Heute kamen die Bände 1-4 von Wirch Hat Atelier Kitchen.
Beiträge von LadyMell
-
-
Diese Hitze!!! Das Wetter gehört verboten!

Wo kann ich die Klage einreichen?

Schließe mich an. Machen wir ne Sammelklage draus?
-
-
Wenn man krank ist kann man bis zum 10 pennen und keiner kann sich deswegen beschweren.
Ist anscheinend auch für meinen Körper die einzige Ausrede mal so lange zu pennen und dann tatsächlich ausgeschlafen zu sein und bucht noch müde als vorher.
-
-
ja, aber eher wegen der Erkältung, da kann ich nicht so nakelig rumspringen, sonst wirds ja ewig nicht besser.
Ist gerade auch nicht ganz auf der Höhe.
-
Kamillentee und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr.
Wenn ich den trinke muss ich brechen leider.
Ich für gewöhnlich auch. Deswegen trink ich den eigentlich auch nur noch wenn ich eben Magenprobleme hab, weil er zuverlässig alles raus holt was dem Magen nicht passt. Zwar auf die unangenehmste Art, aber so oft kommt es ja nicht vor. Bin selbst überrascht das es diesmal nicht so ist. Leider ist Pfefferminztee bei entzündetem Hals aber keine gute Idee und Kamille soll entzündungshemmend wirken. Was tut man nicht um wieder gesund zu werden.
Aber es heißt ja so schön: nur Medizin die nicht schmeckt hilft auch gut.
-
Kamillentee und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr.
Aber ich bin erstaunt das ich ihn drin behalten kann, wenn ich keine Magenprobleme hab.
-
Thema wurde nun - wie das alte zuvor - in den allgemeinen Anime-Bereich verschoben.
Ich danke dir.

-
Erika sagt mir gar nichts, aber wenn ich danach google wird mir was von nem Mittel gegen Erbrechen erzählt XD
Aber falls du damit ein Schlafmittel meinst ist das lieb gemeint aber von sowas bin ich persönlich kein Freund.
-
Wenn man krank ist, echt gerne pennen würde aber nicht kann, weil man zusätzlich auch noch Rücken of Doom hat und sich deshalb die ganze Nacht hin und her wälzt.
Ich hab keinen Bock mehr.

-
Auf Twitter gesehen das es ab heute zu Fate/Stay Night ein Remastered gibt, das musste ich mir natürlich auf Steam holen.
-
Gerade kamen diese zwei hübschen Aufsteller aus Solo Leveling an.
Für mich Jin-Wo und für Vernight Hae-In
-
Nach ewigen Verschiebungen kam heute endlich mein Noodlestopper von Toji aus Jujutsu Kaisen an.
-
Gut...i don't know. Aber besser als gestern, weil das Fieber langsam runter geht.
Ist ausgeschlafen.
-
Hab mir heute bei Figuya Band 4-7 der Seraph of the End Lightnovel geholt. Dann kann ich jetzt endlich anfangen die zu lesen.
-
Da ja im Conpaket der Animagic Band 1 von Liebe im Anzug drin war und Vernight dadurch wieder einfiel das er den Manga gern hätte, waren wir heute in Berlin bei Figuya (war mit leichtem Fieber vielleicht nicht die beste Idee) und haben noch die restlichen Bände geholt. Zum Glück waren alle mit Kazé-Logo.
-
-
Ich weiß, ich bin immer und zu jedem absolut garstig und unausstehlich. Mein Menschenhass lässt sich nur sehr schwer unterdrücken. Es tut mir auch gar nicht leid.

-
Anscheinend hab ich mir auf der Animagic irgendwas eingefangen. Der Hals kratzt ordentlich, die Nase läuft und ich bin total schlapp.