Beiträge von LadyMell
-
-
immer dann wenns geht
-
Glühweinbeutel? Was zur Hölle sind Glühweinbeutel?
-
Ohoh... jetzt wo ich gerade das bild gesehen hab was kyosha in seinem Wichtelpaket hatte befürchte ich das mein Wichtelkind mit mir schimpfen wird. Ich habs wohl hart übertrieben, aber ich habs gern gemacht! Ich bereue nichts!
Und meine Freundin schimpft ja auch immer mit mir das ich ihr zu viel zu Weihnachten schenke...
-
Puh, also entweder bin ich das, oder die Droprate der 2024 Weihnachtsbooster ist echt miserabel. Bei meinen heutigen 10 Items war 1 grün, der Rest nur grau. Ist schon ziemlich demotivierend.
(Aber ich hab bis heute das 2022 Weihnachtszeug nicht vollständig, lol)
Geht mir aber auch so.
Was fehlt dir denn von 22? Vielleicht kann ich noch nur was aushelfen, so lange es nicht lila ist.
Gilt auch für dich wilo
-
Achja, frohen Nikolaus euch allen
-
-
Eclipse das wird wahrscheinlich sowieso noch dauern vielleicht auch ein paar Tage. Muss ja erstmal Zeit finden mich etwas mehr mit der Anleitung auseinander zu setzen.
-
zählt ihr kleinen Teamler, zählt

-
Eclipse danke dir. Dann werd ich erstmal schauen ob mit die Seite weiter helfen kann, ansonsten werd ich mich an dich wenden.

-
schön wie ihr zählen könnt
-
Alles anzeigen
Biete:
Winterliches Handschuhpaar
Frostiger Schneemann
Funkelnder Weihnachtsstern
Handgeschriebener Wunschzettel
Suche:
Weihnachtliche rote Mütze
Handgestrickter Wollpulli

Ich glaube du lügst.

-
Ja hallo, ich schon wieder

Der Nikolaus hat mir natürlich ne Figur gebracht. Und zwar diesen Benimaru aus Tensura.

-
Gibts hier zufällig Leute die Häkeln und mit englischen Anleitungen klarkommen? War wohl etwas zu ambitioniert mir ne englische Anleitung zu kaufen, aber jetzt ist sie da und ich hab schon nach der ersten Reihe keine wirklich Ahnung mehr was ich machen muss.
Vielleicht bin ich auch schon zu lange raus beim Häkeln XD
-
Hallo Fenrir,
Handschuhe habe ich, Ich gebehätte gerne den Pulli. Und gebe Dir die 125 Münzen der Award Belohnung.
Oder kann ich Dir etwas anderes gutes tun?
Sorry, aber die handschuhe braucht sie nicht mehr. Da bin ich dir zuvor gekommen
-
Alles anzeigen
Deine Liste stimmt nicht mehr so ganz

-
Ohayou~ Onee-San
-
Sanji-Robin-Hancock Ich danke dir für die Antwort. Dann muss ich Vernight wohl doch lieber vorher fragen ob er das schon kennt und ob er das fürs Regal will.
-
nur nicht du direkt nach dir selber.
Ja gut das ist logisch, sonst könnte ich ja einfach 3 mal nacheinander was posten. Das ist nicht Sinn und Zweck des Spiels. ^^
-
Hab schon lange alle beisammen. Was jetzt noch kommt wird für Februar (Geburtstag&Valentinstag) gebraucht. Auch wenn ich davon gerne noch 2 Teile zu Weihnachten verschenkt hätte. Aber wenns sich ständig verschiebt kann man nichts machen.
Hat sein Wichtelgeschenk noch nicht fertig.