Die letzte Sache dauert ein bissl länger als geplant, aber werde es auf jeden Fall bis zur Frist abschicken!!

Forenwichteln 2024
-
-
Hab letzte Woche endlich das Paket losgeschickt, sollte von der Zeit her ja noch ausreichen.
-
Meins ist auch schon vor ein paar Tagen raus und inzwischen ja auch angekommen, wie mir schon bestätigt wurde.
Jetzt bleibt nur die Aufregung ob es denn beim Empfänger am Ende auch gut ankommt. Die ist noch größer als die Aufregung beim Auspacken des eigenen Pakets.
-
Mein Wichtelpaket kam an. Ich musste gerade echt aufpassen es nicht ausversehen direkt zu öffnen, da noch 3 andere Pakete kamen. Ich bin ja schlau und Sammel gerne mal die Zustellung wenn ich weiß es kommt etwas mehr.
Zum Glück war es dank des Geschenkpapiers gut von den normalen Sendungen zu unterscheiden. Und ein süßes Schweini klebt auch drauf.
Jetzt heißt es nur der Versuchung bis nächsten Dienstag wiederstehen. Mal schauen ob ich das kann, eigentlich mag ich Überraschungen nicht mal XD
-
Bei mir gibt es leider ein Problem und ich werde daher die Frist nicht einhalten können :(.
Wird wohl so sein das mein Wichtel wahrscheinlich erst nach Weihnachten etwas bekommen wird :(.
-
YokaiWitch ich denke, dass wird kein Problem sein. Lass deinem Wichtel aber vielleicht eine liebe Nachricht zukommen. Das es die Betreffende Person weis uns sie sich keine Gedanken darum macht :). (Ist was unterwegs, kommt was, ist das Paket verschollen und und und)
-
Möchte hier nur kurz fair anmerken, dass das auch nicht YokaiWitchs Schuld ist, sondern auf einem Fehler unsererseits beruht. Hatten auf der Seite in den ersten ~20 Sekunden der Zuteilung ein kleines Problemchen, das sollte aber eigentlich niemand mitbekommen haben, da die Seite offline ging. Aber sie war wohl kurz noch da und für den Fix musste eben neu gerollt werden, also falls nun noch jemand so fix war, seitdem nicht mehr auf die Seite geschaut hatte und es nun auffällt,... meldet euch, Fristen gelten für euch natürlich nicht und dadurch entstandene Mehrkosten übernehmen wir natürlich auch.
…
Wussten bis Yokai auch nicht, dass das eine Möglichkeit war, sonst hätte ich’s direkt am Anfang angesprochen, um sowas zu vermeiden. I‘m sorry, dieses Jahr ist ein bisschen der Wurm drin gewesen.
-
Huh, was für ein Fehler war das denn? In wie fern wirkt er sich denn aus? Oo
-
Ich hatte ursprünglich einen ganz anderen Wichtel, da ich für diesen direkt Sachen bestellt habe ( bestimmte Lieblingscharaktere) habe ich für meinen jetzigen Wichtel nichts passendes. Fiel mir erst am Sonntagabend auf, weil ich nochmal nachschauen wollte ob ich die Adresse korrekt notiert habe und da stand aufeinmal jemand ganz anderes :(.
Ich mache das jetzt so, zwei Sachen werde ich meinem alten Wichtel schicken und mein neuer Wichtel wird natürlich auch etwas bekommen, aber ich denke es wird nicht mehr rechtzeitig ankommen.
Auf jeden Fall wird derjenige nicht vergessen und bekommt auch was :)
I
-
YokaiWitch Tut mir leid, dass es für dich und deinen Wichtel Komplikationen gab. Ich denke, dass jeder hier dafür Verständnis hat.
Ich möchte auch noch loswerden, dass ich es richtig lieb von dir finde, dass du deinem alten Wichtel die Sachen noch zusenden möchtest und dich auch drum bemühst, deinem neuen Wichtel was zu schenken, damit dieser nicht leer ausgeht.
Ich hoffe, dass du es trotzdem noch irgendwie genießen kannst und alles positiv ausgeht.
-
YokaiWitch Oh, das ist ja echt doof, aber zum Glück ist es Dir aufgefallen
Ich bin sicher, die Verspätung nimmt Dir dein Wichtelkind nicht übel, ist halt einfach blöd gelaufen. Genauso kann es passieren, dass bei der Post was verschitt geht
Und ich find's auch super nett, dass Du jetzt zwei Leute bewichtelst
-
Ohje
. Na dann hatte ich ja glück. Das ich immer mehrmals schaue. Bevor ich bestelle
. Aber wirklich super lieb. Das du zwei Pakete fertig machst :).
Aber klar. Kommt da Paket für deinen eigendlichen Wichtel nun zuspät. Aber ich denke, egal wer die Person ist. Sie wird verständnis dafür haben
-
Ich mache das jetzt so, zwei Sachen werde ich meinem alten Wichtel schicken und mein neuer Wichtel wird natürlich auch etwas bekommen
Wow, das ist wirklich mehr als fair von dir. Zumal es ja ein technisches Problem war, für das erst einmal niemand etwas konnte. Weswegen dir auch keiner einen Vorwurf machen kann. Ich bin sicher, dein "neues" Wichtelkind wird da auch Verständnis haben.
-
Ein Hoch auf YokaiWitch
Hipp hipp Hurra, Hipp hipp Hurra
So viel Engagement gehört aufjedenfall gewürdigt.
-
Bei mir trudelte heute ein Päckchen ein, bei dessen Absender ich schon jemanden hier im Kopf habe - ich sag schon mal Danke dafür und freue mich, es am 24. auspacken zu dürfen
-
So das Paket für meinen Wichtel is nun auf der Reise,
Die Spannung ob es gefällt ist natürlich zum zerreißen.
Und mir fällt gerade auf, mein Wichtel wird nicht wissen von wem es ist 😁😁😁
-
Das mach ich jedes Jahr so, hehe
Darf ruhig bisschen spannend bleiben
-
Das mach ich jedes Jahr so, hehe
Darf ruhig bisschen spannend bleiben
Mal angenommen du hättest mich gezogen Onee-San wie hättest du das dann gemacht? Mit dem Namen deines mannes abgeschickt? Weil ich ken doch deinen wunderschönen Namen.
Ich hab aber anhand des nachnamen, wenn ich den hier mit den Usernamen vergleiche, so eine leise Ahnung wer es bei mir sein müsste. Es sei denn es ist ne harte verschwörung und der Username desjenigen hat überhaupt nichts mit seinem richtigen namen zutun.
-
Mal angenommen du hättest mich gezogen Onee-San wie hättest du das dann gemacht? Mit dem Namen deines mannes abgeschickt? Weil ich ken doch deinen wunderschönen Namen.
Dann hätt ich es gelassen, so fies bin ich dann doch nicht, obwohl das n cooler Move gewesen wär
-
Ich hoffe, dass das Paket pünktlich ankommt 🫡
Und wenn ich bedenke, wie das Paket aussieht, möchte ich nochmal sagen, dass es auf die inneren Werte ankommt (ich glaube das Volumen wird zu 80% von Zeitungspapier eingenommen).
ICH HAB MIR MÜHE GEGEBEN, AUSNAHMSWEISE IST ES AUCH NICHT SO SPÄT, WEIL ICH PROKRASTINIERT HABE QAQ