Gerade einen Zeitbeweis gefunden was wiklich wichtig ist
Haha, yeees! :D
Gerade einen Zeitbeweis gefunden was wiklich wichtig ist
Haha, yeees! :D
buah, meine augen wehren sich gerade gegen die pupillenweitenden augentropfen. Augenlider hat die ärztin auch mir irgendwas betäubt, fühlt sich an wie müde. Aber eben nur die augenlider.. voll komisch.
... gleich kann ich nicht mehr lesen, was ich tippe.
Fenrir dumme Frage aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen Nadelgebundenem und Gehäkeltem/Gestricktem?
Dumme Fragen gibt's nicht :)
Ähm, also so genau weiß ich es nicht, ich würd sagen Nadelbinden ist dem Häkeln recht ähnlich, weil man mit einer Nadel fortlaufend Schlaufen macht. Stricken ist da schon anders; hab aber da ehrlicherweise wenig Ahnung von - Häkeln ging nie an mich ran und gestrickt hab ich zuletzt in der Grundschule. Dank meiner Linkshändigkeit fiel es Lehrerinnen immer schwer mir den Kram zu erklären
Beim Nadeln konnte ich komischerweise gut umdenken und das klappt total gut
Vielleicht weiß Monsterkeks als Häkel-Pro da mehr :D
Wird hier etwa ein ACG-Häkel Klub geplant
Von Plot zu häkeln,
Da habt ihr aber ein paar Dekaden übersprungen
Wird hier etwa ein ACG-Häkel Klub geplant
Wäre doch ne Idee. Und dann tüfteln wir an Anleitungen um uns Amigurumis zu unseren Lieblingscharakteren zu machen ^^
LadyMell ich sehe schon den Geto Amigurumi
Wird der TS Server eigentlich noch genutzt? Finde die IP einfach nicht mehr
Wird der TS Server eigentlich noch genutzt? Finde die IP einfach nicht mehr
https://anime-community-germany.de/help-article/2-acg-teamspeak-server-betreten/
Ob er noch aktiv genutzt wird keine Ahnung. Soeben waren zumindest ein paar Menschlein drauf.
Ey Leude, was geeeht?
Sorry dass ich momentan so inaktiv in der ACG bin, der Eishockeyverein steht vor den Playoffs und wir haben jetzt zusätzlich auch noch eine Damenmannschaft gegründet (damit ich auch mal eine abkriege) und die ganze Organisation und Vorbereitung nimmt seit Wochen einen Großteil meiner Freizeit ein.
Wenn im April die Eis-Saison vorbei ist, seht ihr mich auch wieder öfter
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LadyMell
Mein Tipp, die rotze friert unter der Nase fest,
Deine Knochen und Gelenke fühlen sich an, als wärst du in einer eistonne.😂
Aber hey es ist Winter das war zu erwarten 😜
War tatsächlich gar nicht so schlimm. Nur an den roten Ampeln wollte die Kälte sofort in die Klamotten kriechen. Ansonsten war die tiefstehende Sonne schlimmer als die Temperatur.
LadyMell
Mein Tipp, die rotze friert unter der Nase fest,
Deine Knochen und Gelenke fühlen sich an, als wärst du in einer eistonne.😂
Aber hey es ist Winter das war zu erwarten 😜War tatsächlich gar nicht so schlimm. Nur an den roten Ampeln wollte die Kälte sofort in die Klamotten kriechen. Ansonsten war die tiefstehende Sonne schlimmer als die Temperatur.
Na siehste mal alles gut 😃
Alles anzeigenEy Leude, was geeeht?
Sorry dass ich momentan so inaktiv in der ACG bin, der Eishockeyverein steht vor den Playoffs und wir haben jetzt zusätzlich auch noch eine Damenmannschaft gegründet (damit ich auch mal eine abkriege) und die ganze Organisation und Vorbereitung nimmt seit Wochen einen Großteil meiner Freizeit ein.
Wenn im April die Eis-Saison vorbei ist, seht ihr mich auch wieder öfter
![]()
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
![]()
Und, schon eine gefunden?
Und, schon eine gefunden?
Nein, natürlich nicht
Da loco uh oh, ich brauche einen Leitfaden, wo ist die Option zum Pfad des Plots?
Sou Es gab kein ordentliches mit 3 Fingern. Also habe ich es schnell selbst gemacht
Das https://store.steampowered.com/app/2794830/Cinnabunny/
sieht ja mal niedlig aus. :D Überlege, es zu kaufen. Find niedliche Sachen nich schlehct - aber bin jetzt auch niemand der gezielt sowas braucht bzw. danach sucht. (Und hab auch genug brutalen Kram.)
Aber zufällig bei Steam gesehen auf Hauptseite - weil neu. Und das Gameplay wirkt interessant. Man labert wohl mit den andern Hasen (ich hoffe ich habs korrekt :D nochmalgeguckt, Kaninchen sind wohl nich, da "rabbit" das engl. Wort) und backt und baut Zeug ab bzw. sammelt. Für die Backwaren dann.
Lustig ja irgendwie die Idee mit den Vögeln die man fotografieren kann (frage mich ob es auch Eulen gibt :P) - lol. So als Nebentätigkeit noch. Genug Abwechslung, das rechtfertigt wohl auch den Preis in Kombination mit den niedlichen Hasen + nen Soundtrack hat das Game ja auch also schon bissl Aufwand gewesen das zu produzieren. (Hatte wohl nen Kickstarte - wie ich bei Google fand.)
Die Frage ist: Kaufen? Nicht kaufen? Warten auf Sale? Ich kauf meist und spiel dann doch nur kurz. Und hab genug anderen Kram der mir die Zeit stiehlt trotz viel Freizeit. Aber dass ich überhaupt über Kauf nachdenke passiert ja schon selten - da hat das Game schon viel was für es spricht. Zumindest die Bilder + Beschreibung.
buah, warum stinken energy drinks eigentlich so penetrant 3km gegen den wind?