Meinst ist auch wegeschickt

Forenwichteln 2024
-
-
Bei mir wird es noch etwas dauern - komme erst am Samstag in eine Stadt, wo ich noch etwas "Zusatzmaterial" kaufen möchte, aber dann versuche ich es zügig abzuschicken
-
Ich hab noch nicht mal was bestellt xD. Morgen gehts in die Stadt vielleicht findet sich so ja was schönes. Wenn nicht wird bestellt
-
ich werd auch am samstag einkaufen
-
Meins ist bisher eh noch nicht angekommen, das wird auch noch dauern mit dem Verschicken, da ich noch was kleines bestellt habe (weil es mir einfach zu gut gefiel). Ist ja noch mehr als genug Zeit und die meisten werden es eh erst um Weihnachten rum öffnen. Bin dennoch erstaunt, wieviele doch doch schon so zügig alles fertig haben. xD
-
Mein Wichtel Paket geht am Samstag auf Reisen, wenn ich noch paar Kleinigkeiten gefunden habe
-
Ich hab gestern offiziell das letzte Teil erstanden (das eine bestellte kommt defintiv nicht mehr pünktlich), das wird die Tage noch eingepackt und dann spätestens Anfang nächster Woche losgeschickt.
Edit: Da denkt man die ganze Zwit das das Schlimmste am Geschenk das Verpacken wird bis man vorm eigentlichen Endgegner sitzt: Der Karte! Ich hasse Kartenschreiben. Und dazu kommt das ich die Karte zu schade zum Reinschreiben finde
-
Der Karte! Ich hasse Kartenschreiben. Und dazu kommt das ich die Karte zu schade zum Reinschreiben finde
Ich nehme zur Sicherheit immer zwei Karten mit, falls ich bei der ersten etwas vermasseln sollte. xD
-
Der Karte! Ich hasse Kartenschreiben. Und dazu kommt das ich die Karte zu schade zum Reinschreiben finde
Ich nehme zur Sicherheit immer zwei Karten mit, falls ich bei der ersten etwas vermasseln sollte. xD
Da bin ich dir quasi vorraus. Ich hatte ein Set mit 3 verschiedenen und das dann gleich 2 mal genommen. Ich hab jetzt 2 kleine unschönheiten drin, aber ich lass das jetzt so. Wenn ichs nochmal schreibe wirds garantiert nur schlimmer T.T
-
Einfach auf nen Zettel schreiben und den in die Karte legen. Dann kann der Empfänger sie auch wiederverwenden
-
-
Das Paket für meinen Wichtel macht sich morgen auf den Weg
-
Jetzt hat die packstation mein Wichtel geschenck abgelehnt weil die kein hermes Animation hätte mir einer sagen müssen
-
Jetzt hat die packstation mein Wichtel geschenck abgelehnt
War das Paket zu gross?
-
Nein die haben geschrieben sie nehmen kein hermes
-
Na du kannst ja auch nicht zu einer DHL Packstation mit nem Hermes Paket gehen,
Das ist das gleiche wie mit einer Burger King Krone bei McDonald's zu essen,
Da bekommt man schnell mal Hausverbot und muss den Manager um Nieten weil er echt frech wird
-
Das erste Geschenk für meinen Wichtel kam grade an! Und verdammt...ich bin selbst verliebt in das Teil! xD Hoffe nur, mein Wichtel hat da einen ähnlichen Geschmack. (Ansonsten kaufe ich es der Person gerne wieder ab XD)
Jetzt noch gucken, ob das 2. noch rechtzeitig ankommt, ansonsten muss das hier alleine auf die Reise gehen. Aber versendet wurde es bereits, also bin ich guter Hoffnung.
-
Das Paket für mein Wichtelkind macht sich dann auch so langsam auf den Weg und ich hoffe es gefällt alles. Nur was sonst gemachtes ist jetzt doch nicht drin gelandet. Bei uns gibt es momentan einfach nicht die richtige Wolle u.u
-
Ich werde die Tage meine Bestellung bekommen und dann kann ich versenden.
An den der mich gezogen, sorry für den spärlichen Steckbrief, ich wollte erweitern und habe dann wegen Stress etc. es komplett verchekt diesen zu erweitern. Egal was es wird ich werde mich garantiert freuen, habe sowas bi jetzt nur über die Arbeit einmal gemacht und hatte da echt Spaß dran.
-
Tjaaa, nach meinem Fehlkauf wusste ich genau welche Alternative ich wollte... nachdem ich die nicht gefunden habe, meine Erwartung schon gelockert, aber nach genau 5 abgeklapperten Geschäften bin ich jetzt müde und kaputt, und hab immer noch nicht was ich wollte. Ich geb den Part jetzt auf :'( (das schlimme ist, als ich das Erste gekauft hatte, stand noch alles voll damit und jetzt ist einfach nix mehr zu finden... nur weil jetzt Dezember ist, ist Weihnachten noch nicht vorbei xD)
War zum Glück nichts wichtiges, ich hätte es nur schön gefunden^^" Mache heute Abend mein Päckchen fertig und morgen gehts dann auf die Reise^^