Gerade mit meinem Freund Event Pikachu abgrasen (In PoGo).
Was macht ihr im Moment?
-
-
Alles wichtige für heute erledigt, deshalb gleich erstmal zocken (Ghost Town für die PSVR2).
-
Den Starkregen und das Donnern genießen.

-
Dem Regenschauer lauschen ♡
-
Star Citizen & Bloodborne Lore lauschen. ^^
-
Den Feierabend genießen, indem ich mit meinen kuscheligen Gilmore Girls-Socken auf dem Sofa herum lümmele und Gilmore Girls rewatche. 🥰 🌰🍂
-
Gilmore Girls rewatche. 🥰 🌰🍂
Das ist ja cool. Ich mag die Serie sehr gern ❤️
@Topic: Essen fertig machen
-
Wollte Häkeln, aber die Betonung liegt auf dem wollen. natürlich ist die Anleitung die ich mir gekauft hab mal wieder auf englisch und steh schon direkt am Anfang auf dem schlauch. Wäre wnigstens ne Häkelschrift dabei konnte ichs mir ja anhand dessen erklären was ich machen muss aber so versteh ichs gerade nicht wirklich. Und die ersten Bilder zum veranschaulichen gibt es erst ab ca. Reihe 5, aber so weit komm ich ja nicht mal. ^^'
Falls jemand helfen will und kann das steht in der Anleitung:
Chain 3 (kein Problem), in the 2nd chain from the hook, work 1 singlecrochet (ist auch noch verständlich), 3 singlecrochet in the next stitch (hier vermute ich mal das stitch und chain das gleiche ist, ich rück also einfach noch eins weiter) 2 singlecrochet on the other side (bitte was? welche andere Seite?), and 2 singlecrochet in the last stitch
Edit: Ich brauch doch keine Hilfe. Das nächste mal wenn ich mir eine Anleitung kaufe sollte ich mir wirklich ALLE Bewertungen durchlesen...anscheinend ist die Anleitung nicht nur geklaut und eigentlich Gratis zu haben sondern wurde auch so verändert das es vorne und hinten wohl nicht mehr passt...das waren dann 5€ Lehrgeld.
-
Bahn fahren. Ab Heim, dann PoGo Raidstunde mit Freund :3
-
Pumpen in meinem Kellerfitnessraum 💪 danach meine Rationen futtern und später werde ich noch ein Accessoire für das Cosplay meiner Frau für die Connichi am Samstag basteln
-
Werede gleich mit Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation fortfahren und mir die letzten sechs Episoden von Darker than Black irgendwann später ansehen. Hätte mir einfach so sehr gewünscht das Yin nicht nur einfach frei, sondern auch glücklich wird. Zuletzt (und als einziges Beispiel) hat mich The Rising of the Shield Hero dazu gebracht ähnlich bei Raphtalia mitzufiebern.
-
Werede gleich mit Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation fortfahren
Ich nachher auch. ABER mit dem Hörbuch. Ich habe nämlich vor einigen Tagen gesehen, dass es alle 26+1 Bände der Lightnovel auf Englisch gibt. Bin aktuell bei Buch 3 und habe schon bis Buch 7 gekauft. Alles in allem wird das zwar etwas teuer, aber bei Audible gibt es viele Tricks und Kniffe, sodass ich am Ende wohl so bei 180€ statt 270€ ankommen werde. Der Sprecher ist gut, aber die ersten Bücher sind halt viel von Dialogen der Kinder geprägt und das klingt etwas schräg, wenn er da seine Stimme verstellt. Ich sehne mich also schon nach den kommenden Bänden xD.
-
Daheim vorm Rechner sitzen und Arbeiten
-