Poolrooms-Abschnitt der Backrooms
Was?
Poolrooms-Abschnitt der Backrooms
Was?
CT in den Backrooms? Sick!
Die Unterkunft gehörte zu einer ziemlich großen Badelandschaft mit zig Becken, Rutschen und wasweißich noch.
Klingt für mich nach Backrooms.
Die einzige und wirklich wichtige Frage, die ich jetzt hab, ist: warum sind wir nicht dort!?
Wirklich so!
Der ACG Turm, wir brauchen ihn.
Alles anzeigenClipsis Traumtagebuch, Nacht auf den 28.11.2024
ich hab geträumt Simitar hätte einen ACG-Ausflug organisiert, mit Flugzeug ichweißnichtmehrwohin. Wir waren ca. 100 ACGler. Leider erinnere ich mich nur noch an Da loco und die Glühweinschwestern Fenrir Tasuki LadyMell
Und weil das als Familie billiger ist, war iwie die Hälfte der Teilnehmer als Simis Neffen und Nichten eingetragen xD wtf
Die Unterkunft war noch mehr wtf, unten gabs ca. 20qm Wohnkochnische mit einem Schlafsofa (Simis) und alle 4-Bett-Schlafzimmer (Hochbetten, wie in so ner Jugendherberge) waren über eine schmale Treppe zu erreichen, die man hochkrabbeln musste, weil die Decke (nur bei der Treppe, nicht in den Zimmern) so niedrig war. Bei der Teilnehmeranzahl könnt ihr euch ca. 25 Stockwerke ausrechnen.
Zu diesem 20qm-Turm gab es noch einen deutlich größeren Vorraum mit Couch, Tisch und größerer Küche und ich hab mit Simi diskutiert, dass ich lieber auf der Couch da draußen pennen will..
"Hier kann ich auch viel besser backen" war eins der Argumente. Offenbar wollte ich an einem Tag Kekse oder Kuchen für alle backen.
Es gab auch ein bisschen weniger wtf in dem Traum: Die Unterkunft gehörte zu einer ziemlich großen Badelandschaft mit zig Becken, Rutschen und wasweißich noch. KA warum, bin eigentlich gar keine Wasserratte
Mega!
Die Unterkunft gehörte zu einer ziemlich großen Badelandschaft mit zig Becken, Rutschen und wasweißich noch.
Klingt für mich nach Backrooms.
Nach googlen bin ich schlauer.
aber nein, so leergefegt war es nicht.
Yeah! Sturmfreie Bude bis morgen mittag/ nachmittag!
Wuuuuhuuuuuu