Gifu
Du mit deinem Straußberg
MellFi
Genua
Ja sorry, war früh am morgen XD Und man schreibt dieses Kaff nicht mit ß sondern mit s
Gifu
Du mit deinem Straußberg
MellFi
Genua
Ja sorry, war früh am morgen XD Und man schreibt dieses Kaff nicht mit ß sondern mit s
Strausberg
Wie geil ist das denn bitte Nefarious Maniac ? Das hat mir gerade etwas den Abend versüßt, danke dafür.
Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln, die irgendwelchen Scheiß aufm Handy schauen. Laut, ohne Kopfhörer.
Dann würdest du die eine Oma hier bei uns lieben. Keine Ahnung wo die Alte herkam aber seit diesem Sommer läuft hier jeden Tag, JEDEN TAG, ne alte (vielleicht 50+) Dame durch die Altstadt, immer so zwischen 7 und 8 und hört dabei laut Musik über ihr Handy. Es rotieren immer die selben 3 Lieder. Und dann ist das Handy was die Soundqualität angeht aus der Steinzeit, es klingt total blechern.
Ist jedenfalls überhaupt nicht nervig.
uuuuh...ne Schnappszahl. Hab ich jetzt was gewonnen? ![]()
Gerade aus dem Briefkasten gefischt: Irritated Bareskin mit schickem shopexklusiven Poster.
Radieschen
Die Tatsache das es in Japan anscheinend ein Ichiban Kuji mit Goodies in Form der Fläschchen vom Kleinen Feigling gibt. Irgendwie will ich dieses dämliche Kissen links haben XD
Leinsaaten
Haferflocken
Wieso man jemanden auf Kleinanzeigen anschreibt, weil man etwas kaufen möchte, dafür dann auch einige Tage später bezahlt, aber sich nicht mehr meldet und auch vorher keine Adresse genannt hat für den Versand.
Und die Person war zwischendurch such nochmal online, dass weiß ich, weil am 10.10. eine neue Verkaufsanzeige erstellt wurde und ich das Geld am 08.10. bekommen hab und dann einige Stunden später nach ner Adresse gefragt hab.
Muss ich wirklich nicht verstehen oder?
Da gibt es durchaus einige.
Regen
Das Raschel von Herbstlaub, oder wenn man über trockenes Laub im Herbst läuft
Das Rauschen vom Wind durch die Baumkronen
Vogelgezwitscher, aber durchaus auch das "Meckern" der Krähen und Elstern hier bei uns, oder das Kreischen der Schwalben wenn sie im Sommer auf Jagd nach Insekten gehen
Generell Waldgeräusche
Das Knirschen wenn man durch Schnee läuft
Wellenrauschen
Katzenschnurren
das "Knuspern" das unsere Ratties damals immer gemacht haben, wenn sie sich so richtig wohl fühlten
Klassische Musik, einige Gaming- oder Animesoundtracks, aber auch bestimmte Lieder von Pop/Rockbands
bestimmte Stimmen
Ich sollte mich aktuell von scharfen Gegenständen fern halten.
Letzten Freitag hab ich erst beim abwaschen mein gutes japanisches Küchenmesser in nen unachtsamen moment in den rechten Daumen gedrückt. Das heilt jetzt langsam wieder ab. Also dachte sich der Sparschäler anscheinend das es ne gute Idee wäre mit den Linken Daumennagel einmal längs bis zum Nagelbett einzuschneiden.
Kochen macht gerade mit 2 Krüppeldau.en keinen wirklichen Spaß...
Ganz vergessen euch die Neuzugänge von letzter Woche zu zeigen, upsi.
Für mich gab es: Yona 43, Angels of Death 9 und Die Braut des Magiers 19
Und für Vernight gab es Call of the Night 14
Ja klar, war als Kind im Wald völlig normal.
ist schonmal auf einen Baum geklettert.
Nope
Milch ja, Zucker nein. Ab und zu mal Honig, wenn mir danach ist.
spielt gern alte Klassiker.
Der Ticketverkauf ist gestartet also wird es Zeit für einen Beitrag für die Animagic 2025.
Geht ihr hin? Habt ihr euch auch so über den Verkaufsstart der Tickets geärgert wie wir? Eigentlich hatten wir wieder auf Expresstickets gehofft, aber die waren schon, ungelogen, 3 Sekunden nach Start alle weg. Vernight hatte abfinden 3 Stück ausgewählt für unser Idiotengrüppchen, wollte sie zielsicher in den Warenkorb werfen und bämm...alle weg. Normal ist das nicht.
Naja.... heißt es halt nächstes Jahr entweder auf vieles an Programmpunkten verzichten oder schon in 6 zum Frühstück um spätestens um 8 anstehen zu können.
Übernächstes Jahr werden wir dann eher mal was in unserer Ecke ins Auge fassen. 3 Jahre an Stück reicht ja dann auch erstmal.