Kurze Haare?
Nope
Hast du übernatürliche Fähigkeiten?
Ja
Bist du Hauptprotagonist?
Ja
Männlich
30 oder älter
Aus Manga
Hauptprotagonist
übernatürliche Fahigkeiten
Aus Videospiel
Kurze Haare
Kurze Haare?
Nope
Hast du übernatürliche Fähigkeiten?
Ja
Bist du Hauptprotagonist?
Ja
Männlich
30 oder älter
Aus Manga
Hauptprotagonist
übernatürliche Fahigkeiten
Aus Videospiel
Kurze Haare
30 oder älter?
Guten Morgen
Morgen 
Und ja
Aus nem Manga?
Ja
Männlich
30 oder älter
Aus Manga
Aus Videospiel
Fängt ja schon mal gut an.
Bist du aus einem Videospiel?
Sorry, war müde und musste deshalb in die Heia
Und nope.
Männlich
Aus Videospiel
Das ist hier ja schon am einschlafen...Dann hau ich mal noch ne Runde raus.
Es gibt 250 Münzen zu gewinnen.
Wer bin ich?
Adam (Nier: Automata Ver. 1.1a)
-> M
Noé Archiviste (The Case Study of Vanitas)
-> E
Gerade auf Steam wieder ein bisschen was geholt:
Einmal ein Spiel das mit Dear Esther verglichen wird. Da mir Dear Esther als "Laufsimulator" recht gut gefallen hat dachte ich mir warum nicht.

Dann, da es nun verfügbar ist musste es natürlich sein, das nächste Katzisuchspiel! Natürlich direkt mit DLC.

Und weil ich eventuell noch ein zweites Spiel für Freitag im Horror-Stream brauche dürfte dieses hier auch noch mit in den Korb.

Gestern kam für mich eine kleine CD mit Charactersongs von Sebastian (Daisuke Ono) aus Black Butler an.
Gestern kam ein Paket für Vernight an in dem auch etwas kleines für mich drin war. Und zwar dieser Giyuu aus Demon Slayer. Im Fall der Giyuu-Sammlung zählt: langsam aber sicher ernährt sich das Eichhörnchen.
LadyMell Na ja, aber die kriegen schon echt öfter ein's auf die Mütze als der Lappen Ash :D
Also das Pokemon Universum strotzt nur so von den stärksten überhaupt
Und es sind defintiv nicht die Pokémon XD
Ich würde sagen ..
Spoiler anzeigen
Pikachu xD
Wenn man bedenkt das es mit einer elektro Attacke gegen ein Onyx gewonnen hat, könntest du Recht haben.
Aber Ash hingegen hat bisher jeden Blitz von Pikachu überlebt. Wer ist hier dann wirklich stärker?
Und was ist mit Team Rocket? Jessie, James und Mauzi haben bisher alles überlebt! :D
Ich glaub die sind auf einer Stufe
Ich würde sagen ..
Spoiler anzeigen
Pikachu xD
Wenn man bedenkt das es mit einer elektro Attacke gegen ein Onyx gewonnen hat, könntest du Recht haben.
Aber Ash hingegen hat bisher jeden Blitz von Pikachu überlebt. Wer ist hier dann wirklich stärker? ![]()
Naja...Crunchyroll haut, soweit ich weiß, zu so ziemlich jedem Anime News raus. Heißt aber noch lange nicht das die dann auch da laufen.
Gerade durch den "stärkster Anime Charakter" Thread aufmerksam geworden auf den "My Instant Death Ability" Isekai...
Der sollte im januar laufen, aber ich fidne ihn nicht auf CR
Wo ist er?
Also laut Anisearch für den deutschsprachigen Raum auf ADN, nichts Crunchy
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Sou ![]()
Unser Bioladen feiert Hoffest und die Musik die dort gespielt wird ist... seeeehr nervig um es mal freundlich auszudrücken.
Heute bei Figuya in Berlin spontan Band 1-5 von Die Hexe und das Biest mitgenommen.
Seh ich wie Miako
Deshalb mag ich auch keine eBooks. Wer garantiert mir denn das ich da noch auf alles Zugriff hab, wenn der Anbieter mal Hopps geht? Mal abgesehen davon das ich am Bildschirm nicht so lange lesen kann wie auf Papier, aber das ist was anderes.
Was ich physisch hier hab ist wirklich meins und das kann mir keiner ohne Konsequenzen wegnehmen.
hellwach... dabei hab ich (wie die letzten Tage schon) kaum gepennt. Ich liebe diese depressiven Schübe... nicht