Offizielle Spam Ecke

• Ey Leude, was geeeht?

:heyho:

Sorry dass ich momentan so inaktiv in der ACG bin, der Eishockeyverein steht vor den Playoffs und wir haben jetzt zusätzlich auch noch eine Damenmannschaft gegründet (damit ich auch mal eine abkriege) und die ganze Organisation und Vorbereitung nimmt seit Wochen einen Großteil meiner Freizeit ein.

Wenn im April die Eis-Saison vorbei ist, seht ihr mich auch wieder öfter :ironie:  :ugly:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :eo-firework: :eo-beer:

:hey:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• LadyMell

Mein Tipp, die rotze friert unter der Nase fest,

Deine Knochen und Gelenke fühlen sich an, als wärst du in einer eistonne.😂

Aber hey es ist Winter das war zu erwarten 😜

War tatsächlich gar nicht so schlimm. Nur an den roten Ampeln wollte die Kälte sofort in die Klamotten kriechen. Ansonsten war die tiefstehende Sonne schlimmer als die Temperatur.

• LadyMell

Mein Tipp, die rotze friert unter der Nase fest,

Deine Knochen und Gelenke fühlen sich an, als wärst du in einer eistonne.😂

Aber hey es ist Winter das war zu erwarten 😜

War tatsächlich gar nicht so schlimm. Nur an den roten Ampeln wollte die Kälte sofort in die Klamotten kriechen. Ansonsten war die tiefstehende Sonne schlimmer als die Temperatur.

Na siehste mal alles gut 😃

• Und, schon eine gefunden? :foxy2:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• Das https://store.steampowered.com/app/2794830/Cinnabunny/

sieht ja mal niedlig aus. :D Überlege, es zu kaufen. Find niedliche Sachen nich schlehct - aber bin jetzt auch niemand der gezielt sowas braucht bzw. danach sucht. (Und hab auch genug brutalen Kram.)

Aber zufällig bei Steam gesehen auf Hauptseite - weil neu. Und das Gameplay wirkt interessant. Man labert wohl mit den andern Hasen (ich hoffe ich habs korrekt :D nochmalgeguckt, Kaninchen sind wohl nich, da "rabbit" das engl. Wort) und backt und baut Zeug ab bzw. sammelt. Für die Backwaren dann.

Lustig ja irgendwie die Idee mit den Vögeln die man fotografieren kann (frage mich ob es auch Eulen gibt :P) - lol. So als Nebentätigkeit noch. Genug Abwechslung, das rechtfertigt wohl auch den Preis in Kombination mit den niedlichen Hasen + nen Soundtrack hat das Game ja auch also schon bissl Aufwand gewesen das zu produzieren. (Hatte wohl nen Kickstarte - wie ich bei Google fand.)

Die Frage ist: Kaufen? Nicht kaufen? Warten auf Sale? Ich kauf meist und spiel dann doch nur kurz. Und hab genug anderen Kram der mir die Zeit stiehlt trotz viel Freizeit. Aber dass ich überhaupt über Kauf nachdenke passiert ja schon selten - da hat das Game schon viel was für es spricht. Zumindest die Bilder + Beschreibung.

Account inaktiv - da die Seite und die Leute hier Mist sind.

(Veraltet und kaum wer guckt aktuelle Anime.)

Da anscheinend ein Request zur Löschung des Accounts vor ein paar Wochen per Kontaktformular irgendwie nicht durchging nun Mailadresse + Passwort randomisiert.