Gerade in die Leseprobe von The Strange House reingelesen und jetzt bin ich angefixed. Leider gibt mein Mangabudget aktuell keine zusätzliche Reihe her. Also hoffe ich das ich das vielleicht in nem Jahr oder so noch rankriege oder mal zwischendurch gebraucht zu nem guten Preis finde.
Beiträge von LadyMell
-
-
Kleine frage: Wäre es möglich bei den Kontaktmöglichkeiten im profil auch noch Bluesky, ao als "neues" Twitter dazu zunehmen? Ich denke mal ich bin sicher nicht si einzige die auf beiden nen Account und mit den jüngsten Änderungen nun etwas mehr Abstand von Twitter nehmen wird und sich mehr auf Bluesky tummeln wird.
Wenns nicht geht, dann eben nicht. Man kann ja auch nicht alles haben. Aber Fragen kostet ja erstmal nichts.

-
Da Mihoyo bei Genshin ja einfach nicht in die Puschen kommt und ewig braucht bis da mal Figuren kommen muss Frau sich eben anderweitig umsehen. Und so kam heute meine nicht offiziell lizenzierte Resin von Wriothesley (Gott warum ist der Name so umständlich?) an.
Ice-Daddy ist für mich neben seinem extrem ansprechenden Design auch einfach wegen des japanischen Sprechers (Daisuke Ono), der ihm seine Stimme gibt, Pflicht.
Leider musste es bei den ganzen Resins ja irgendwann passieren dass auch mal was kaputt ankommt, aber zum Glück betrifft es nur eine winzige Kette am Handschuh, fällt kaum auf und sollte mit dem richtigen Kleber leicht zu reparieren sein. Außerdem muss ein Teil, das hinten noch an den Mantel kommen würde, im Karton bleiben, weil sie entweder nicht bedacht haben das die Schwerkraft beim angedachten Winkel die Oberhand hat, oder sie haben vergessen Magnete zu verbauen. Macht aber nichts, von hinten sieht ihn eh nur die Wand.
Ansonsten gibt es noch einen zweiten Kopf, den ich blöd finde und die Option zur Stoffallergie beim Unterkörper mit der Qual der Wahl zwischen gleich 5 verschiedenen Ausführungen beim Schlong. Holy Cow.
Jetzt ist nur die Frage wohin mit dem Monster, denn er ist weder schnukelig klein, noch besonders leicht.
-
die frage "wie gehts?"
Will darauf jemals jemand ne ehrliche Antwort?
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber da ich kein Freund von Smalltalk bin, wo bei der Frage meiner Erfahrung nach nie mit einer ehrlichen Antwort gerechnet wird und diese auch nicht erwünscht ist, in meinem Fall ist sie immer so gemeint das ich tatsächlich wissen möchte wie es der Person geht. Und wenn diese dann erstmal ne Stunde oder länger ihr Leid klagt ist das vollkommen ok, manchmal braucht man das einfach.
BTT: Manchmal, ein bisschen, unser DHL Bote. Der hat manchmal Redebedarf, aber eher in dem Sinne was man schon als Ablästern bezeichnen könnte. ist ja schön und gut, wenn er das Gefühl hat das bei mir machen zu können und vielleicht sonst niemanden dafür hat, aber das dann ne halbe Stunde labert und dabei 10mal das gleiche wiederholt ist schon recht nervig.
-
Fenrir na dann guten Loot Onee-San
-
Fenrir viel Spaß auf deinem Ausflug ans andere Ende der Welt

Ich würd mich über ein paar schöne Fotos freuen.
-
Gifu
Du mit deinem Straußberg
MellFiGenua
Ja sorry, war früh am morgen XD Und man schreibt dieses Kaff nicht mit ß sondern mit s
-
Strausberg
-
Wie geil ist das denn bitte Nefarious Maniac ? Das hat mir gerade etwas den Abend versüßt, danke dafür.
-
Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln, die irgendwelchen Scheiß aufm Handy schauen. Laut, ohne Kopfhörer.
Dann würdest du die eine Oma hier bei uns lieben. Keine Ahnung wo die Alte herkam aber seit diesem Sommer läuft hier jeden Tag, JEDEN TAG, ne alte (vielleicht 50+) Dame durch die Altstadt, immer so zwischen 7 und 8 und hört dabei laut Musik über ihr Handy. Es rotieren immer die selben 3 Lieder. Und dann ist das Handy was die Soundqualität angeht aus der Steinzeit, es klingt total blechern.
Ist jedenfalls überhaupt nicht nervig.
-
uuuuh...ne Schnappszahl. Hab ich jetzt was gewonnen?

-
Gerade aus dem Briefkasten gefischt: Irritated Bareskin mit schickem shopexklusiven Poster.
-
Radieschen
-
Die Tatsache das es in Japan anscheinend ein Ichiban Kuji mit Goodies in Form der Fläschchen vom Kleinen Feigling gibt. Irgendwie will ich dieses dämliche Kissen links haben XD
-
-
Leinsaaten
-
Haferflocken
-
-
-
Wieso man jemanden auf Kleinanzeigen anschreibt, weil man etwas kaufen möchte, dafür dann auch einige Tage später bezahlt, aber sich nicht mehr meldet und auch vorher keine Adresse genannt hat für den Versand.
Und die Person war zwischendurch such nochmal online, dass weiß ich, weil am 10.10. eine neue Verkaufsanzeige erstellt wurde und ich das Geld am 08.10. bekommen hab und dann einige Stunden später nach ner Adresse gefragt hab.
Muss ich wirklich nicht verstehen oder?