Ich habe mein paKet heute von der postbox abgeholt und bedanke mich Recht herzlich bei dafür.
Mein Paket für meinen Wichtel geht nächste Woche auf Reisen wenn der Rest zusammengefunden ist.
Wieso verrätst du denn jetzt schon wer dein Wichtel war?
Ich habe mein paKet heute von der postbox abgeholt und bedanke mich Recht herzlich bei dafür.
Mein Paket für meinen Wichtel geht nächste Woche auf Reisen wenn der Rest zusammengefunden ist.
Wieso verrätst du denn jetzt schon wer dein Wichtel war?
das ist ja allerlei
Ja was ist denn hier los? 2 Bilder so kurz hintereinander?
Nachdem ich das kleine Bild für den Kollegen gemacht hab hab ich irgendwie (zumindest für den moment) gefallen am Chibistil gefunden.
Und da für den Adventskalender ja noch ein BIld fällig war hab ich mich dann eben an einer Chibivariante der Glühweinschwestern versucht.
Beschwerden werden übrigens nicht angenommen Onee-Sans Tasuki Fenrir
Ja gut dann muss ich halt Eugen noch zweimal ziehen
Sitze gerade an der Zeichnung fürs gestrige Adventskalendertürchen.
Ein paar Tage sind ja zum Glück noch Zeit bis es eingereicht werden muss.
Ich hab heut fünf Mal die Weihnachtsmütze aus Boostern gezogen!?
Damit hattest du wahrscheinlich mehr Glück als ich. Brauchst du denn noch was?
Mir fehlen leider nur noch die lila Items :/
Ok, wenn ich britta nochmal ziehe bevor du sie selbst ziehst gehört sie dir
Ich hab heut fünf Mal die Weihnachtsmütze aus Boostern gezogen!?
Damit hattest du wahrscheinlich mehr Glück als ich. Brauchst du denn noch was?
Ich bräuchte auch noch was aus den aktuellen Boostern.
Suche:
Handgeschriebener Wunschzettel
Biete:
Die Britta gibt es nur, wenn ich noch ein paar Münzen dazugelegt bekomme. Bei den anderen könnt ihr gerne auch alle 4 für den Wunschzettel bekommen oder ich leg noch ein paar Münzis drauf bei der Mütze oder den Handschuhen.
Ruza du kleine Süße, danke für den Wunschzettel
Fehlt dir denn nichts?
Aber da ist Weihnachtsmarkt
noch nichts. Aber zur Feier von Friendly Fire 10 gönnen wir uns heute dazu Sushi. Aber das kommt erst in ner Stunde
Ich hatte mal einen Elf, den nannte ich dann Zwölf.
Ich kann schon Sterne sehen
Freddy kommt vorbei
freddy kommt vorbei
Masachika vielleicht liegst nicht zwingend immer an den anderen, wenn dem Anschein nach niemand hier versteht was du einem eigentlich sagen willst. Ist aber natürlich die einfachere Auslegung für dich selbst.
Nur nicht wundern, wenn dann irgendwann immer weniger Leute mit dir kommunizieren.
BTT: Müüüüde, aber trotzdem schon seit einigen Stunden hellwach. Ich mag den Winter, aber wie Weihnachtszeit geht anscheinend alle Jahre wieder so als kleines Hintergrundrauschen immer noch auf die Psyche.
VOn Uppsala-lala nach Englalaland
Und das jetzt bitte 10mal nacheinander