Ich glaub ich hab viel zu viel in den Steckbrief geschrieben XD
Beiträge von LadyMell
-
-
Muss gestehen ich hab nicht ganz aufgepasst, aber hatte es schon jemand mit Sekiroh versucht?
-
So dieses Jahr aber wirklich! Ich wäre gern dabei, wenn ich das richtig sehe ist ja quasi noch bis quasi nächsten Monat Zeit.

Als Vorwarnung an denjenigen der dann mein Paket kriegt: ich hab null Talent im Sachen in Geschenkpapier verpacken. Das wird dann entweder durch eine equivalente Menge Klebeband ausgeglichen oder versuch es erst gar nicht und schau lieber das es sicher verpackt ist.
-
Wenn man einmal für 2 Leute klamotten zu Friendly Fire bestellt ist man danach gefühlt arm
Aber das Logo ist für dieses Jahr so toll. -
Wie lieb ist das denn? Dann will jetzt erstmal doch den anderen den Vortritt lassen bevor ich weiter mitrate. -
Ich hab anscheinend ein Talent dafür knapp daneben zu liegen.
Aber Elden Ring?
-
Oh wow. Hätte nicht gedacht doch noch was zu finden das auf der Liste steht. Danke für die Münzen.
Dann versuch ich doch direkt nochmal mein Glück. Vielleicht findet sich ja auch folgendes auf der Liste:
Half Life...Alyx?
-
Ach Mist.
Dann vielleicht Kerbal Space program?
-
hmm. Vielleicht The Talos Principle?
-
ob da auch Silent Hill *hust*das Remake von Teil 2*hust* mit dabei ist?
-
Bronze, Silber und Gold sind ja alle 3 ziemlich leer

-
Das bin eindeutig ich in Spielen XD
-
Wenn ihr die nächsten Tage nichts von mir hört liegt das daran das ich am Handy klebe und Jujutsu Kaisen Phantom Parade zocke. MUSS...NANAMI...ZIEHEN!!!!
Achja falls es hier noch wer spielt das wäre mein Freundescode: UQTcGsN1ABDL
-
Bist du Miguel Oduol aus Jujutsu Kaisen?

Es tut mir leid meine Lieben, aber Ruza hat den Shin gemacht und kassiert den Pott.
Siehe da, ist nicht oft zu sehen (genau genommen nur gaaanz kurz von hinten im ersten OP und sonst nur relativ kurz im Movie), trägt nen Hut (ja ein Barett/Berett oder wie auch immer ihr das nennen wollt ist ein Hut) und man sieht sein Gesicht nicht ganz wegen der Brille. Miguel!

Münzen gehen raus. Es war mir ein Fest.

-
Wird wohl Zeit für noch nen Tipp: Der Anime aus dem ich stamme läuft noch (die nächste Season ist bereits angekündigt), aber der zugrunde liegende Manga ist seit diesem Jahr beendet.
Beim nächsten Tipp werden dann aber 50 Münzen von den 250 abgezogen.
-
Bist du Shino aus Naruto?
Nein
aus einem bekannten Anime
Alter unbekannt
Mensch
besondere Fähigkeit
hatte eine "Waffe"
gehört zu den Guten (oder Neutralen)
Im Kampf bewandert
Anime läuft noch
am Leben
Beherrscht Magie
Hut
Anime läuft auf Netflix
Shonen
RealWeiblichAllgemein als Sexy bekanntHelmGesicht vollständig sichtbarMaskeBandagen im GesichtVerletzungenUnsichtbarHauptcharakterlanger NameOne Piecesichtbare FrisurKopftuchoft gesehener CharakterFähigkeit für den OffensivkampfDorohedoroMitglied eines TeamsHigh Rise InvasionBlack CloverShino aus Naruto -
Bist du aus Black Clover? (wobei ich mich da an keinen mit Brille erinnern kann
)Also mir fallen da spontan 2 mit Brille ein (nicht namentlich aber die Gesichter), aber bei beiden sieht man trotzdem die Augen. Und sowieso ist die Antwort nein.
Alter unbekannt
Mensch
besondere Fähigkeit
hatte eine "Waffe"
Im Kampf bewandert
Anime läuft noch
am Leben
Beherrscht Magie
Hut
Anime läuft auf Netflix
Shonen
RealWeiblichAllgemein als Sexy bekanntHelmGesicht vollständig sichtbarMaskeBandagen im GesichtVerletzungenUnsichtbarHauptcharakterlanger NameOne Piecesichtbare FrisurKopftuchoft gesehener CharakterFähigkeit für den OffensivkampfDorohedoroMitglied eines TeamsHigh Rise InvasionBlack Clover -
Bist du aus high rise Invasion?
Nein.
Alter unbekannt
Mensch
besondere Fähigkeit
hatte eine "Waffe"
Im Kampf bewandert
Anime läuft noch
am Leben
Beherrscht Magie
Hut
Anime läuft auf Netflix
Shonen
RealWeiblichAllgemein als Sexy bekanntHelmGesicht vollständig sichtbarMaskeBandagen im GesichtVerletzungenUnsichtbarHauptcharakterlanger NameOne Piecesichtbare FrisurKopftuchoft gesehener CharakterFähigkeit für den OffensivkampfDorohedoroMitglied eines TeamsHigh Rise Invasion -
Shonenanime?
Ja. Und willkommen zurück, ich hab dich gefühlt ewig nicht mehr hier gesehen.
Alter unbekannt
Mensch
besondere Fähigkeit
hatte eine "Waffe"
Im Kampf bewandert
Anime läuft noch
am Leben
Beherrscht Magie
Hut
Anime läuft auf Netflix
Shonen
RealWeiblichAllgemein als Sexy bekanntHelmGesicht vollständig sichtbarMaskeBandagen im GesichtVerletzungenUnsichtbarHauptcharakterlanger NameOne Piecesichtbare FrisurKopftuchoft gesehener CharakterFähigkeit für den OffensivkampfDorohedoroMitglied eines Teams -
Migrääääne

Kann das Wetter auch mal bitte endlich entscheiden ob es nun 10°C und mehr oder nur um die 0°C (ich würde letzteres bevorzugen) haben will und nicht alle paar Tage wechseln.