ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich weine eigentlich kaum. Es muss ganz schön was schreckliches oder schlimmes pasiert sein, wenn ich weine.
    Wie zb. Den Besuch des Grabes meines Bruders.
    Aber sonst weine ich nicht.
    Aber es gibt noch eine Ausnahme. Wenn ich Strei mit meiner familie hab bin ich manchmal ganz schön fertig. Dann kann es sein, dass ich auch weine.

  • Ich mag weinen nicht, generell unglücklich sein, deprimiert usw. Ich bin einfach ein viel zu fröhlicher Mensch dafür. Das letzte mal wo ich geweint hab das war als ich total betrunken mit einer Ex-Freundin geredet hab und sie beinahe Schluss gemacht aht weil ich nen Jungen geküsst hab. Naja das kann man nich wirklich zählen lassen ich war betrunken normal hätte ich nicht bei sowas geweint und ansonsten hab ich davor ka wie lang nimmer geweint. Wie gesagt weinen ist doof, verschwendung von Wasser das der Körper braucht.

  • (Mal davon abgesehen, dass ich ein Junge bin und die bekannterweise stärker sein müssen als das weibliche Geschlecht), weine ich nicht oder zumindest versuche ich es, zu vermeiden.
    Außer vielleicht, wenn etwas zu doll wehtut (physisch), ansonsten nicht. Im Allgemeinen binde ich mich auch nicht so stark an etwas/jemanden, dass ich ihm hinterhertrauern müsste (ja, auch bei Familien oder Freunden).

  • Ich weine meistens nicht, wenn ich traurig bin, aber nur, weil ich meistens von Leuten umgeben bin. Wenn ich sehr traurig und alleine bin, dann ja, dann weine ich. Es tut gut in diesen seltenen Momenten zu weinen, weil ich dann das Gefühl habe, etwas Last vom Herzen zu haben. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber wenn ich traurig bin und diese Trauer nicht ausdrücken kann, dann hab ich immer so einen Druck auf dem Herzen.
    Damals in der Schule hatte ich mal wegen irgendeinem Mist einen guten Freund verloren und ich hatte geweint, mitten in der Pause, wo alle es sehen konnten. Ich werde bis heute immer noch damit aufgezogen...

    "It was never going to work out for me. It even rained the day I was born."


    "You've got it all wrong. You were the lightning in that rain. You can still shine through the darkness."


    Metal Gear Solid 4

  • Also ich weine eigentlich nie.
    Ich hab nichtmal geweint als meine Oma gestorben.
    in ganz seltenen Momenten weine ich dann wenn ich mich ins Bett leg und heul meine Kissen voll aber an jedem anderen Ort kann ich net heulen xD

  • Ich würde weinen! Gefühle zu zeigen ist keine schwäche!!
    aber leider muss ich dazusagen ich bin ziemlich nah am wasser gebaut....
    trotzdem...mann sollte seine gefühle nicht verstecken das ist keine schwäche

  • Ich weine im allgemeinen nicht so oft. wenn dann, nur, wenn irgendetwas schlimmes passiert ist oder ich mich mit einer freundin oder der familie gestritten habe. Dann versuch ich mich aber, während des streites, zusammenzureißen, und heul erst später in meinem zimmer oder auf dem klo oder irgendwoanders, wo ich allein bin.
    das mit dem druck auf dem herzen kenne ich auch, desswegen ist es auch manchmal ganz gut einfach zu weinen.
    vor anderen leuten weine ich nicht gerne, aber manchmal lässt sich das auch nicht vermeiden. einmal wurde mir mitten in der schule gesagt, dass eine sehr gute freundin von mir gestorben ist. da bin ich einfach mitten auf dem flur zusammengebrchen und hab geweint was das zeug hält.

  • hmm ich würde auch sagen dass es auf die situation ankommt in der öffentlichkeit weine ich eigentlich nie aer zu hause wenns mir richtig schlecht geht oder was megatrauriges in meinem näheren umffeld passiert ist dann schon=)


    ja ich hab auch schon mal vor wut geweinet...aber das is mega selten hab mich denk ich was sowas angeht recht gut im griff :D


    The Bird of the Hermes is my name, eating my Wings to make me tame.

  • Gefühle zeigen ist echt keine Schwäche,allerdings braucht ihr das von mir nicht zu erwarten x) Ich weine wirklich nie,selbst als meine Ex mit mir Schluss gemacht hat,gings mir am A...*hust* Hinterteil vorbei.
    Egal wie sehr ich mich verletze,da verziehe ich nur leicht das Gesicht aber im nächsten Moment lache ich auch schon wieder XD

  • ja so ähnlich ist es bei mir hmm scheint so das unsere tränendürsen wenn überhaupt dann nur selten funktionieren^^


    The Bird of the Hermes is my name, eating my Wings to make me tame.

  • Wenn du Tränen hast zum Weinen, weine still und ungesehen
    aber weine nie vor Menschen die dein weinen nicht verstehn...



    recht hast du haggard auch wenns aus 2008 kommt^^


    ich habe dafür gestimmt: wenn mir danach ist.
    wenn es mir nicht gut geht oder irgendwas ist dann weine ich auch.
    es gibt allerdings auch situationen, da kommen sie ohne emotionale regung, zb gähnen xD
    ich gähne einfach einmal heftig->tränenschleier
    aber sonst weine ich wenn mir danach ist.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Ich weine ziemlich häufig >< Meistens wenn ich richtigen streß mit meinen Eltern hatte ^^
    Oder auch wenn es mir nicht besonders gut..
    Trotzdem hasse ich es eigentlich zu Weinen und deswegen tue ich es nur, wenn ich weiß das ich alleine bin es niemand sehen kann ^^

  • Das hängt von der Situation ab. Wenn jemand stirbt der mir viel bedeutet, weine ich natürlich.
    Ansonsten aber nicht. Wenn es mir aus einem anderen Grund richtig schlecht geht, bin ich zwar deprimiert und jammere, aber ich weine nicht.
    Außerdem kann ich nicht weinen, wenn jemand dabei ist. Ich finde es nicht schlimm mal nicht stark zu sein und zu weinen, aber es funktioniert leider einfach nicht wenn jemand dabei ist.

  • lange zeit habichsnich getan und hab es immer verdrängt weil man mir gesagt hat das es ein zeichen von schwäche is...aber irgendwann konnt ichs nichmehr verdrängen mir wars egal ob andere dachten ich bin schwach hauptsache ich hab mich dadurch wesentlich besser gefühlt...und heute kommts schonmal vor dassich sogar vor freude anfang zu heuln ^_^