Beiträge von EtsukoHana

    Ich schaue Haikyuu!! im Moment.

    Auf Dang und Empfehlung von Freundinnen. xD

    Ich habe lange keinen Anime mehr geschaut und dieser Anime hat mich echt gefässelt.

    Das war auch so ziemlich das, was ich gesucht habe um wieder meinen Spaß zu finden.

    Das sagt bei mir echt schon einiges aus.

    Man liebt einfach nur jeden einzelnen Charakter dort. Ich weiß Sportanimes gefallen nicht jedem. Aber ich liebe besonders den Humor in diesem Anime. Die Spannung in gewissen Folgen hat mich schon so einige Male umgebracht.

    Man sieht auch von Staffel zu Staffel, wie sich der Zeichenstil verändert.

    Ich denke sich den mal anzuschauen ist es in jedem Falle wert und es geht ja auch bald weiter. ?

    Also gegen Feuerwerk habe ich jetzt nichts, weil es schön bunt ist und darauf freue ich mich immer. Würde ja sogar reichen wenn man pro Stadt ein offizielles machen würde, fände ich jetzt auch keine schlechte Idee, oder jeder bekommt eine Rakete.

    Aber diese gefährlichen Böller nerven mich total. Meistens bewerfen die einen schon damit, hatte ich damals in Lübeck. Man hatte ich auf dem Bus platz Angst bekommen etwas abzukriegen.

    Jedes Jahr auch diese ganzen Unfallberichte, weil sie alle einfach nicht genug den Hsls vollkriegen können.

    Naja selbst jetzt kann man bei uns schon den ganzen Kram hier krien.

    Ich selber mag wenn dann nur Knallerbsen, schonaus meiner Kindheit. Es macht einfach nur ein süßes kleines Peng und dann ist gut. xD Oder halt Wunderkerze, die sind immer schön.

    Wie dem auch sei Feuerwerk ja, aber diesen gefährlichen Knallkram kann man gerne weglassen.

    Das ist wohl wahr, jeder Tag kann wie ein allzu oft verhasster Montag sein. xD


    Ich könnte nur den Kopf schütteln, wenn ich das höre. Macht doch mal einer was sinnvolles! Du bist doch schließlich keine Puppe, man kann mit dir sprechen? Menschen regen mich so auf.

    Endlich Feierabend, es kann also nur noch besser werden. Heute war echt nicht so mein Tag, alles lief nicht so wie ich es wollte. Aber irgendwie nehme ich es mit Humor, solche Tage gibt es mir ja nun recht oft.

    Ich kann da richtig zum Muffi Schlumpf werden und alles hassen. xD

    Nur anstarren finde ich aber auch unhöflich und unangehnehm.

    Also ich finde man könnte wenigstens eins machen. Als jemand auch mal so neben mir saß, habe ich ihr ein Taschentuch gereicht. Wenn man nicht aufdringlich sein will, sollte man wenigstens Anstand haben...

    Suuuuper!

    Gerade wieder heim gekommen von der Anime Night mit meinen Freundinnen.

    Wir haben Sturzbäche gelacht und wie floss ein bisschen Alk.

    Kann ich nur empfehlen, sowas ist echt eine Bereicherung für die harte

    Woche. xD

    Was soll ich sagen, ich bin ein absoluter TRC Fan. Die Geschichte hat mich damals so fasziniert und tut es heute noch.

    Ein Manga in dem ich versinken könnte, die Story fesselt mich. Die Charaktere und ihre Geschichten lernt man dort natürlich um einiges besser kennen als im Anime. Kleiner Tipp am Rande, die Musik zum Anime ist aber wirklich fantastisch durch und durch. :love:

    Jetzt gerade wieder alles am durchsuchten. xD

    Das ist ehrlich schwer für mich muss ich sagen... xD

    Ich höre so vieles, da kann ich mich gar nicht so auf etwas genau festlegen. Ja gut in meiner Familie ist es viel Rock und Metal, aber ich falle da eher aus dem Raster.

    Meine kunterbunte Welt der Musik. :-D

    Also als Marathon würde ich schon Mädelsabende mit meinen beiden Freundinnen bezeichnen. Zwar funktioniert es nicht mehr so oft, aber wenn dann wird sich gegen Abend getroffen und dann schauen wir bis in die Nacht hinein Animes.

    Pause wird da auf keinen fall gemacht.


    Wenn ich mal frei habe passierte es dann auch schon mal das ich einen ganzen Tag lang Animes schaue mit kurzen Pausen. xD

    Out? Niemals!

    Sie haben diesen gewissen Zauber, der ein neuer einfach nicht herstellen kann und ist er noch so gut. Finde ich jedenfalls.

    Vor allem was den Zeichenstil angeht, so manche Anime von heute da lasse ich es dann lieber gleich.

    Das ist wie mit Neuauflagen, lasst es einfach. Zeigt mir lieber die alte Fassung nochmal, davon habe ich mehr. xD

    Da kann von mir aus jedes Kleidungsstück out sein, aber Animes sind und bleiben zeitlos.

    Ich finde Mila Superstar immer noch unfassbar toll heute.

    Habe den Anime letztens erst auf Netflix einmal komplett mit geschaut.

    Mich hat das alles mitgerissen, egal was andere dauert über die Qualität der Animation sagen (so wie gewisse Youtuber). Ich bin immer noch total gefesselt von der Geschichte, die Musik ist auch so toll zum Anime. Ich frage mich bis heute warum ich mir nie Manga oder Anime gekauft habe. :eo-crying: xD

    Sailor Moon *-------*

    Also davon würde ich nie weg kommen.

    Dafür liebe ich diesen Anime einfach zu sehr.

    Ich habe damals natürlich diverse Sammelhefte gekauft und gewissen Artbooks.

    (Mal so nebenbei der alte Anime ist einfach Kult)

    Auf jeden fall habe ich mir die alten Mangas immer aus einer Bücherei ausgeliehen und gelesen. Damals kauften meine Eltern meiner Schwester und mir einen großen Sailor Moon Pappaufstellen von Bandai. Oh nein wir waren überhaupt keine großen Fans. xD

    Ein unschlagbarer Anime für mich bis heute, da gibt es für mich auf nichts darüber!

    Bei mir wars die Nachbarstochter aka Kindermädchen.

    Die war riesiger Sailor Moon Fan

    Haben dann manchmal die VHS's bei ihr geschaut und Mario Kart gespielt auf dem SNES so richtig 90er.

    Memorys....

    Da ich zwei große Schwestern hatte, blieb selbst die älteste nicht davon verschon mit zuschauen. xD

    Ich muss auch sagen das unsere Eltern uns sehr unterstützt haben, da wurde dann auch das eine oder andere Merchandise für unsere Zimmer gekauft.

    Es hat irgendwie was besonderes für mich dies gemeinsam durchleben zu dürfen.

    Ich meine mal ganz davon abgesehen diesen Anime schaue ich heute noch mit der gleichen Leidenschaft.

    Kommt mir irgendwie bekannt vor... xD Mich müssen neuere Anime auch erst ansprechen, bevor ich einen Blick riskiere... Und diesen riskiere ich noch eher bei Movies oder OVAs, als wie bei TV-Serien... :whistling:

    Ich bin ganz bei dir, ich dachte mir immer "Was soll denn diese Marotte, hab doch mal mehr Mut!". Aber nein, ich konnte nicht. xD