Ich find meine bisher 18 gefundenen dafür dass ich noch gar nicht richtig gesucht hab schon ganz gut. Der Rest findet sich im Laufe der nächsten Tage an.
Beiträge von LadyMell
-
-
Danke dir. Die Seite zog wohl irgendwie komplett an mir vorbei XD
-
Wie komm ich eigentlich am die Teile von Gug? Kaufen kann ich sie nicht...

-
jaaaa! Es geht los!
-
hatte der nen koffer dabei oder wie transportiert man so viel bargeld?
In 500er Scheinen? Oder gibt's die nicht mehr? Alles in Kleingeld wäre aber auch gut, dann hat man direkt ne Schutz gegen Diebe, einfach die Tasche übern Kopp ziehen XD
-
Sou hab ich gesehen. Auf der Animagic hatte wohl jemand bei der Vorortversteigerung nem 4-stelligen Betrag in bar hingeblätter für ne Zeichnung von Junji Ito. Zumindest haben das am Samstag und Sonntag mehrere Leute unabhängig voneinander erzählt.
Ich war dabei, der Typ hat 7.000 Euro gezahlt für die Zeichnung.

Bar, er hat das bar gezahlt. Der hatte über 7k mit sich rumschleppen

Das muss man sich mal geben. Und ich hab schon leicht schiss, wenn ich mit da mit ein paar Hundert Euronen drüber laufe und mich mal kurz von Vernight abkapsel, weil man weiß ja nie.
-
Sou hab ich gesehen. Auf der Animagic hatte wohl jemand bei der Vorortversteigerung nem 4-stelligen Betrag in bar hingeblätter für ne Zeichnung von Junji Ito. Zumindest haben das am Samstag und Sonntag mehrere Leute unabhängig voneinander erzählt.
Ich war dabei, der Typ hat 7.000 Euro gezahlt für die Zeichnung.

in der Versteigerung war es gestern Abend als ich nochmal reingeschaut hab schon bei 1000€ und es läuft ja noch ein paar Tage. Also ich werds nicht weiter verfolgen, das ist mir zu deprimierend...ich hätte doch nur gerne n Autogramm in Uzumaki oder Tomie gehabt T.T
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen

-
Aktuell gibt es bei Figuya mit dem Code figuya10 ganze 10% auf lagernde Animefiguren. Wie lange dieser Code gilt steht leider nicht mit dabei.
-
Mr. Junji Ito
Geiler Typ, sein Werk Uzumaki ist einer meiner Lieblingsmangas

Den mag ich tatsächlich bisher auch am liebsten.
Am amüsantesten fand ich Gyo. Muss nur davon unbedingt noch die Realverfilmung geben, die garantiert absolut trashig XD
Da fällt mir ein das ich Lovesickness schon gefühlt ewig hier zu liegen hab ohne ihn bisher gelesen zu haben. Schande über mein Haupt.
-
Tasuki hätt ich eher gewusst dass bei euch Hanako gesammelt wird hätt ich dir das Extra aus dem Band von mir geben können. Dann hättest du etwas Euronen sparen können.
-
-
Er war ja dieses Jahr da und da wurden die Plätze für die Signierstunde vorher verlost. Kann nur also vorstellen, WENN er nächstes Jahr wieder kommt, dass das dann wieder so läuft.
I know :D
Deswegen will ich nicht erst zu spät davon erfahren, wenn die Verlosung schon vorbei ist oder so. :DAlso falls du alternativ zu viel Geld hast Varlsen versteigert gerade ne original Zeichnung von ihm die auf der Animagic entstanden ist. Ich hab leider nicht das nötige Geld in der Portkasse dafür, sonst hätte ich das ja schon gerne.
Von Japans Manga-Meister: Junji Ito signiert Original-Zeichnungwww.unitedcharity.de -
Crêpes gefüllt mit Anko und dazu ein Cappuccino.
-
Ich glaub da krieg ich auch ein zwei zusammen.
Dan Hiroki aus Brutal - Bekenntnisse eines Mordermittlers.
Higuruma Hiromi aus Jujutsu Kaisen (Müsste dann aber theoretisch mit dr nächsten oder übernächsten Staffel auch im Anime auftauchen. Je nachdem wie lang die Staffeln werden.)
Kurose Riku aus Ten Count

Rin aus Weißer Drache (Der junge Mann rechts im Bild)

Sayo Minoru aus Beiß mich heut Nacht

Gero Hikaru aus Marriage Toxin
Kanda Fuyuki aus A Man and his Cat (Hat zwar ein TV Drama in Japan und ein Puzzlespiel von dem ich erst dacahte es wäre ne Art Chibi-Mini-Serie, aber tatsächlich keinen Anime nach meiner kurzen Recherche)
-
Ich bin zu nichts zu gebrauchen.
-
Rinderrouladen
Wo nimmst du das R her? Du musst doch mit dem letzten Buchstaben vom vorherigen Wort weitermachen ^^'
Und da das letzte in die Reihe passen Wort die Sojasahne war wäre dass dann ein E
Erbsen
-
-
Was man so macht wenn man an nem Sonntag seit um 5 hellwach ist. Ich koche frisches Anko.
-