Sou es ist schon reines Glück, wenn man schnell genug ist um eine zu ergattern. Die Megami ist in der Regel oberhalb weniger Minuten über Amiami iimmer direkt ausverkauft, nicht das es sich lohnen würde ne Zeitschrift nach Japan zurück zu schicken. Und ich kann ja auch nicht beweisen das das Poster von Anfang an fehlte, also sollte es nicht wundern das Amiami da was machen würde. Ich werd wohl einfach schauen ob ich das Poster mit etwas Glück so irgendwo finde. Auch wenns bei den Motiven die drauf sind unwahrscheinlich ist.
Beiträge von LadyMell
-
-
Wenn man es schafft für den Mann ne aktuelle Ausgabe der Megami zu ergattern und dann dreisterweise das große Poster da drin fehlt.
-
Sou Bitte immer mit dazu schreiben wie der Charakter und sofern es kein Original Charakter ist woher er ist.
Ich weiß zwar das das Gojo aus Jujutsu kaisen ist, aber andere vielleicht nicht.
Dankö.

-
Gestern kam auch diese wunderschöne (aber leider nicht offizielle) Resin von Violett Evergarden an. Der ganze Kram der unterm Hocker liegt kann frei platziert werden und ist dementsprechend nur lose aufgelegt.
-
Nachdem mir bei einer Händlerin einfach so das Set dieser Figur storniert wurde und ich dann ne weile bockig war und sie eigentlich nicht mehr haben wollte bin ich doch schwach geworden, als ich sie so einsam bei Kameco im Shop gesehen hab.
Also darf sich Geto Suguru aus Jujutsu Kaisen in Badehose und Hawaiihemd nun ohne dazu passenden Gojo (den brauch ich aber wirklich nicht zwingend, wäre nur nice to have gewesen, aber ich bin kein Gojofangirl) in die Sammlung gesellen.
-
Gestern kam mal wieder ein bisschen was an.
Von Kameco hab ich mir das folgende gegönnt:
Ein Pompompurin x Pochacco Dosenset und ein Mini-Half-Towel mit Geto.
Eine Clearfile mit William und Moran (Schande über Kameco das da fälschlicherweise Sherlock in der Beschreibung stand XD) und ein Clearposter mit Geto.
Und von Neotokyo kamen zwei kleine Stickerhefte mit jeweils seeeehr vielen (müssten jeweils minimum zum die 150 Stück sein) Stickern drin. Die werden mir gute Dienste leisten da ich mir für nächstes Jahr selbst ne Art Buchkalender (keine Ahnung ob man das dann schon als Bullet-Journal bezeichnen kann) machen will. Vorallem die Brothundis sind so unglaublich niedlich und hatten noch 2 Postkarten mit drin.
-
Zwei neue Spiele dürfen sich in meiner Steam Bibliothek dazu gesellen.
Zum einen ist seit heute endlich die Vollversion von Is this Game trying to kill me? draußen

und dann ist noch The Complex Expedition ein Backrooms Game, in dem mich wenn ich richtig verstehe hoffentlich nichts (tödliches) verfolgt mit in den Korb gehüpft.

-
Hirano defintiv, aber bei einem meiner Wunschkandidaten müsste ich die Schoko dann wohl wirklich selbst fressen.
-
Dann bleibt halt noch Plan B: Selber Fressen macht fett! XD
Dann zieh mich ich fress sie
Darauf hab ich keinen Einfluss, aber ich hoffe das die Glücksfee mir hold ist und jemanden für mich zieht mit dem ich hier auch öfter mal schreibe. Ne komplett fremde Person wäre für mich irgendwie merkwürdig, frag mich nicht wieso.
-
Jetzt muss ich nur hoffen das die Person dann auch Schokolade mag und kein Vegetarier/Veganer oder Laktose intolerant ist,
Das wird garnicht so einfach 😂😂
Dann bleibt halt noch Plan B: Selber Fressen macht fett! XD
-
Ich mach direkt Nägel mit Köpfen und hab schon was kleines Schokoladiges für mein noch unbekanntes Wichtelkind gekauft. Jetzt muss ich nur hoffen das die Person dann auch Schokolade mag und kein Vegetarier/Veganer oder Laktose intolerant ist, weil Vollmilchpulver sein ist. Aber sonst Fress ich die Schokolade halt selbst.
-
Der arme DPD-Bote hätte ja ruhig mal was sagen können, statt dessen schleppt der die 3 Kartons alleine hoch.
Da sind 3 Resins drin. Zweimal ist defintiv Yae Miko aus Genshin Impact für Vernight einmal hab ich keine Ahnung. Und da ich nicht weiß ob das was auf unserer tollen Excelliste steht tatsächlich so stimmt trau ich mich auch nicht die auszupacken. Könnte ja was dabei sein, von dem ich nichts wissen darf, denn ich wusste nur von den beiden Yaes, von nem deppen Paket weiß ich nichts.
Wobei es ein Geto für mich sein könnte, aber der ist gerade mal seit nem Monat unterwegs und wäre das unglaublich schnell hier. Das dauert sonst eher so um die 3 Monate.
-
Keine Ahnung wann es erscheint, aber nachdem ich gestern die Just a To The Moon Series Beach Episode durchgespielt hab und am Ende dann die Ankündigung für den nächsten Teil kam bin ich in sehr freudiger Erwartung. Die To The Moon Reihe enttäuscht einfach nie!

Edit: Und dann schaut man mal so durch Steam durch und findet zufällig raus das eine Escape Room Spielereihe die man recht gut findet und nicht alleine spielen muss auch schon das nächste Game in der Mache hat. Freu ich mich auch schon drauf, wenn die 3 Stooges dann wieder ausbrechen können.

-
Neuer Code für Lagerware bei Figuya. So lange die Inventur bei denen läuft kann man mit inventur24 10% auf Lagerware kriegen. Wie lange die Inventur gehen wird steht natürlich nicht dabei.
-
Die To The Moon Reihe ist schrecklich...schön, aber schrecklich.
Und ich hab auf gar keinen Fall Pipi inne Augen.

-
-
Kingdom Come: Deliverance?
-
Wetter: herrlich eisig draußen, fehlt nur noch Schnee
Laune: Der Schlafmangel kickt rein und macht das wozu er sonst auch durchaus zu therapeutischen Zwecken eingesetzte wird (auch wenn das bei mir nicht der Fall ist), ich bin hoch motiviert und gut gelaunt. Mal sehen wie lange das heute anhält.
Nahrungsaufnahme: Honigwaffeln und frischer heißer Kaffee
Gesundheit: Was ist das?
Beschäftigung: Gleich erstmal ein bisschen aufnehmen und später noch Sport.
Wohnung: Müssen wir darüber reden?
Urlaub: Nach wie vor nötig.
Unterhaltungsmedium: Kurz noch aufm Handy JJK daddeln
Frage des Tages: Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
Spruch des Tages: Sake!
Grüße: Wie immer an alle die man Barfuß trifft!

-
Von der Top 10 fehlen also eigentlich immer noch 10 Games, sofern ich mich nicht verzählt hab XD
Wurde es schon mit Nioh versucht?
-
Ark Suvival Evolved?