Beiträge von Nanami & Tico

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Du hast Recht, man kann es natürlich nicht jedem Recht machen.
    Aber wenn es einen deutschen Animesender im Free-TV geben würde und wenn dort auch wirklich nur Animeserien ausgestrahlt werden und der Sender bemüht ist auch oft neue Animeserien aus Japan einzukaufen, gibt es mehr als genug Platz um für jeden etwas zu bieten.
    Mit so einem Sender könnten alle Geschmäcker bedient werden.
    Und im Moment gibt es keinen Grund pessimistisch zu sein. Wie sich die Animepläne von VIVA genau weiterentwickeln ist im Moment zwar noch nicht abzusehen, aber VIVA sagte, dass es auf jeden Fall an Anime festhalten wird und auch die Einschaltquoten geben VIVA mit diesem Vorsatz recht.
    Bisher waren sie sehr gut, ganz besonders bei Detektiv Conan, was auch der perfekten Sendezeit zuzuschreiben ist.
    Und daher wird VIVA auch weiterhin Anime ausstrahlen und die hervorragenden Quoten werden mit der Zeit auch andere, deutsche Fernsehsender wieder mehr von Anime überzeugen.
    So wie sich die Quoten der Anime auf VIVA entwickeln ist es sehr gut möglich, dass schon bald ein anderer Sender nachzieht.

    Ich habe die Welle vor 2 Tagen fertiggelesen. An einem Tag.
    Es war ein sehr packendes Buch und hat mir einige Fragen in den Kopf kommen lassen.
    Als ich dann gestern den Film im Fernsehen gesehen habe dachte ich, wie kann das beides nach einer wahren Begebenheit sein, wenn beide völlig verschiedene Handlungen manchmal aufweisen.
    ... Ohne Zweifel war der Film an sich gut, aber als Film nach dem Buch war er eher enttäuschend.


    Das habe ich auch bemängelt. Der Film beruht insofern auf einer wahren Begebenheit, als dass er auf dem Buch basiert, welches ja tatsächlich genau auf einer wahren Begebenheit basiert.
    Die Handlung wurde aber stark verändert und damit ist der Film leider eine sehr freie Umsetzung des Buches. Das Buch ist auch um Längen besser, der Film endet irgendwie zu radikal.

    Das ist schwer zu sagen.... Es gibt so viele die ich mag.^^ Und von den meisten der unzähligen Weihnachtskekssorten die ich bisher probiert habe, kenne ich gar nicht den Namen ^^
    Ich mag Vanillekipferl sehr gerne und Zimtsterne auch. :) Und dann noch alle auf dem Bild da (und viele mehr :D):


    http://www.lebensmittelfotos.c…e_01_christinebergant.jpg


    Heey ^^
    Also ich backe immer Vanillekipferl oder Zimtsterne ^^
    Manchmal auch welche mit Anime Motiven XD


    LG Raven ^^


    Das klingt interessant. :) Wie machst du die Motive genau? Stichst du die Kekse mit passenden (selbstgemachten?^^) Formen aus oder pinselst du Animecharaktere auf fertig gebackene Kekse?

    Das hängt von der Situation ab. Wenn jemand stirbt der mir viel bedeutet, weine ich natürlich.
    Ansonsten aber nicht. Wenn es mir aus einem anderen Grund richtig schlecht geht, bin ich zwar deprimiert und jammere, aber ich weine nicht.
    Außerdem kann ich nicht weinen, wenn jemand dabei ist. Ich finde es nicht schlimm mal nicht stark zu sein und zu weinen, aber es funktioniert leider einfach nicht wenn jemand dabei ist.

    Ich lese im Moment nur sehr wenig. In letzter Zeit spiele ich zu der Zeit zu der ich normalerweise lese Pokémon Feuerrot.
    Ich habe aber vor ein paar Tagen damit angefangen das Buch Illuminati von Dan Brown.
    Ich habe mir den Film auf ProSieben angesehen und ich war sehr enttäuscht darüber, dass die Handlung des Buchs so schlecht umgesetzt wurde.
    Ich habe deshalb Lust darauf bekommen, das Buch noch einmal zu lesen. :)

    Ich habe leider schon lange keine Anime DVD's mehr gekauft und meine Sammlung ist leider auch sehr klein.
    Ich hatte nie genug Geld um mir viele Anime DVD's zu kaufen und lange Zeit keinen Videorekorder.
    Als letztes habe ich mir den einzigen Film zu Cyborg 009, der auf deutsch synchronisiert wurde, gekauft.
    Das war letztes Jahr am 22. Dezember.
    Ich glaube aber dass ich jetzt endlich Arbeit gefunden mit der ich genug verdiene um mir mehr Anime DVD's kaufen zu können.
    Meine Sammlung wird also vielleicht bald größer. :)

    Pokémon Feuerrot


    Eigentlich mag ich Neuauflagen von Videospielen nicht sehr gerne und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es noch ein zweites Mal spielen werde, sobald ich damit fertig bin.
    Es ist schade, dass am Original so viel verändert worden ist.