Forenwichteln 2024

• Das erste Geschenk für meinen Wichtel kam grade an! Und verdammt...ich bin selbst verliebt in das Teil! xD Hoffe nur, mein Wichtel hat da einen ähnlichen Geschmack. (Ansonsten kaufe ich es der Person gerne wieder ab XD)

Jetzt noch gucken, ob das 2. noch rechtzeitig ankommt, ansonsten muss das hier alleine auf die Reise gehen. Aber versendet wurde es bereits, also bin ich guter Hoffnung.

Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

• Ich werde die Tage meine Bestellung bekommen und dann kann ich versenden.

An den der mich gezogen, sorry für den spärlichen Steckbrief, ich wollte erweitern und habe dann wegen Stress etc. es komplett verchekt diesen zu erweitern. Egal was es wird ich werde mich garantiert freuen, habe sowas bi jetzt nur über die Arbeit einmal gemacht und hatte da echt Spaß dran.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

• Tjaaa, nach meinem Fehlkauf wusste ich genau welche Alternative ich wollte... nachdem ich die nicht gefunden habe, meine Erwartung schon gelockert, aber nach genau 5 abgeklapperten Geschäften bin ich jetzt müde und kaputt, und hab immer noch nicht was ich wollte. Ich geb den Part jetzt auf :'( (das schlimme ist, als ich das Erste gekauft hatte, stand noch alles voll damit und jetzt ist einfach nix mehr zu finden... nur weil jetzt Dezember ist, ist Weihnachten noch nicht vorbei xD)

War zum Glück nichts wichtiges, ich hätte es nur schön gefunden^^" Mache heute Abend mein Päckchen fertig und morgen gehts dann auf die Reise^^

• Nein die haben geschrieben sie nehmen kein hermes

Generell kann man Packstation Adressen eindeutig erkennen, und das man die dann auch mit Anbieter versenden muss, von dem die Packstation ist, dürfte klar sein. Im Zweifel halt den Adressaten anschreiben und um eine Alternative Adresse bitten wenn der entsprechende Anbieter keine Option für den Versand ist.