Borderlands 4 & Monster Hunter Wilds (kanns kaum abwarten!)
Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Touho Spell Carnivall.
Sonst weiterhin auf Killing Floor 3 (wobei ob man sich da Sorgen mchen muss)
und natürlich Expedition 33.
-
Monster Hunter Wilds
Metaphor: ReFantazio
Nine sols (Konsole)
-
Just A To The Moon Beach Episode
Is this Game trying to Kill Me?
Tiny Glade
A Park full of Cats + Haunted Ride DLC
A Building Full of Cats 2
Project Castaway
-
Ich warte darauf, dass ich endlich Deadlock spielen kann.
-
Aktuell warte ich auf Rooted, Borderlands 4 und Mafia 4.
-
Auf Space Marine 2.
Bzw eigentlich warte ich auf den Feierabend, damit ich direkt losdüsen kann um mir das Game endlich zu holen.
-
DRAGON BALL: Sparking! ZERO!!!!!!
-
Auf den zweiten Teil des Tsukihime Remakes, welches den Titel "The other side of red garden" trägt. Das wurde ja in Tsukihime - A piece of blue glass moon" angeteasert, was ich eine richtig coole Belohnung finde, wenn man dort alle Enden gesehen hat. Nur leider hat man seither nichts mehr darüber gehört. Hoffentlich kommt dazu bald mal irgendwas, und wenn es nur ein ungefähres Releasedatum wäre und auch nur für Japan.
-
Nun ist es offiziell. Ich freu mich da so unfassbar darüber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Okay, das neue Assassin's Creed kann einpacken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oha, das wird sicher geil! Hab gehofft es gibt noch was zu „Ghost of Tsushima“
-
Mehr brauch ich nicht zu wissen, um mir vor Hype fast in die Hose zu machen
-
Ich warte auf Metaphor ReFantazio
Soll laut DHL morgen bei mir eintreffen. :D
-
Legacy of Kain- Soul Reaver 1 & 2
Habe diese Spiele Reihe so sehr geliebt, wobei natürlich Soul Reaver meine absolute Nr. 1 ist . Kein Spiel habe ich so oft gespielt wie dieses.
Bin wieder so dermaßen gehypt und so über glücklich wo ich jetzt endlich wieder einen guten Grunde habe mir eine eigene Konsole zu besorgen xD. -
In vier Tagen ist es so weit:
Warte weiterhin gespannt auf: Gothic 1 Remake
-
Ich warte auf Suikoden 1&2 nachdem ich mit Eiyuden Chronicle durch bin :)