Beiträge von Daleron

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo zusammen,


    hier eine kurze Vorstellung meiner Wenigkeit :D!
    Ich komme aus dem schönen Braunschweig und bin, wie man schon vermuten kann, ein Freund von Animes und Mangas.
    Zu meinen Lieblingsanimes gehören im Moment REC, Special A, Welcome to the NHK, Amagami SS und zum Ausgleich noch Naruto Shippuuden. Das ganze natürlich am liebsten in Japanisch mit deutschem oder englischem Untertitel. Diese paar stellen nur eine kleine Auswahl dar, ich bin immer auf der Suche nach anderen guten Animes und ich denke da bin ich hier auch gut aufgehoben.


    Für Mangas habe ich leider im Moment nicht wirklich Zeit aber man ja nicht alles haben ;D.


    Wenn ich mich nicht gerade mit Animes beschäftige, hänge ich die meiste Zeit vor dem Rechner und surfe im Netz oder arbeite an verschiedenen Aufgaben im IT-Sektor. Sollte irgendwer Fragen in Richtung IT haben, dann stehe ich immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.


    Soweit die Vorstellung, wenn ihr noch Fragen habt, dann immer raus damit. Wenn nicht dann sehen wir uns in den Threads :D


    Gruß
    Daleron