Ihr wohnt halt alle anscheinend nicht gefühlt in nem Dorf. Hier kriegen die Läden gerade mal erst so langsam SB Kassen und die werden schon, teils zurecht, kaum genutzt.
Gibt hier keine SB-Kassen, ich lese immer nur davon und denke mir: "Muss ein Großstadt-Ding sein." Wohne in einer 14.000 Einwohner Kleinstadt.
Ich bin ausm Berliner Speckgürtel und unser Ort hat immerhin über/um die 25.000 Einwohner.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: und direkt noch eine Ankündigung. Ebenfalls ein Musikact. Heavy Metal. Klingt interessant, ich glaube die müssen wir uns geben Vernight und vielleicht auch Autogramme, wenn es welche gibt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nach der Böllerei diesen Abend zu urteilen, scheint heute schon Silvester zu sein. Dachte, es wär Halloween
willst du mir etwa sagen es ist noch nicht der 31.12? Dabei wollte ich in 2,5Stunden auch raus und knallen... Und sei es nur den Idioten da draußen eine ins Gesicht
Ich versteh immer nicht wieso man den Leuten die etwas von einem kaufen nicht wenigstens ungefähr sagen kann wann man es losschickt. Ich selbst sag da meistens ne Lägere Wartezeit für den Versand, rein aus Vorsicht, als ich tatsächlich brauche. In der Regel gingen Sachen bei mir immer direkt am nächsten Tag raus, gibt natürlich auch mal Ausnahmen, aber man sollte das eben einfach immer offen kommunizieren.
LadyMell Kein Stress, ich muss eh erst mal bissl sortieren und irgendwie mental daheim ankommen
Natürlich, alles ganz entspannt. Schmachte du erstmal noch ein paar Tage oder Wochen deinen neuen Ritsukos an. Ich hab hier ja auch noch das Shikishi von Rurouni Kenshin rumfliegen, das du haben wolltest. Fällt mir gerade ein ^^
Ich möchte meine Aussage zur Frage mit den langen Haaren gerne ändern und zwar auf das was ich dir auch hierauf nur sagen kann: man sieht es leider nicht und findet dazu auch so keine Info.
Könnte man also sagen das sowohl die Länge als aus die reine Existenz meiner Haare ein Mysterium sind? Vielleicht.
Ich sollte wohl besser das Handy für heute beiseite legen.