war der Manga zuerst da?
Beiträge von LadyMell
-
-
-
Aber bestimmt Josei?
Ich weiß doch das du auf Frauen/Mädchenkram stehst XD
-
Fenrir das wollte ich auch noch fragen.
Zählt es zum Shojou Genre?
-
gibt es dazu auch noch ein Spiel?
-
gibt es zu den Manga auch einen Anime?
-
Bist du ein Mensch?
-
hast du lange Haare?
-
Bist du weiblich?
-
Bist du Hellagur?
Wir haben einen Gewinner! Er kam aus dem Nichts aber er kennt mich halt zu gut.

Jetzt darf wieder wer anders.
-
Hast du graue/silberne Haare?
Ja
weiblichMangaAnimeMenschProtagonist (Katze) aus StrayAmaterasuFlügelCrash Bandicootauf mehreren PlattformenKonsoleFate franchiseSilver AshGame
Fantasie-Wesen
Lange/ große Ohren
Männlich
erwachsen
Fell
Arknights
Graue/silberne Haare
-
Bist du Silverash?
No

gibt es dich auch in einem anderen Medium außer dem Game?
Ja aber da komm ich nicht vor.
weiblichMangaAnimeMenschProtagonist (Katze) aus StrayAmaterasuFlügelCrash Bandicootauf mehreren PlattformenKonsoleFate franchiseSilver AshGame
Fantasie-Wesen
Lange/ große Ohren
Männlich
erwachsen
Fell
Arknights
-
Bist du aus Arknights?
jaaaaaa
weiblichMangaAnimeMenschProtagonist (Katze) aus StrayAmaterasuFlügelCrash Bandicootauf mehreren PlattformenKonsoleFate franchiseGame
Fantasie-Wesen
Lange/ große Ohren
Männlich
erwachsen
Fell
Arknights
-
Dass das Geschlecht "natürlich" männlich ist, war gar nicht so klar, aber danke für den gratis Hinweis :D
Gibt es Dich auf Konsolen?
Aber, wenn nicht weiblich und nicht geschlechtslos, was soll es denn dann sein? Gibt es Spiele mit zwittern? Wobei dann ja schon das weiblich gestimmt hätte. Ich bin verwirrt Onee-san

Und nein
hast du ein Fell ?
Nagelt mich bitte nicht zu sehr drauf fest, aber ich würde behaupten das man das durchaus als als Fell betrachten kann, also ja
Bist du aus Fate Universum?
Neuer Versuch, aber nein
weiblichMangaAnimeMenschProtagonist (Katze) aus StrayAmaterasuFlügelCrash Bandicootauf mehreren PlattformenKonsoleFate franchiseGame
Fantasie-Wesen
Lange/ große Ohren
Männlich
erwachsen
Fell
-
hast du ein Geschlecht?
Ja und da weiblich ja schon ausgeschlossen nehm ich euch mal vorweg nach diesem zu fragen: es ist natürlich männlich
Bist Du auf mehreren Plattformen vertreten?
Nein
Bist du erwachsen?
Ja
weiblichMangaAnimeMenschProtagonist (Katze) aus StrayAmaterasuFlügelCrash Bandicootauf mehreren PlattformenGame
Fantasie-Wesen
Lange/ große Ohren
Männlich
erwachsen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Was macht Frau, wenn ihre seit Jahren heiß geliebte Handtasche sich so langsam aber sicher in Wohlgefallen auflöst, ihr aber nichts von dem was es zu kaufen gibt gefällt?
Richtig im Onlineshop von Rossmann ne Tasche mit Wunschmotiv bestellen. Den ich brauche keine 10000 Innenfächer, 1 großes reicht mir, aber von außen muss sie mir gefallen.
Also hab ich mir auf Pixiv einige Motive rausgesucht und neben 2 Taschen direkt noch ne neue Tasse und nen Kalender für nächstes Jahr drucken lassen. Die Künstler könnte ich heute allerdings auf Anhieb nicht mehr benennen und rauszuholen würde wohl auch ewig dauern, dafür folg ich da zu vielen...
Me happy :) vorallem das Motiv für die die Tasse ist ein Traum.
Ich brauch eindeutig mehr (vorallem offiziellen) Kram von Cú T.T
Das ist ja mal so eine gute Idee. Hatte gar nicht die vielen Möglichkeiten auf dem Schirm.

Ich hab mir da schon öfter Kalender und auch einige Tassen machen lassen. Die Taschen waren jetzt mein erstes mal, aber ich bin echt zufrieden. klar kann man für ~20€ nicht zu viel erwarten, aber für meine Zwecke reichts. Und wäre unser Rossmann nicht gerade im Umbau hätte ich mir sogar die Versandkosten sparen können.
-
Bist du Crash Bandicoot vielleicht?

Nein. Da du es vielleicht nicht mitbekommen hast: es gibt zu dem Medium aus dem ich bin durchaus einen Anime, aber ich komm darin (bisher) nicht vor.
weiblichMangaAnimeMenschProtagonist (Katze) aus StrayAmaterasuFlügelCrash BandicootGame
Fantasie-Wesen
Lange/ große Ohren
-
Wenn man rote Zwiebeln mit Weißwein ablöscht und reduzieren lässt ergibt das nen interessanten rosa Farbton.
-
Lange, oder große Ohren?
Wenn ich es denn Bildern nach richtig deute (dafür übernehme ich aber keine Garantie, vielleicht sind das auch gar keine Ohren XD): ja
weiblichMangaAnimeMenschProtagonist (Katze) aus StrayAmaterasuFlügelGame
Fantasie-Wesen
Lange/ große Ohren
-
Hast du Flügel?
Nein
weiblichMangaAnimeMenschProtagonist (Katze) aus StrayAmaterasuFlügelGame
Fantasie-Wesen