Ich suche noch verzweifelt nach folgendem Item DBP#40 Gangster Lunch
Bin nicht bereit dafür 750 Münzen zu zahlen,
Da es aber das letzte Item ist um alle zu besitzen würde ich mich freuen wenn Angebote einflattern.
Wie viel wärst du denn bereit zu zahlen? Ich hab sie nicht doppelt würde aber sonst zugunsten deiner Sammlung einen kleinen Loss hinnehmen. und vielleicht hilft man sich ja auch mal bei irgendwelchen Rätseln mal wieder gegenseitig oder so.
Darauf warten das sich das spontane Arbeitsproblem bei Vernight löst damit ich mit meinem Stream anfangen kann. Ich glaub nicht das er das so geil fänd, wenn man das Telefonat im Hintergrund mithören kann. Nachteil, wenn beide Rechner im selben Raum stehen, aber es geht halt nicht anders.
Ihr wohnt halt alle anscheinend nicht gefühlt in nem Dorf. Hier kriegen die Läden gerade mal erst so langsam SB Kassen und die werden schon, teils zurecht, kaum genutzt.
Gibt hier keine SB-Kassen, ich lese immer nur davon und denke mir: "Muss ein Großstadt-Ding sein." Wohne in einer 14.000 Einwohner Kleinstadt.
Ich bin ausm Berliner Speckgürtel und unser Ort hat immerhin über/um die 25.000 Einwohner.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: und direkt noch eine Ankündigung. Ebenfalls ein Musikact. Heavy Metal. Klingt interessant, ich glaube die müssen wir uns geben Vernight und vielleicht auch Autogramme, wenn es welche gibt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nach der Böllerei diesen Abend zu urteilen, scheint heute schon Silvester zu sein. Dachte, es wär Halloween
willst du mir etwa sagen es ist noch nicht der 31.12? Dabei wollte ich in 2,5Stunden auch raus und knallen... Und sei es nur den Idioten da draußen eine ins Gesicht