943
@Jessy OMG, alte Bekannte kehren endlich zurück! :O
943
@Jessy OMG, alte Bekannte kehren endlich zurück! :O
Hallo, ich bin 22 Jahre alt, männlich und studiere in Kassel. Ich interessiere mich leidenschaftlich für Anime und Nintendo, leider kenne ich niemanden im Real Life, der sich auch dafür interessiert. Mich würde es freuen, Leute zu finden, mit denen man sich mit der selben Begeisterung dafür unterhalten kann :)
Ich habe gerade meinen Rewatch von Serial Experiments Lain beendet. Ich glaube ich habe den Anime ein bisschen mehr verstanden als noch vor ein paar Jahren :'D Er ist sehr avantgardistisch, seltsam und tiefgründig, daran hat man lange zu knabbern! Aber die Themen, die es anspricht, sind wirklich extrem interessant, etwa wie die Grenze zwischen der realen Welt und des Internets immer weniger wird und ob es sogar möglich ist, diese miteinander zu verbinden. Es geht außerdem über Gott und das eigene Bewusstsein und was es überhaupt heißt zu "sein". Ein weiteres Thema ist das kollektive Unterbewusstsein und dass Erinnerungen die eigene Existenz definieren. Und man muss als im Hinterkopf behalten, dass der Anime von 1998 ist! Das ist der absolute Wahnsinn, wie sehr der Ersteller damals schon die heutige Nutzung des Internets und die Fragen die man sich stellt, vorhergesagt hat. Wenn man mal wirklich etwas tiefgründiges sehen willst, woran man lange dran zu knabbern hat, verziert mit einer sehr edlen Synchro, kann ich den Anime wirklich nur sehr ans Herz legen!
Weathering With You ist heute schon angekommen!
818
Ich würde Essen generell IMMER kalt stellen lassen und später wieder aufwärmen, ich würde nie auf die Idee kommen, das einfach so stehen zu lassen 😅
799 Ich habe sehr großen Hunger
774
Mein Beileid :(
773
Jaaaaaaa, ich hab gerade endlich meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben! Jetzt kann ich endlich chillen Ich werd jetzt erstmal Xenoblade weiterzocken, endlich mal wieder meinen absoluten Lieblingsanime Steine;Gate schauen und ich hab grad mit meiner Mom telefoniert, wir machen bald einen Ausflug nach Frankfurt :D
Ryomou Das tut mir sehr leid für dich, ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ist keine Oma mehr zu haben :( Ich liebe meine Oma über alles Mein Opa ist leider letzten Dezember gestorben, das war auch schlimm :(
769
Find ich auch, meine Oma ist die beste Köchin der Welt! :D Sie will ich dann auch mal fragen ^^ Ich könnt mich wirklich jedes Mal, wenn wir was bei ihr essen, da rein setzen, es schmeckt einfach sooooo fucking gut!
767
Tequilaaa Danke :D
Ich wünschte, ich könnte auch kochen, aber bisher kann ich nur Eier und Suppe kochen xD Aber bald will ich mal meine Mom fragen, ob sie mir nicht was bei bringen kann, z.B. was mit Nudeln :3
762
Ich bin heute seit exakt einem Jahr in der ACG :D Wie schnell doch die Zeit vergeht!
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich bin heute seit exakt einem Jahr in der ACG :D Das hätte ich nicht gedacht :O
Also das kommt nun wirklich aus dem Nichts. Aber eine sehr erfreuliche Überraschung. Um einen legendären Mann zu zitieren
"my Body is ready!"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es sieht sooooo gut aus! Das ist also Nintendos Weihnachtstitel dieses Jahr? Ich liebe es ❤️ Ich hab schon Hyrule Warriors auf der Wii U geliebt, endlich kommt ein Nachfolger!