Hab mir gestern eine cute Tasse mit Untersetzer/Deckel gegönnt - konnte einfach nicht Nein sagen
Shibaaaa, zu süß!!!
Hab mir gestern eine cute Tasse mit Untersetzer/Deckel gegönnt - konnte einfach nicht Nein sagen
Shibaaaa, zu süß!!!
Jetzt hab auch ich mir endlich mal einen eReader gekauft, sogar farbig. Meine Bücherregale werden es mir danken. XD
Jetzt kann ich endlich mal augenschonend meine ganzen Regelwerk-PDFs lesen sowie gemeinfreie Werke der Weltliteratur wie Dickens, Twain, Stoker, Shelley, Montgomery, Shakespeare etc.
Kann mir jemand vielleicht gute Shops nennen, wo man Merchandise (vielleicht auch mal etwas außergewöhnliches und nicht so 0815 Sachen) fü Anime und Manga bekommt? Kann auch gerne ein Shop im Ausland sein.
Meine kleine Ausbeute von der Comic Con Stuttgart
Am besten fand ich aber die Taiko no Tatsujin und MaiMai Arcade Machines
2024-12-02 18.44.51 mail.google.com 8f39c8f4997b.png
Den habe ich mir letzte Woche gegönnt. :)
Nicht selbst gekauft, sondern zum Hochzeitstag bekommen habe ich ein Poster und ein Handtuch mit Benimaru und ein Metallicartwork mit Diablo aus Tensura *.*
Heute kam endlich mal das Zeug, auf das ich seit ner Woche warte ... (das poste ich aber nicht, ist nicht von Interesse)
Aber von einem tollen kleinen deutschen Shop kam der Anhänger und die Sticker
Heute im Elektronikmarkt gesehen und mitgenommen , nur etwas teuer (6,99 EUR)
Gab gestern im "Go Asia" ein paar Lebensmittel und Snacks, und auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt hab ich mir noch ein kleines Messer für Obst etc. für meinen LARP-Kram gekauft ^^
Aus meinen letzten zwei AmiAmi Bestellungen. Eine kam schon vor ein paar Wochen hier an, die andere wurde heute geliefert und (über)morgen gibt's dann schon die nächste. Futsch ist das Weihnachtsgeld.
Acryl Aufsteller von Mob Psycho 100 und Delicious in Dungeon, wie das so bei mir zu erwarten ist. Dazu gab es dann noch zwei Poster zu dem Film Look Back, kann jedem den Manga/Film sehr empfehlen!
20241217_235453_Richtone(HDR).jpg
20241217_235612_Richtone(HDR).jpg
20241217_235650_Richtone(HDR).jpg
Meine "Hadaka no Ousama" Figur von dem Künstler Hua Ye Cai ist endlich da. Ich bin sehr zufrieden damit und freue mich schon auf die nächste Figur, die ich für 2025 vorbestellt habe. Dann gab es noch meinen vierten The Simple Stand, weil die einfach super praktisch (und günstig) sind und zwei Acrylic Coaster Stands von dem Künstler Akakura. Ich habe mich einfach total in die Artworks verliebt.
20241217_235836_Richtone(HDR).jpg
Meine Mononoke-Sticker sind endlich angekommen Es ist so schwer an Merch der Serie ranzukommen
Meine Mononoke-Sticker sind endlich angekommen Es ist so schwer an Merch der Serie ranzukommen
Die sind ja toll
Und ja es ist verdammt schwer. Vorallem wenn man das alte Design von Kusuriuri bevorzugt, so wie ich. Weil davon jetzt dank dem neuen Film wahrscheinlich jetzt kein Merch mehr hergestellt wird. Also heißt es japanischen Online Plattformen für Gebrauchtes durchforsten und hoffen das man fündig wird.
heute kam endlich meine November-Bestellung von Amiami an, nachdem es nur den Versand länger gedauert hat als es sollte, weil etwas (wahrscheinlich die Sticker) zu wenig geliefert wurde.
Es gab viele tolle Sachen. Unter anderem ein paar Aufsteller aus Delico's Nursery und Jujutsu Kaisen. Der Kleine Actylblock/Aufsteller links war eigentlich noch mit für mein Wichtelkind gedacht, aber das wäre offensichtlich viel zu eng geworden. Falls du das hier liest und dem kleinen Geto/Goho Duo gebe noch ein zuhause geben möchtest sag bescheid, dann kriegst du das noch nachgeschickt.
Von Geto hab ich mir in gleichen Design auch noch eine Clearfile und Bromide gegönnt, bin aber zu faul die zu fotografieren. Außerdem wärs dann ein Bild zu viel für den Beitrag.
Dann gab je zweimal (einmal für mich und weil ich dachte vielleicht gefallen sie ihm ja auch einmal für Vernight ) diese Sticker zu Tagebücher der Apothekerin.
Dann noch das nächste Shirt zu The Vampire dies in no Time. Man kann nie genug Shirts mit John haben.
Und mein Highlight, eine kleine Decke mit Kapuze in Ranga-Optik (+Minirimuru) aus Tensura. Sie ist so absolut flauschig wodurch sie gut warm hält und kann mit einem Knopf oben geschlossen werden. Eigentlich hat sie am unteren Ende auch nochmal nen Knopf, aber ich bin nun mal keine schmale Japanerin, sondern ein dicker Kloß (es werden Gegenmaßnahmen ergriffen!) weshalb ich den nicht zu kriege. Ich weiß aber auch nicht auf welche Höhe am Körper man den zuknöpfen soll, könnte sein das es unter der beide z.b. nicht nur am meinem zu viel an Gewicht liegt.