Die Frage ist auch ob das jetzt als Unterbrechung gilt, wenn ich zweimal in der Dreierreihe vorhanden bin. Oder ob es sich hier 3 verschiedene User sein müssen.
Beiträge von LadyMell
-
-
Habe mir zuletzt Demon's Night Parade zugelegt :)
Ist das zufällig Girlslove? Oder weckt das Cover falsche Hoffnungen?
-
vielleicht sollten dahingehend die Regeln noch besser spezifiziert werden.
-
jo, kann ich dann nachher wieder zeigen im Figurenthread XD
Wartet noch auf den Nikolaus
-
wie sind eindeutig zu wenig Nicht-Teamler...
-
-
Also ernsthaft leite so kann das ja nichts werden.
-
Sou für Käffchen ist es nie zu spät. *Kaffee schlürfend gesendet*
-
Was ist denn hier los?
-
Noch zweimal schlafen dann ist Friendly Fire 10

-
Um LadyMell vor einem Vierfachpost zu bewahren, will ich auch mal zeigen, was heute angekommen ist:
Chino aus "Is the Order a Rabbit?"
Die Nendoroid-Verpackung scheint neu zu sein, die ist jetzt noch mal viel kleiner als sie es ohnehin schon war. Weiß jemand, ob die jetzt immer so klein sind oder ist das vielleicht eine Ausnahme?
Ich danke dir XD
Und ja Goodsmile hatte, für sehr kurze Zeit denn es wurde gestern bekannt gegeben das es wieder rückgängig gemacht wird, eigentlich vor die Verpackungen der normalen und der basic Nendos auf diese Kartons zu ändern. Aber den meisten Sammlern, anscheinend in Japan, denn das ist in erster Linie der Interessante Markt für die Figurenhersteller, gefiel das gar nicht und der Aufschrei war wohl groß genug das nun nur einige wenige Nendos mit diesem Karton erschienen sind und alles was jetzt wieder neu rauskommt bekommt wohl wieder das alte Kartondesign. Der Grund dafür war übrigens das Goodsmile (wegen einer Verordnung in Japan?) Plastik einsparen wollte.
Ich kann den Shitstorm nur so halb verstehen, denn manche (Meine Quelle begrenzt sich auf Reddits r/Nendoroid) behaupteten das es so ja Betrüger leichter gemacht würde, andere heulten rum weil sie ihre Nendos anscheinend lieber unausgepackt ins Regal stellen. Andere wiesen eher darauf hin das Goodsmile vielleicht erstmal bei z.b. den Pop Up Parades anfangen sollte Plastik zu sparen, den die "Kartons" sind komplett aus Plastik. Das Argument kann ich nachvollziehen und stimme dem auch zu.
-
LucyMarryMe die Frage ist halt auch: Will man sich daran gewöhnen?
Und: gewöhnt man sich wirklich daran?
Ich hatte ne Zeitlang ne Strecke von nicht ganz 2,5h pro Tour, also wirklich einmal hin über 2h und dann wieder zurück. Und ich hab mich nicht dran gewöhnt, aber muss ich jetzt ja auch nicht mehr.
-
LucyMarryMe mein Beileid zu deinem Fahrweg. Der ist doch hoffentlich schon zusammen gerechnet und nicht pro Tour?
-
Mal meine B&B Inserate durchgehen und den einen oder anderen Preis etwas senken.
-
Endlich jemand mit ner normalen Zeit an gehörten Minuten.
-
Ex4mp1e naja...ich hab halt auch noch andere Hobbies bei denen nebenbei Musik hören eher schlecht ist: Hörbücher, Animes schauen, mangas Lesen, Let's Plays/Stream.
Wenn wir im Auto sind läuft Spotify über den Account Vernight , der könnte also mehr offiezielle Hörzeit haben als ich.
Und tatsächlich genieße ich auch des öfteren ganz bewusst absolute Stille.
-
Wie zur Hölle kommt man denn bitte auf 30.000 Minuten Hörzeit oder mehr?
Ich hab übrigens keinen Schimmer wie bei mir Platz 3 und 5 bei Artist zustande gekommen sind. Creepy Nuts hab ich definitiv nicht sooo oft gehört und bei Tomorrow x Together ist das einzige Lied mit denen das ich gehört hab das Solo Leveling OP XD
Und ich hab Bling-Bang-Bang-Born garantiert nicht öfter als die 3 folgenden gehört. Das ist ne große Lüge XD
-
Smoking Behind the Supermarket - 04
Mein aktuelle Lieblingsreihe. Ausnahmsweise sogar vorbestellt.
Danke für die Erinnerung. Ich muss den auch noch weiter lesen
-
Juhu wieder ein Sudoku Rätsel. Ich mag Rätsel in dieser Art sehr gerne. Hatte den Eindruck die waren schon mal schwerer. 🤔
Ich meine letztes Mal gab es 3 Schwierigkeitsgrade, kann mich aber auch täuschen.
-
Salziges Popcorn ist schon sehr sehr geil...👉👈
Bin ich nicht so Fan von, nehme süßes :D
Da muss ich Ryomou zustimmen. Wenn dann süßes. Und am liebsten natürlich selbstgemacht, ich mags wenn ich die Zuckermenge selbst regeln kann.