Wieso verrätst du denn jetzt schon wer dein Wichtel war?
Weil wir schon in Kontakt standen und mir gerade auffällt dass das zu voreilig und dumm kam.
I h hab meine Nachricht bearbeitet und hoffe das es noch nicht jeder gesehen hat
Wieso verrätst du denn jetzt schon wer dein Wichtel war?
Weil wir schon in Kontakt standen und mir gerade auffällt dass das zu voreilig und dumm kam.
I h hab meine Nachricht bearbeitet und hoffe das es noch nicht jeder gesehen hat
Mich erreichte heute auch ein Paket Mit dem Auspacken warte ich noch, aber jetzt schon mal vielen Dank für das liebevoll eingepackte Geschenk
Mein Paket ist so eben auf die Reise gegangen.
Ich werde vermutlich noch ein paar Tage warten, ob Teil 2 noch ankommt, ansonsten werde ich das andere vielleicht schonmal losschicken, wenn's zu knapp werden sollte. Dürfte ja nicht schlimm sein, wenn man das im Zweifel noch nachschickt (hauptsache es ist zu Weihnachten schonmal was da). Mit dem 2. kann ich persönlich nämlich nicht allzu viel anfangen, das würde die Person also so oder so noch bekommen, egal, wann es dann ankommt. xD
Hirano meets Geschenkspapier
Eigentlich ist das Päckchen schöner geworden als erwartet,
ich werde das Paket dann morgen oder Mittwoch aufgeben damit sich alles ausgeht.
Bei mir ist schlecht verpackt wie immer... aber mein Papier ist schön, darauf kommt es an! xD
Schlecht verpackt wars nur dann, wenns kaputt ankam.
Ich war stets bemüht es schön zu verpacken, aber wirkliche Skills besitze ich dafür leider auch nicht. Nun ja, auf dem Weg ist es - tschö Päckchen und komm gut an
Wie ist das eigentlich mit der Trackingnummer? Krieg ich die wenns soweit ist hier per Nachricht?
Da bei uns aktuell unser guter Standardfahrer anscheinend gerade frei hat und die Vertretung gern macht was sie will wüsste ich doch gerne wo mein Päckchen so ungefähr ist, wenn es sich dann auf den Weg macht.
Wie ist das eigentlich mit der Trackingnummer? Krieg ich die wenns soweit ist hier per Nachricht?
Wenn dein Wichtel freiwillig die Tracking Nummer eingibt, solltest du eine Nachricht bekommen. Das sagt ja die PN von Aerishi
ZitatHat dein Wichtelkind eine E-Mail Adresse angegeben, kannst du unten auf der Seite eine Trackingnummer angeben, unser Wichtelelf informiert deinen Wichtel dann darüber, dass dein Paket zu ihm auf den Weg ist!
Wenn du deine E-Mail-Adresse angegeben hast, kann dein Wichtel die Trackingnummer auf der Seite angeben, dann bekommst du eine E-Mail mit der Trackingnummer. Wenn nicht, kann man sie mir auch immer hier per PN schicken und ich leite sie weiter.
Dann hoffe ich mal das mein Wichtel das dann auch macht. Da unsere Nachbarn leider immer denken wir wären die Poststelle des Hauses geh ich nämlich sonst nur ungern an die Tür, wenn ich nicht gerade selbst ein Paket erwarte. Ich hab zwar kein problem damit für die Nachbarn was anzunehmen, wenn ich auch selbst was kriege, aber zu der Zeit bestellen die alle wie die blöden, sind aber nie Zuhause und keiner scheint es für nötig zu halten die Zustellung dann auf Tage zu legen wo man da ist.
Mein Paket an meinen Wichtel ist heute auf Reisen gegangen.
Mein Paket macht sich diese Woche auch auf den Weg :)
Mein Paket habe ich heute endlich fertig eingepackt sodass es morgen auf seine beschwerliche Reise gehen kann. Es sieht von außen zwar aus, wie ein normales Paket, aber was zählt ist das Innere
Mein Paket ist nun soweit verpackt und wird vorraussichtlich morgen auf die Reise gehen :). Allerdings, muss ich morgen mit meiner Katze zum Tierarzt. Der kleine geht vor, also sollte ich es Zeitlich nicht schaffen. Entschuldige ich mich schon mal für die Verspätung
Teil 2 des Geschenkes kam heute an, also hab ich den Bumms direkt verpackt und grade noch zur Post geschleppt. Dürfte dann ja hoffentlich alles rechtzeitig ankommen, wenn nix schief geht. Bin aufjedenfall schon sehr gespannt, wie es ankommt. Aber gutes Gefühl, sich jetzt nur noch zurücklehnen zu müssen und abzuwarten.
Alle Teile sind verpackt, alles ist in dem Versandkarton, er ist zugeklebt und adressiert uuuuund.... ich habe vergessen die Karte hinein zu legen. Die Karte!