Beiträge von Daleron
-
-
Kein Problem immer wieder gerne :D
-
-
Da kann ich mich sheng-lx und Pikachu nur anschließen. Das 2009er Theme ist mein Favorit.
-
Also mit passiert es meinst, wenn ich bei den Amazonen vorbeigucke... Dann springt mir was ins Auge und wird gleich mitbestellt.
Früher bin ich auch gerne mal in die Bücherläden gegangen... aber da hatte ich auch noch mehr Zeit :D
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir, viel Spaß beim posten!
-
Soho ich habe da mal ein bisschen recherchiert und habe da auch ein passendes Gerät gefunden.
Quelle: Amazon.deHP Photosmart B010a Multifunktionsgerät
Oder wenn WLAN vorhanden (so kann man sich dann diese lästige Kabelarbeit sparen):
HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a
Praktisch bei den Geräten, die kommen mit 4 Patronen. Jede Farbe hat eine eigenständige Patrone, so muss man nicht auswechseln wenn zum Beispiel blau alle ist aber man doch nur was in Magenta drucken möchte.
Der Drucker ist ein Multifunktionsgerät und kann drucken (oh, welch ein wunder), scannen und kopieren.
Amazon dient nur als Beispiel für einen Shop, es gibt vielleicht noch andere welche günstiger sind (habe ich nicht geprüft).
Datenblatt zu dem mit Wireless.
-
Ich hätte da ein paar Fragen:
1.Wieviel druckst du ca.?
2. Farbe oder Schwarz/Weis
3. Was darf der Drucker kosten?Dann könnte man in dem Bereich das beste Preis/Leistungsverhältnis raußsuchen.
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatsune Miku & Kagamine Rin - Promise Live -
Ich liebe Freitage... da singt das Niveau auf Arbeit, jeder macht irgendwas schwachsinniges und für den einen oder anderen schlechten Witz ist man dann auch immer zuhaben :D
-
Singularity?
-
435€, joar... bin halt ein lieber :D
-
Meiner einer hat ein iPhone 4... nach einigen Schrotteilen davor (o2 xda Orbit 2, Sony Ericcson ???? <- Namen vergessen, HTC Diamont Touch 2, Palm Pre) bin ich nun endlich mit dem Gerät absolut zufrieden.
Um es mit den Worten des Herstellers zusagen:
"It gonna change everything, again!" -
-
Stier 06.05.
-
-
Ich finde solche Threads immer Klasse :D
Ich habe vor knapp zwei Jahren meine Ausbildung zum Informations- und Telekommunikationssystemelektroniker abgeschlossen.
Danach habe ich gleich meinen Aubilderschein gemacht und habe als hauptamtlicher Ausbilder in meiner Ausbildungsstätte gearbeitet.
Das ganze war noch im öffentlichem Dienst. Nach 1 1/2Jahren habe ich festgestellt, dass es nicht das ist was ich möchte und bin dann in die freie Wirtschaft gegangen und arbeite seither als Junior Consultant in einem Systemhaus im Raum Gifhorn/Braunschweig/Wolfsburg. Hauptsächlich beschäftige ich mich in verschiedenen Unternehmen mit der Implementierung von IT-Management Prozessen und der Optimierung von ServiceDesk-Abläufen. -
Special A
Sasameki Koto
Ghost in the Shell -
Subway war mal gut... jedoch hab ich mich davon mal übergessen :D... 3x mal Tunersub innerhalb von 3 Tagen... war echt nicht mehr gut :D
-
Name: Tim
Geb.: 06.05.1990
Geb-Ort: Stadt in Sachsen-Anhalt
Bundesl.: lebe jetzt in Niedersachsen
Sprache: Deutsch und Englisch
Familienstand: Ledig
Kinder: Öhm… soweit ich weiß nein
Augenfarbe: Blaugrau
Haarfarbe: Dunkelblond
Größe: 1.80
Hobbies: IT, Xbox 360, Animes
Geschwister: Nö, ich bin ein episches Einzelkind
Haustier: Leo - Europäisch Kurzhaar
Sammelfieber: Wenn ich eine Serie beginne, dann brauche ich auch alle Folgen :D!
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht…
Lieblings...
...essen: Pizza
...trinken: Cola
...land: Japan
...stadt: Braunschweig
...tier: Katze
...gruppe: Da muss ich passen..
...song: Kann mich nicht festlegen
...farbe: Blau
...musical: Hab bis jetzt nur eines live gesehen und das war der König der Löwen
...musicalsong: Darauf geh ich nicht näher ein :D
...film: Last Samurai (Dauerhaft)/ Inception(neu)
...serie: Two and a half Man, HIMYM
...automarke: Als Braunschweiger gibt es nur eine Möglichkeit ! VW – Das Auto!
...schauspieler/in: Tom CruiseBist du ...
...ehrgeizig? Hängt sehr von der Situation ab.
...modern? Ich versuchs.
...freundlich? Zum Großteil
...launisch? Nö
...ordentlich? Jein Arbeit(ja)/Privat(nein xD)
...pünktlich? Auf jedenfall, meist sogar früher als nötig
...schüchtern? Ich würde sagen… bedacht :D
...Raucher? Nein
...sportlich? Bei meinem Job wäre es gut.. bin es aber nicht :D
...abergläubig? NöBeschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Sowas ist immer sehr schwer. Ich würde sagen, muss man erlebt haben ;D.
mehr über mich
was für ein Schuh wärst du: Irgendwas Robusteres, wahrscheinlich irgendwas für Wanderer
name rückwärts: miT
erster Gedanke am Morgen: „Tim… steht jetzt auf… ach nee ich habe noch einen zweiten Wecker xD“
schoko-/obstkuchen: Die Kombination macht es :D
was fährst du: VW Polo 6R
schläfst du mit einem kuscheltier: Nö, mein Kater legt sich aber meist an meine Seite
gewitter - cool oder schrecklich: Absolut cool!
was trägst du im bett: Boxershorts sind immer gut :D
isst du rosenkohl: Jop
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Würde ich nicht machen!
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Einen Drachen ( der gleiche wie mein Vater hat) und zwar auf dem rechten Schulterblatt
was hängt an deinen zimmerwänden?: Höchstens mal ein Schrank :D
was für welche?: s.o.
ist das glas halbleer oder halbvoll: Immer Positiv, halbvoll
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Hab noch keins
cola oder pepsi: Cola!
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Der Gesamteindruck ist wichtig, Hauptaugenmerk liegt aber beim Lächeln
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Die Person bloß stellen
was ist unter deinem bett: Staubmäuse…