Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

• Zusätzlich zu dem Ganzen anderen Zeug natürlich auch noch auf das neue Like a dragon Im Februar<3

• Na endlich, auf das Remaster hab ich gewartet!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Keine Ahnung wann es erscheint, aber nachdem ich gestern die Just a To The Moon Series Beach Episode durchgespielt hab und am Ende dann die Ankündigung für den nächsten Teil kam bin ich in sehr freudiger Erwartung. Die To The Moon Reihe enttäuscht einfach nie!

header.jpg?t=1728926543

Edit: Und dann schaut man mal so durch Steam durch und findet zufällig raus das eine Escape Room Spielereihe die man recht gut findet und nicht alleine spielen muss auch schon das nächste Game in der Mache hat. Freu ich mich auch schon drauf, wenn die 3 Stooges dann wieder ausbrechen können.

header.jpg?t=1729873152

• Project Mugen wurde in Ananta umbenannt und anscheinend wird das irgendwie eine Art Anime GTA. Aber ganz ehrlich? Darauf hab ich so viel mehr Bock, als auf GTA 6

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Im Moment nur Indiana Jones and the great circle.

Wird in wenigen Tagen released. Ich zocke es dann über den Game Pass.

"It's hard to win an argument with a smart person. It's damn near impossible to win an argument with a stupid person."

~ Bill Murray

Einmal editiert, zuletzt von Erika ()