Also mir fehlen auch noch 1-5 Stück (woher wisst ihr so genau wie viele euch noch fehlen? o.O), wüsste aber nicht, wo die noch sein könnten...
Halloween 2020
-
- Event
- Keito
-
-
-
Also mir fehlen auch noch 1-5 Stück (woher wisst ihr so genau wie viele euch noch fehlen? o.O), wüsste aber nicht, wo die noch sein könnten...
Ich hab mir wieso auch immer gemerkt dass beim letzten Kürbis der Counter oben 23 sagte
-
Der letzte war abartig fies versteckt
-
Ich hänge fest. ( ´ㅁ` ;)
-
Ich hänge fest. ( ´ㅁ` ;)
Du bist nicht allein
-
Uff, sogar für mich hatten es die letzten beiden Kürbisse ganz schön in sich.
Good work
-
Ich hab bisher erst 10 gefunden. Scheint diesmal schwerer zu sein, als beim Ostereier suchen :D
-
Ich habe schon 2 mal alles durchgeklickt. I mog nimma. Der letzte Kürbis ist doof. ||
-
So, nun hab ich theoretisch jede Seite zwei mal durch, aber nur 23 Kürbisse.
Und den Code scheine ich damit auch nicht zusammen zu kriegen. Mal sehen, ob die nächsten Hinweise da helfen werden.
-
Also ich hab jetzt gefühlt alles angeklickt und hab nur 23 von 25 Kürbissen. Wo ist der Rest? :O
-
Ja, ich bin da ganz bei euch, mir fällt nichts mehr ein
-
Geht mir genauso. Alles schon gefühlt hundertmal durchgeklickt und nur 23 Kürbisse und nur ein paar Fetzen beim Code.
-
-
-
Kann man den Code auch ohne weitere Tipps knacken? Ich habe jetzt alle Buchstaben und Zahlen entschlüsselt, nur kann ich mit dem Ergebnis so rein gar nichts anfangen. HELP!!
Ich schließ mich an.
-
Ich auch - der eine Hinweis hat mich nur mehr verwirrt, als dass er mir geholfen hätte :'D
-
Gefühlt das ganze Forum 3 mal auf den Kopf gestellt und sogar schon unterm Sofa und hinterm Bett nachgeschaut und trotzdem fehlen mir noch 4 Kürbisse 😂
-
Keito help +1
Tipp nr 2 maybe?
Besuche dieses Thema immer mal wieder um ab Mittwoch weitere Hinweise zu erhalten.
Musst dann leider noch warten :3 Hab aber auch keine Ahnung von dem Rätsel @-@
-
Keito help +1
Tipp nr 2 maybe?
Besuche dieses Thema immer mal wieder um ab Mittwoch weitere Hinweise zu erhalten.
Musst dann leider noch warten :3 Hab aber auch keine Ahnung von dem Rätsel @-@
Das stand da Anfang letzte Woche doch schon. Oder irre ich mich? Einen Tipp gab's auch schon. Der hilft mir nur nicht weiter.