Heute habe ich mein Paket abgeschickt und hoffe sehr dass es meinem Wichtel gefällt. 😊 Zwei Sachen kamen leider nicht bei mir an, weswegen ich eine Alternative reingelegt habe. ✌️😊
Forenwichteln 2024
-
-
Für mich kann heute ein Paket an :O
Muss auch zugeben, dass ich neugierig bin und es schön öffnen will, aber ich werde noch abwarten!
Das Paket für meinen Wichtel ist übrigens in Arbeit 🫡
-
Mein Paket ist heute angekommen! Und waaaahhh **ausrast** allein die Aufmachung von außen lieb ich jetzt schon! Ich bin sooo gespannt, aber ich warte bis zum 24.12..
Vielen vielen Dank, liebe Wichtelin! 😘
Mein Paket geht höchstwahrscheinlich Montag auf die Reise, wenn unsere lieben Postmenschen wieder da sind.
-
Ich hab heute die Sachen für meinen Wichtel gekauft und werde sie im Laufe der nächsten Woche losschicken
-
Morgen sollte der Rest bei mir ankommen. Das Paket macht sich vorrausichtlich am Donnerstag auf dem Weg :)
-
Ich hab auch endlich alles zusammen und verschicke das Paket in den nächsten Tagen
-
Ich habe mein paKet heute von der postbox abgeholt und bedanke mich Recht herzlich bei ...... dafür.
Mein Paket für meinen Wichtel geht nächste Woche auf Reisen wenn der Rest zusammengefunden ist.
-
Ich habe mein paKet heute von der postbox abgeholt und bedanke mich Recht herzlich bei dafür.
Mein Paket für meinen Wichtel geht nächste Woche auf Reisen wenn der Rest zusammengefunden ist.
Wieso verrätst du denn jetzt schon wer dein Wichtel war?
-
Wieso verrätst du denn jetzt schon wer dein Wichtel war?
Weil wir schon in Kontakt standen und mir gerade auffällt dass das zu voreilig und dumm kam.
I h hab meine Nachricht bearbeitet und hoffe das es noch nicht jeder gesehen hat
-
Mich erreichte heute auch ein Paket Mit dem Auspacken warte ich noch, aber jetzt schon mal vielen Dank für das liebevoll eingepackte Geschenk
-
Mein Paket ist so eben auf die Reise gegangen.
-
Ich werde vermutlich noch ein paar Tage warten, ob Teil 2 noch ankommt, ansonsten werde ich das andere vielleicht schonmal losschicken, wenn's zu knapp werden sollte. Dürfte ja nicht schlimm sein, wenn man das im Zweifel noch nachschickt (hauptsache es ist zu Weihnachten schonmal was da). Mit dem 2. kann ich persönlich nämlich nicht allzu viel anfangen, das würde die Person also so oder so noch bekommen, egal, wann es dann ankommt. xD
-
Hirano meets Geschenkspapier
Eigentlich ist das Päckchen schöner geworden als erwartet,
ich werde das Paket dann morgen oder Mittwoch aufgeben damit sich alles ausgeht.
-
-
Bei mir ist schlecht verpackt wie immer... aber mein Papier ist schön, darauf kommt es an! xD
-
Schlecht verpackt wars nur dann, wenns kaputt ankam.
-
Ich war stets bemüht es schön zu verpacken, aber wirkliche Skills besitze ich dafür leider auch nicht. Nun ja, auf dem Weg ist es - tschö Päckchen und komm gut an
-
Wie ist das eigentlich mit der Trackingnummer? Krieg ich die wenns soweit ist hier per Nachricht?
Da bei uns aktuell unser guter Standardfahrer anscheinend gerade frei hat und die Vertretung gern macht was sie will wüsste ich doch gerne wo mein Päckchen so ungefähr ist, wenn es sich dann auf den Weg macht.
-
Wie ist das eigentlich mit der Trackingnummer? Krieg ich die wenns soweit ist hier per Nachricht?
Wenn dein Wichtel freiwillig die Tracking Nummer eingibt, solltest du eine Nachricht bekommen. Das sagt ja die PN von Aerishi
ZitatHat dein Wichtelkind eine E-Mail Adresse angegeben, kannst du unten auf der Seite eine Trackingnummer angeben, unser Wichtelelf informiert deinen Wichtel dann darüber, dass dein Paket zu ihm auf den Weg ist!
-
Wenn du deine E-Mail-Adresse angegeben hast, kann dein Wichtel die Trackingnummer auf der Seite angeben, dann bekommst du eine E-Mail mit der Trackingnummer. Wenn nicht, kann man sie mir auch immer hier per PN schicken und ich leite sie weiter.