Melde einen Verstoß gegen dem Gesundheitsamt
uiii was ist denn passiert?
Trinke meinen redbull fertig und bereue es dann wahrscheinlich später (:
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Melde einen Verstoß gegen dem Gesundheitsamt
uiii was ist denn passiert?
Trinke meinen redbull fertig und bereue es dann wahrscheinlich später (:
wegschmeißen
salziges Popcorn
Grammatik
Wörterbuch
Hab das lied heute morgen gefunden und hör das jetzt in Dauerschleife ^^'
Entspannung
bin eben von der Arbeit heim gekommen und jetzt chill ich in meinem bett und schau mal wie viel zeit ich am handy verschwenden kann :DD
im moment hab ich 2 Reihen, bei denen ich nach jedem neuen Ban ungeduldig auf den neuen warte.
Der eine ist Barakamon: wunderschöner comedy/slice of life manga, über einen kalligraph, der auf eine Insel zieht und dort mit den Inselbewohnern zurecht kommen muss und deren art zu leben. ich hab vor jahren den anime geschaut und der ist immer noch einer meiner absoluten favourites und ich war so happy als altraverse angefangen hat, die mangareihe rauszubringen
Der andere ist Wotakoi: Ein comedy/josei/romance manga über otakus in love, ich bin normal kein großer romance-leser aber auch bei dem manga hab ich zuerst den anime geschaut und musste danach unbedingt lesen wie es weitergeht; die serie ist btw mega funny und soo relatable für alle gleichgesinnten otakus
23 (hier komm ich mir ja noch halbwegs jung vor :DD)
Hab mal grad nachgezählt und ich hab 97 (dann muss ich mir mal noch 3 besorgen damit ich die 100 voll kriege )
ich kauf mir aber auch immer nur die Reihen, die ich besonders mag bzw bei ganz langen reihen (wie zb detektiv conan) nur die bänder die ich sehr gerne gab :3 --- und das wird mir sonst auch alles zu teuer
schwarzer magier
Kindheit
Pferd
Kirmes
Wolken
Ich bekomme meine Termine am Montag, weiß aber, dass ich im Februar Prüfungen habe. Weißt du schon den ungefähren Zeitraum?
Leider noch nicht genau wann, die professoren wissen auch noch nichts genaues wegen Corona (:
Und, hast was gefunden?
nee ^^' ich schau jz auf amazon prime video so eine weirde serie "catastrophe" (ganz gut zum im hintergrund laufen lassen)
(also wenn jemand vorschläge hat nur zu :DD)
Sterne
Schirm