Forenwichteln 2024

• Ich habe mein Paket bereits aufgemacht, da ich es nicht ausgehalten habe, bis Weihnachten zu warten. Ich wollte auch zuerst, wie viele hier, bis Weihnachten warten, aber ich hab’s dann doch nicht geschafft, weil es mir keine Ruhe gelassen hat und ich super ungeduldig und neugierig war. :sweatdrop:

Luni war natürlich genauso neugierig wie ich und musste selbstverständlich beim Öffnen dabei sein!

8B1F6DBD-7FE3-4B1E-93D5-EEE836A8E3AD.png

540B398E-60D9-4A35-AB1A-D1E0EC702478.png

Ein dickes Dankeschön an meinen Wichtel! TNT22

Ich habe mich riesig darüber gefreut. Die Tasse ist so schön, daraus werde ich ab sofort meinen Tee und Kaffee mit allergrößter Freude genießen. Die Kekse (in Katzenform) und die Linzer Torte (auch im Katzenstil, so süß) habe ich ebenso bereits probiert, soooo lecker! Die werden definitiv schnell von mir verschlungen mit einer Tasse heißen Tee oder Kaffee dazu aus meiner neuen Lieblingstasse, hehe. Der Katzenmagnet und das Glückswürmchen sind auch super süß. :lovex:

02E94AA1-D2B0-4961-9197-521E5DD78B39.png

168F8438-6AF4-4A27-8687-F43ABD2045E9.png

Die Tasse und das Puzzle sind aus einem meiner Lieblings-Anime, 86: Eighty Six. Jetzt hab ich einfach ein Puzzle von meinem Lieblingspärchen, Shin und Lena. Das wird auch sobald es fertig ist eingerahmt und aufgehängt. Man merkt, dass der liebe Wichtel sich hier richtig Gedanken gemacht hat und hiermit spreche ich noch einmal meinen tiefsten Dank aus, wirklich: von Herzen vielen lieben Dank für das tolle Geschenk! Bin richtig happy. :lovex:

FAB0BAB4-BAA8-4C37-8EA2-EAFA21676CE9.png

Über die Karte und den lieben Text, der drinnen steht, habe ich mich natürlich auch riesig gefreut. Danke, Danke, Danke! :xmassheep:

3-FDB88-B6-6084-4-BD2-97-BA-91-FE5-A6-E7918.png

Shin, from now on, I’ll be by your side in those hard times.

I’ll always be with you. I’ll never leave you behind.

I want to see the sea again, and this time, I want it to be with you.

I want us to see the sea you spoke of, together. – Lena.

͏͏ ⠀

(86―エイティシックス―) We won't forget.

• Freut mich richtig, dass dir alles gefällt und du das Paket unbeschadet und auch schneller als gedacht erhalten hast. ☺️

Und ich habe kein Problem damit, dass du es schon ausgepackt hast. Bin da sogar eher froh darüber, denn ich habe immer Angst das die selbstgemachten Sachen schlecht werden bevor es ausgepackt wird (was sie eigentlich ja nicht sollten). 😅

• TNT22 Deine selbstgemachten Sachen sind unglaublich lecker! :tee:

Hab vergessen das Glückswürmchen zu fotografieren!

D4DF2D94-048A-4AE4-AF34-81BA84498741.png

Richtig niedlich und die Bedeutung von einem Glückswürmchen ist auch sehr schön.

Vielen lieben Dank noch einmal. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. :lovex:

3-FDB88-B6-6084-4-BD2-97-BA-91-FE5-A6-E7918.png

Shin, from now on, I’ll be by your side in those hard times.

I’ll always be with you. I’ll never leave you behind.

I want to see the sea again, and this time, I want it to be with you.

I want us to see the sea you spoke of, together. – Lena.

͏͏ ⠀

(86―エイティシックス―) We won't forget.

• Die Katzen Torte ist ja der Hammer Omg.

:verliebt:

Wirklich Spektakulatius

I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.

c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

• Hab letzte Woche endlich das Paket losgeschickt, sollte von der Zeit her ja noch ausreichen.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

• Meins ist auch schon vor ein paar Tagen raus und inzwischen ja auch angekommen, wie mir schon bestätigt wurde. :frosch:

Jetzt bleibt nur die Aufregung ob es denn beim Empfänger am Ende auch gut ankommt. Die ist noch größer als die Aufregung beim Auspacken des eigenen Pakets. :scared:

• Jetzt bleibt nur die Aufregung ob es denn beim Empfänger am Ende auch gut ankommt. Die ist noch größer als die Aufregung beim Auspacken des eigenen Pakets. :scared:

So, lieber S.P.

Meine Partnerin war dabei und hat direkt mal gefragt, ob du ein älterer Mensch bist. XD

Ich so "Oh keine Ahnung, muss mal gucken"... lmao. Sie meinte deine Schrift wäre ja total süß! :shy:

Jedenfalls hat mein Kater sich den Langhals geschnappt und zu seinem Eigentum erklärt. Ich habe mich total über die Kleinigkeiten gefreut die du mir eingepackt hast. Ich habe die Spiele/Fandoms nicht angegeben in meiner Liste, aber ich habe mich sehr über die Sachen gefreut, da sie mir gezeigt haben, dass du dich mit mir beschäftigt hast und weißt was ich gerne habe. Bei dem Cyberpunk Comic hattest du Glück, den hatte ich nämlich noch nicht.

Ich mache mal ein Bild für die anderen. ;) Kommt dann bald. :foxy2:

GT9jzdab0-AA5n0s

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Mein Wichtelpaket kam an. Ich musste gerade echt aufpassen es nicht ausversehen direkt zu öffnen, da noch 3 andere Pakete kamen. Ich bin ja schlau und Sammel gerne mal die Zustellung wenn ich weiß es kommt etwas mehr.

Zum Glück war es dank des Geschenkpapiers gut von den normalen Sendungen zu unterscheiden. Und ein süßes Schweini klebt auch drauf.

Jetzt heißt es nur der Versuchung bis nächsten Dienstag wiederstehen. Mal schauen ob ich das kann, eigentlich mag ich Überraschungen nicht mal XD

20241217_102720.jpg

• YokaiWitch ich denke, dass wird kein Problem sein. Lass deinem Wichtel aber vielleicht eine liebe Nachricht zukommen. Das es die Betreffende Person weis uns sie sich keine Gedanken darum macht :). (Ist was unterwegs, kommt was, ist das Paket verschollen und und und) :-D

• Möchte hier nur kurz fair anmerken, dass das auch nicht YokaiWitchs Schuld ist, sondern auf einem Fehler unsererseits beruht. Hatten auf der Seite in den ersten ~20 Sekunden der Zuteilung ein kleines Problemchen, das sollte aber eigentlich niemand mitbekommen haben, da die Seite offline ging. Aber sie war wohl kurz noch da und für den Fix musste eben neu gerollt werden, also falls nun noch jemand so fix war, seitdem nicht mehr auf die Seite geschaut hatte und es nun auffällt,... meldet euch, Fristen gelten für euch natürlich nicht und dadurch entstandene Mehrkosten übernehmen wir natürlich auch. :feelsrainman:

Wussten bis Yokai auch nicht, dass das eine Möglichkeit war, sonst hätte ich’s direkt am Anfang angesprochen, um sowas zu vermeiden. I‘m sorry, dieses Jahr ist ein bisschen der Wurm drin gewesen. :feelsrainman:

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

• Fenrir

Ich hatte ursprünglich einen ganz anderen Wichtel, da ich für diesen direkt Sachen bestellt habe ( bestimmte Lieblingscharaktere) habe ich für meinen jetzigen Wichtel nichts passendes. Fiel mir erst am Sonntagabend auf, weil ich nochmal nachschauen wollte ob ich die Adresse korrekt notiert habe und da stand aufeinmal jemand ganz anderes :(.

Ich mache das jetzt so, zwei Sachen werde ich meinem alten Wichtel schicken und mein neuer Wichtel wird natürlich auch etwas bekommen, aber ich denke es wird nicht mehr rechtzeitig ankommen.

Auf jeden Fall wird derjenige nicht vergessen und bekommt auch was :)

I