Ich versteh immer nicht wieso man den Leuten die etwas von einem kaufen nicht wenigstens ungefähr sagen kann wann man es losschickt. Ich selbst sag da meistens ne Lägere Wartezeit für den Versand, rein aus Vorsicht, als ich tatsächlich brauche. In der Regel gingen Sachen bei mir immer direkt am nächsten Tag raus, gibt natürlich auch mal Ausnahmen, aber man sollte das eben einfach immer offen kommunizieren.
Beiträge von LadyMell
-
-
Trägst du einen Helm?
Nein
aus einem bekannten Anime
Alter unbekannt
RealWeiblichAllgemein als Sexy bekanntHelm -
LadyMell Kein Stress, ich muss eh erst mal bissl sortieren und irgendwie mental daheim ankommen

Natürlich, alles ganz entspannt. Schmachte du erstmal noch ein paar Tage oder Wochen deinen neuen Ritsukos an. Ich hab hier ja auch noch das Shikishi von Rurouni Kenshin rumfliegen, das du haben wolltest. Fällt mir gerade ein ^^
-
Bist du über 30?
könnte ich höchstens spekulieren, weils da leider keine offizielle Aussage zu gibt. Maybe Si maybe No
Alter unbekannt
RealWeiblichAllgemein als Sexy bekannt -
Bist du gemeinhin als sexy bekannt?
Eher nicht. Wäre mir zumindest neu.
RealWeiblichAllgemein als Sexy bekannt -
Hast du eine Glatze?

Ich möchte meine Aussage zur Frage mit den langen Haaren gerne ändern und zwar auf das was ich dir auch hierauf nur sagen kann: man sieht es leider nicht und findet dazu auch so keine Info.
Könnte man also sagen das sowohl die Länge als aus die reine Existenz meiner Haare ein Mysterium sind? Vielleicht.
Ich sollte wohl besser das Handy für heute beiseite legen.
RealWeiblich -
-
Ist es ein sehr bekannter Anime?
Würde ich mal behaupten.
Bist du ein Weib?
Nope
-
Fenrir die Füchse aus dem Gacha sind ja toll. Bei denen hätte ich auch voll zugeschlagen.
Ich einige Gatchas doppelt, u.a. den Fuchs, die wollte ich demnächst mal im Bring&Buy einstellen, falls Interesse besteht :)
Du darfst mir auch gerne direkt ne Nachricht schicken welche du doppelt hast. Ich hab allerdings erst Montag Geld XD
-
Kommst du aus einem Anime
Ja
-
-
-
Fenrir die Füchse aus dem Gacha sind ja toll. Bei denen hätte ich auch voll zugeschlagen.
-
Ibara (Dr. Stone)

> A
-
Mir ist langweilig. Ne Runde "wer bin ich?" Anyone?
Ich biete 250 Münzen.
-
Diesen Monat gabs Band 2 von Meine ganz besondere Hochzeit.
-
Das dürften für diesen Monat die letzten Neuzugänge sein.
Colette beschließt zu sterben 16, Drachenpflege für Anfänger 1, The Strange House 1, Mein Buchcafé in einer anderen Welt 1 und The Ice Guy and the Cool Girl 7.
-
Habe gerade Zimtvierecke in den Ofen geschoben und warte nun auf die Vollendung dieses Meisterwerks der Backkunst
-
-
Ihr wohnt halt alle anscheinend nicht gefühlt in nem Dorf. Hier kriegen die Läden gerade mal erst so langsam SB Kassen und die werden schon, teils zurecht, kaum genutzt.
BTT: Ich liebe meine selbstgemachten Kohlrouladen, aber das dann die halbe Bude danach riecht ist trotzdem leicht ekelig.