Bei mir sind diese Woche die beiden Nendos von Oz und Xerxes aus Pandora Hearts eingezogen
Welche Figuren habt ihr euch zuletzt in die Sammlung geholt 2.0
-
-
Bei mir sind diese Woche die beiden Nendos von Oz und Xerxes aus Pandora Hearts eingezogen
Xerxes!
-
-
Ja hallo, ich schon wieder
Der Nikolaus hat mir natürlich ne Figur gebracht. Und zwar diesen Benimaru aus Tensura.
-
wieder ne neue Nico Robin aus One Piece, die bei mir eingezogen ist^^
-
Die Preise für diese Makima Figur sind teilweise echt absurd, man muss schon etwas suchen, um ein gutes Angebot zu finden. Ich wollte sie mir letztens eigendlich für einen humanen Preis bei Tsoto bestellen, aber bis das Gehalt da war, war sie leider ausverkauft. Zum Glück habe ich sie dann jetzt doch noch zufällig bei Kleinanzeigen gefunden, sogar nochmal um ein paar Euro günstiger.
Chainsaw Man - Makima
-
Zwei Neuzugänge:
- Tetsuro Kuroo (Haikyu!!) von Kotobukiya
- Minato Namikaze (Naruto) von Bandai
-
Gott...ich bin übehaupt nicht neidisch wegen Kuroo...nein. Ü...ber...haupt...NICHT
-
Gott...ich bin übehaupt nicht neidisch wegen Kuroo...nein. Ü...ber...haupt...NICHT
Ja....
My Love...
Den MUSSTE ich einfach wirklich haben - da hab ich ausnahmsweise wirklich auf den Preis geschissen
-
^KuroNeko^ Der Preis wäre nicht das Problem. Ich liebe die ARTFXJ Reihe und weiß das da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Haikyuu hat nur überhaupt keine Prio für meine Sammlung und ich hab schon seine Pop Up. Das muss erstmal reichen, bis ich ihn vielleicht zufällig für nen guten Preis gebraucht finde und doch schwach werde. Aber vorerst ist der, nicht mehr wirklich vorhandene Platz für wichtigere Figuren reserviert.