Das gerade meine dritte Nanami Resin ankam.
Beiträge von LadyMell
-
-
Ich lebe wieder <3

Willkomen zurück im Leben.

-
Krank :(
Krank :(
Same :<
Gute Besserung euch beiden
-
Melonpan muss ich auch dringend mal wieder backen, aber mein Tiefkühler ist voll und nur so ein paar lohnt nicht, wenn dann mach ich immer gleich ordentlich auf Vorrat... u.u
-
Arschkalt.
Der Absturz von kochend heiß zu Eiszeit war mir doch bissl zu krass - wo ist der seichte Übergang bitte?!

Es gab in die eine Richtung keinen seichten überhand, also wird das natürlich in die andere auch übersprungen. Ist doch logisch.
-
Kuchen zum Frühstück geht schon klar, oder?

Sag du es mir Onee-San
-
Endlich wird es wieder kälter. Was habe ich dieses Wetter vermisst.
This!
-
Gerade im Stream die We harvest Shadows Demo (Vollversion wird definitiv gekauft!), Clickolding (was zum Fick hab ich da gespielt und wo krieg ich nen neuen Zeigefinger her?) und Stray Cats in Cozy Town (jetzt tun mir die Äuglein vom Gesuche weh, aber es war wie immer toll) gespielt.
-
Na ja, man kann nicht alles und jeden kennen, oder weißt Du z.B. wer "Windom" ist? xD
Danke für die Trostmünzen

Keine Ahung...aber wer oder was auch immer das ist, eins steht fest: John ist 1000mal süßer!
-
Okay, kenn ich absolut nicht - war klar xD
Wie kann man John nicht kennen?
-
John O Guardian
Jokerball-Tamao-Marusuke-OrichalcumZ-Guardian wenn ich bitten darf! Und es ist der klassische Shin...ich hätte dich an der Stelle einfach wieder vom Gteschehen per Gesetzt ausschließen sollen, entschuldige dich wenigstens bei den anderen das du deren harte Arbeit einfach Schahmlos ausgenutzt hast.
Nuu~ -
ich würde jetzt sagen dass es Veldora Tempest ist
No
Bist Du ein amphibisches Tier?
No
Hast du vier Gliedmaßen?
Ja
Bist du Shin?
Netter Versuch, aber No
Bist Du ein Schmetterling?
No
Ich glaub ich muss wohl auf 300 Münzen erhöhen.
Männlich
30 oder älter
Aus Manga
Hauptprotagonist
übernatürliche Fahigkeiten
Anime
Schuppen
klein
Anime auch in Deutschland schaubar
Bei Figuya erhältlich
Nicht der einzige Hauptcharakter
Bekanntes Tier
4 Gliedmaßen
Aus VideospielKurze HaareManga auf DeutschManga abgeschlossen"neuerer" MangaManga auf Englischlange HaareGlatzeKopfbedeckungSchulterlanges HaarMenschlichMedusaIsekaiFähigkeit sich zu verwandelnDer einzige meiner ArtReptilFantasie-WesenAnime vor 2010Menschenähnlicher KörperbauHobbitFischMeermannVogelKeiji aus Rooster FighterVeldora TempestamphibischShinSchmetterling -
100% Im Winter ist alles besser! Ist mir egal ob das jemand anders sieht, muss ja keiner meine Meinung teilen.
Zu wie viel % magst du Gürteltiere?
-
Reptilien und Fische scheiden aus, Drachen etc auch...
Bist Du ein Vogel (die haben auch Schuppen)?
No
Haben Vögel Schuppen? Da muss ich mal googlen...
Bist Du Keiji aus "Rooster Fighter" ?
No...und schwarz als Schriftfarbe ist übrigens beim dunklen Design sehr bescheiden bis gar nicht lesbar, lass doch bitte einfach die normale Standardfarbwahl für deine Guesses, dankö

Männlich
30 oder älter
Aus Manga
Hauptprotagonist
Anime
Schuppen
klein
Bei Figuya erhältlich
Bekanntes Tier
Aus VideospielKurze HaareManga auf DeutschManga abgeschlossen"neuerer" MangaManga auf Englischlange HaareGlatzeKopfbedeckungSchulterlanges HaarMenschlichMedusaIsekaiFähigkeit sich zu verwandelnDer einzige meiner ArtReptilFantasie-WesenAnime vor 2010Menschenähnlicher KörperbauHobbitFischMeermannVogelKeiji aus Rooster Fighter -
Psycho Pass Staffel 1 und 2
-
und dann kamen auch noch das Birthdayset von Zhongli und ein superniedliches Malbuch.
-
Gestern kam ein bisschen was bei mir an. Nicht alles davon ist für mich.
Acrylaufsteller
Clearfiles und neue Sammelordner für Shikishi und Bromiden
Ein paar Gashaponfigürchen.
Bromide, Haftnotizen und Sticker
Noch ein paar Kärtchen und ein Dakimakurabezug.
-
Gestern wieder ein bisschen was abgeholt in Buchladen.
Es gab für mich:
Band 1 und 2 von Keine Cheats für die Liebe und Band 5 von The Tale of Outcasts.
Und für Vernight Band 20 von Bakemonogatari.
-
Ich habe wirklich keine Ahnung. Google verweigert sich. Ich frage trotzdem mal, vielleicht hilft es ja den anderen:
Stellst du ein uns bekanntes Tier dar?
Ich vermute jetzt einfach mal das du damit Fragen willst ob die Tierart hier allen bekannt sein sollte. Falls nicht korrigier mich da bitte.
In den Fall wäre die Antwort ja
Männlich
30 oder älter
Aus Manga
Hauptprotagonist
Anime
Schuppen
klein
Bei Figuya erhältlich
Bekanntes Tier
Aus VideospielKurze HaareManga auf DeutschManga abgeschlossen"neuerer" MangaManga auf Englischlange HaareGlatzeKopfbedeckungSchulterlanges HaarMenschlichMedusaIsekaiFähigkeit sich zu verwandelnDer einzige meiner ArtReptilFantasie-WesenAnime vor 2010Menschenähnlicher KörperbauHobbitFischMeermann -
Tasuki Fenrir nicht aufgeben Onee-sans
Gibt es noch mehr Hauptcharaktere neben dir?
ja. Und hier gibt es noch einen weiteren Hinweis: zur Hauptreihe in der ich vorkomme gibt es einen Spin-Off Manga der meinen Namen trägt und in dem es ausschließlich um mich geht.
Männlich
30 oder älter
Aus Manga
Hauptprotagonist
Anime
Schuppen
klein
Bei Figuya erhältlich
Aus VideospielKurze HaareManga auf DeutschManga abgeschlossen"neuerer" MangaManga auf Englischlange HaareGlatzeKopfbedeckungSchulterlanges HaarMenschlichMedusaIsekaiFähigkeit sich zu verwandelnDer einzige meiner ArtReptilFantasie-WesenAnime vor 2010Menschenähnlicher KörperbauHobbitFischMeermann