Beiträge von LadyMell

Nefarious Maniac damit ich nicht so einsam bin, der Mann fährt nachher bis morgen weg. Firmenausflug...

Auslegungssache. Ich glaube heute Abend werden Ratten geschüttelt (das entnehme ich den Namen des Spiels das für den Stream geplant ist).

Wird sich den Stream defintiv anschauen!

ok....

little-girl-meme.gif

Also den Erbauer des Turms kenn ich, mit dem Spiel ich regelmäßig zusammen Games (nein es ist nicht Vernight , aber wer bei mir LPs schaut kennt vielleicht die Stimme eines Mannes Namens Dirk). Aber warum zur Hölle befindet sich das ganze im Poolrooms-Abschnitt der Backrooms?

Gerade voll die Erleuchtung gehabt. Falls ich nicht mehr rechtzeitig an passende Wolle komme hab ich hier noch ein selbstbebranntes Brettchen mit niedlichem Motiv, das ich nie benutzt hab, weils mir zu schade dazu war. Niedliche Dinge mag doch jeder und dann hats auch noch einen Nutzen. Yay :jubeln:

Keily also ich bin auch überm Budget. Das Wäre ich aber schon mit nur einem der gekauften Teile gewesen. Das was hier schon da war, neuwertig ist und dementsprechend auch durchaus genutzt werden kann (und hoffentlich gefällt) wäre aber wohl auch über Budget gewesen. ist mir aber egal. Den Spaß macht man nur einmal im Jahr und leider übertreibe ich es bei Geschenken immer recht gerne. Ich hoffe also das es meinem Wichtelkind gefällt und er/sie sich nicht erschlagen fühlt.

Wobei 2 von 3 extra gekauften Sachen im Sale waren. Es lebe der Black Friday, der noch gar nicht ist.

Das Geschenkpapier hat soeben ein Blutopfer verlangt. Ich hoffe mein Wichtelkind ist damit zufrieden XD

Dieses recycelte Geschenkpapier ist aber auch stabil.

Edit: Und jetzt ist auch noch meine Klebebandrolle leer. Schiebung!

Edit 2: Ok, so unzufrieden bin ich dann ausnahmsweise doch nicht mit meinen Einpackkünsten. Es ist keine Vollkatastrophe und könnte eventuell sogar als annehmbar durchgehen, wenn man nicht zu genau hinschaut. Damit wären die 3 Teile die schon zufällig hier waren oder vorort besorgbar waren eingepackt. Fehlen noch 2 die von DHL netterweise fehlgeleitet wurden, sonst wären sie heute angekommen, ne schicke Karte, eventuell was selbst gemachtes, sofern ich noch rechtzeitig passendes Material finde und vielleicht noch was fürs leibliche Wohl, auch wenn das nicht ganz so einfach ist. Aber wenn ich jetzt diesbezüglich genauer Nachfrage verrate ich wahrscheinlich wen ich zugeteilt bekommen hab.

Ich bin jetzt keine Niete im Einpacken, aber auch keine Künstlerin.

Lustigerweise kann ich Origami, aber Einpacken ist nicht meine Stärke.

Aber ich denke, dass es annehmbar sein wird und es ist ja auch der Inhalt der zählt. ^^

Origami ist für mich auch kein problem, aber da faltet man imZweifel erstmal einmal flach und zieht es dann leicht auseinander, da liegt ja nichts zwischen dem Papier das auch da bleiben soll XD

eigentlich nicht. Meine Nase braucht zwischen dem Abstauben der Figuren immer etwas Zeit um sich einig zu werden ob sie nun niesen will oder nicht. Wär blöd wenn dabei ne Teure Figur runter fällt.

Ist nicht so Staubempfindlich.

Lasset den Jahresendputz, so langsam, beginnen.

rosie-the-rivetor-we-can-do-it-i19668.jpg

Zwischenstand: das Jujutsu Kaisen Regal ist jetzt einmal entstaubt/ausgewischt, alle Figuren/Aufsteller/Plüschies entstaubt und neu arrangiert... bin nicht zu hundert Prozent glücklich, aber es kommt ja immer noch ein bisschen was an Figuren nach (nach aktuellemStand 3x Geto, könnten die Hersteller bitte mal noch ein paar vernünftige Figuren von Nanami machen bitte?!).

So sieht's aus

Auf auf, zum Regal daneben. Yay.... :wall: