Bei mir sind diese Woche die beiden Nendos von Oz und Xerxes aus Pandora Hearts eingezogen
Welche Figuren habt ihr euch zuletzt in die Sammlung geholt 2.0
-
-
Bei mir sind diese Woche die beiden Nendos von Oz und Xerxes aus Pandora Hearts eingezogen
Xerxes!
-
-
Ja hallo, ich schon wieder
Der Nikolaus hat mir natürlich ne Figur gebracht. Und zwar diesen Benimaru aus Tensura.
-
wieder ne neue Nico Robin aus One Piece, die bei mir eingezogen ist^^
-
Die Preise für diese Makima Figur sind teilweise echt absurd, man muss schon etwas suchen, um ein gutes Angebot zu finden. Ich wollte sie mir letztens eigendlich für einen humanen Preis bei Tsoto bestellen, aber bis das Gehalt da war, war sie leider ausverkauft. Zum Glück habe ich sie dann jetzt doch noch zufällig bei Kleinanzeigen gefunden, sogar nochmal um ein paar Euro günstiger.
Chainsaw Man - Makima
-
Zwei Neuzugänge:
- Tetsuro Kuroo (Haikyu!!) von Kotobukiya
- Minato Namikaze (Naruto) von Bandai
-
Gott...ich bin übehaupt nicht neidisch wegen Kuroo...nein. Ü...ber...haupt...NICHT
-
Gott...ich bin übehaupt nicht neidisch wegen Kuroo...nein. Ü...ber...haupt...NICHT
Ja....
My Love...
Den MUSSTE ich einfach wirklich haben - da hab ich ausnahmsweise wirklich auf den Preis geschissen
-
^KuroNeko^ Der Preis wäre nicht das Problem. Ich liebe die ARTFXJ Reihe und weiß das da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Haikyuu hat nur überhaupt keine Prio für meine Sammlung und ich hab schon seine Pop Up. Das muss erstmal reichen, bis ich ihn vielleicht zufällig für nen guten Preis gebraucht finde und doch schwach werde. Aber vorerst ist der, nicht mehr wirklich vorhandene Platz für wichtigere Figuren reserviert.
-
Heute kamen Aang und Momo an - Nummer 138 von 2000. :D
Bei der Größe des Kartons war ich aber erst kurz verunsichert, was ich mir da für einen Klopper bestellt habe. 😂
-
PXL_20241216_084825554.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
Der kleine Genos🤭❤️
-
Hi zusammen.
Ich hatte vor knapp 15 Jahren mit dem sammeln von Anime Figuren angefangen und eine kleine Sammlung von 20+ Figuren, die ein Kellerdarsein führten.
Eigentlich wollte ich meine Sammlung jetzt zum Großteil auflösen, aber als ich den Kram erst mal wieder angepackt und mich damit beschäftigt habe bin ich komplett in den Abgrund gestürzt. Jetzt habe ich meine Sammlung innerhalb weniger Monate auf fast 70 Figuren aufgestockt und noch 16 im Zulauf 🫣.
Gaaanz schlechte Impulskontrolle.
Karl Lagerfeld soll ja mal gesagt haben "Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.".
Vielleicht liegt es ja da dran. 🤔 Ich hatte auch schon welche an 😜.
Habe jetzt ne neue Vitrine und damit konnten jetzt endlich viele Figuren erstmals einziehen. Hier meine letzten Neuzugänge.
Einmal Marcille aus Delicious in Dungeon
Die werde ich aber auch jeden Fall versuchen noch etwas zu pimpen und nachträglich noch etwas bemalen. Süßes Design. Nicht ganz so gut wie das Modell von Good Smile, aber die Farben kommen etwas flach. IMG_20241111_145441790.jpg
-
-
Eine meiner neuen Lieblingsfiguren ist jetzt aber auch Anya in ihrem Operative Outfit.
Die ist echt der Knaller 😁IMG_20241112_225030558.jpg
-
Next up die School Girl Crew
-Mai Sakurajima aus Rascals does not dream of Bunnygirl Senpai
Die Figur war argerlicherweise mit einigen Macken in der Bemalung angekommen und die Schuhe hatten eine echt fiese Farbe. Alles ausgebessert, nettes braun für die Schuhe und rosa Nagellack ergänzt.
-Nino Nakano +
-Ichika Nakano aus Quintessetial Quintuplets
Von Ichika habe ich vergessen die Verpackung zu fotografieren. Ist aber von Sega Popup Parade. Deswegen passt auch nicht der Maßstab. 🙄
Und noch
-Rikka Takarada aus SSSS. Gridman
mit ihrem allgegenwärtigen Scrunchy 😉IMG_20241125_125941276_HDR.jpg
-
Jetzt noch die Hochwertigeren
Ein absolutes sweety ist Siesta aus "The Detektive is already Dead"
Die Serie ist so mittelmäßig bis ok und das Char Design taucht auch nur für 2 Sekunden oder so in der Fantasie des Protagonisten auf, aber die Figur ist der Hammer und echt toll gemacht. IMG_20241125_125911311.jpg
Und Inu aus G. A. D.
Serie habe ich noch nicht gesehen und soll auch gar nicht mal so gut sein, aber ich finde das Design sehr cool. IMG_20241130_005530996.jpg
Mein Absolutes Highlight ist aber Literature Girl. Eine Original Figur ohne Vorlage.
-
Nicht zu vergessen
-Rem aus Re:Zero
und
Hitori Gotoh aus Bocchi the Rock
in der Palm Size Version IMG_20241125_132513507.jpg
-
Fast geschafft!
Auch eine lange von mir gewünschte Figur
-Baltimore aus dem Spiel Azur Lane
und
-Sayu Ogiwara aus Higehiro
IMG_20241125_133416989.jpgIMG_20241130_011937594.jpgIMG_20241216_184655766.jpgIMG_20241130_014242900.jpg
-
Und vorerst zu guter Letzt
-Chisato Nishikigi
und
-Takina Inoue
aus Lycoris Recoil
Dass ich mir die doch noch geholt habe liegt bloß an diesem Thread.
Takina wurde hier schon 2x gepostet und meine Nase wurde immer länger 😅
Chisato war easy zu kriegen, aber Takina zu einem fairen Kurs ist schon echt ne Aufgabe.
Habe sie jetzt noch gebraucht in fast neuem Zustand bekommen. Auf der Rock Vorderseite waren jetzt allerdings ein paar glänzende Striche,vermutlich durch den Transport, entstanden. Musste da nochmal mit etwas Mattlack drüber. Schade, aber auch kein Drama. Sonst ist die Figur einfach nur top.