Muss wieder regelmäßig Sport machen. Uff.
Das da!
Muss wieder regelmäßig Sport machen. Uff.
Das da!
Den Schuber gibt's bei Thalia als Angebot auch nur mit Schuber und band 8, wenn du quasi die ersten 7 Bände schon hast.
Vilt magst du das noch verlinken
Scheint aber nicht Thalia-Exklusiv zu sein. Unser Dorfbuchladen hat auch nur den Schuber mit dem letzten Band im Onlineshop drin, scheint man also über jeden (halbwegs) guten Buchhändler zu kriegen. Nur als Info.
Der Ticketverkauf ist gestartet und es gibt auch schon die erste Ehrengastankündigung. Lohnt sich für uns schonmal so gar nicht, weil nicht wirkich unsere Musik. Aber man kann ja nicht immer Glück haben.
Wann der Stream morgen startet? Weiß ich auch noch nicht so genau, wahrscheinlich irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr.
Ich hab Spätschicht 🤮 🤮 🤮
Nooooo... aber eher hab ich nicht Zeit und Horror muss man spielen wenns dunkel ist 
Es ist Okotober und deshalb wird es Zeit für eine Menge "Warum tu ich mir das an und spiel das überhaupt?" oder auch jeden Tag eine Folge Horror Let's Play, mal mehr mal weniger horrorig.
Den Anfang macht heute um 16 Uhr Pools, denn da wurde noch ein Level #0 nachgereicht.
Und morgen gibt es den ersten von, wahrscheinlich, insgesamt 3 Horrorstreams für diesen Monat.
Was dann gespielt wird? Ich verrate mal so viel: Es ist ein Spiel das ich schonmal vor langer Zeit im Stream angefangen hatte, aber dann fehlte die Zeit und ich habs nie beendet. Also kram ichs nochmal raus, weils eigentlich nicht so schlecht war. Ich hab einfach nur keine Orientierung wenn du mich in einem mir völlig fremden Hotel aussetzt und mir ein Spitzenkomiker hinterher rennt und nen Knüppel übern Kopp ziehen will.
Wann der Stream morgen startet? Weiß ich auch noch nicht so genau, wahrscheinlich irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr.
Uff...der hat etwas gedauert bis ich ihn verstanden hab
Naja...es ist ja tatsächlich ein Horrorspiel, aber diese Einblendungen kommen für mich jedesmal zu unverhofft und ich bin anscheinend so angespannt das ich total zusammenzucke XD
Das wird definitiv ein Spaß, wenn ich die Woche auch noch nen Horrostream auf Twitch machen will.
Ich bin ja schon immer recht Schreckhaft gewesen, aber aktuell ist ja richtig schlimm. Das ich mich sogar vor den Tutorialeinblendungen beim Spiel das ich aktuel aufnehme erschrecke ist schon irgendwie peinlich 
Gulaschsuppe, gestern nen großen Topf angesetzt. Der Rest schmeckt schmeckt die nächsten Tage dann von Tag zu Tag immer besser.
Gun-He Go unterdrückte ein Lächeln und fuhr fort.
Solo Leveling Lightnovel Band 3
Und schon wieder etwas neuer Lesestoff. Rainbow 2, Kagurabachi 3 und Atelier of Witch Hat 13 in der LE mit Pinselwürmchen, der ist so absolut süß ich würd glatt noch 5 haben wollen.
Ich bin jetzt seit kurzem verheiratet und natürlich vollkommen unverhofft auch ziemlich glücklich damit :D
"Unverhofft" klingt irgendwie danach als hätte man dich dazu gezwungen 
Gulaschsuppe kochen für die nächsten Tage ![]()
Positiv überrascht...ich weiß nicht wieso und ich weiß nicht wie aber die Waage ist mir gnädig gestimmt. Artiges Stück Technik.
Ich hätte bei Liminalcore einfach weiterspielen sollen ohne extra auf das Update für Kapitel 3 zu warten. Keine Ahnung was die da im Endeffekt hinzugefügt haben und was schon vorher drin war, habs vorher ja nie gespielt/gesehen, aber ich hab jetzt fast ne Stunde an dieses Kapitel vergeudet. Manche Abschnitte (ich vermute das waren die aus dem Update) wirkten auch einfach nur lieblos reingeworfen um es zu strecken. Und das war dann auch noch das Kapitel das angeblich die Spielerschaft bisher am besten fand, ich weiß ja nicht.
Naja, in Kapitel 4 scheint es wieder mit Poolrooms weiterzugehen, die werd ich dann wohl noch spielen, aber auf Kapitel 5 im Januar werd ich, nach der Erfahrung mit Kapitel 3, verzichten.
Nefarious Maniac Ja durch Miako kriegen wir alle wahrscheinlich wesentlich mehr Ankündigungen mit als es sonst der Fall wäre. Die Gute hat sich da eine absolute Fleißaufgabe angelacht.
Tatsächlich ist Ibitsu ja sogar schon mehr als 10 Jahre alt. Das erklärt wieso ich den in meinem Erinnerungen auch schon Online, *hust* natürlich völlig legal, wer würde sowas denn auch auf nicht legalem Weg tun*hust*, gelesen hatte als ich noch in der Berufsschule oder gerademal knapp raus war.
Aber wenns nach Anisearch geht hat er auch gerademal an zwei Sachen insgesamt gearbeitet. Schade eigentlich.
Der Auto scheint ja Recht unbekannt sein
Echt? Schade. Ibitsu ist ja leider auch schon gute 10 Jahre alt. U.U
Nefarious Maniac ja die Story ist leider viel zu kurz. Auch von der kleinen Bonusstory aus Band 1 hätte ich mir gern mehr gewünscht. Ich glaub ich muss mal schauen ob/was der Autor sonst noch so gemacht hat.
Ibitsu hatte ich mir ja bestellt nur vergessen abzuholen, was ich direkt nachgeholt habe und die leseproben fand ich am interessantesten.
Sag mir wie du ibitsu findest, wenn du es gelesen hast. Ich liebe die Story ja.