Zusätzlich zu dem Ganzen anderen Zeug natürlich auch noch auf das neue Like a dragon Im Februar<3
Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?
-
-
Bin gespannt auf die enthaltenen Titel, zumal es hier um die Charas rund um Mai, Joey, Kaiba & Yugi geht und einige der Titel bei uns auch noch nie zuvor erschienen sind :)
-
Na endlich, auf das Remaster hab ich gewartet!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine Ahnung wann es erscheint, aber nachdem ich gestern die Just a To The Moon Series Beach Episode durchgespielt hab und am Ende dann die Ankündigung für den nächsten Teil kam bin ich in sehr freudiger Erwartung. Die To The Moon Reihe enttäuscht einfach nie!
Edit: Und dann schaut man mal so durch Steam durch und findet zufällig raus das eine Escape Room Spielereihe die man recht gut findet und nicht alleine spielen muss auch schon das nächste Game in der Mache hat. Freu ich mich auch schon drauf, wenn die 3 Stooges dann wieder ausbrechen können.