Ja...aber wohin damit 
War heute schon sportlich
Ja...aber wohin damit 
War heute schon sportlich
Ich habe ein Werkzeug in der Hand, lege es direkt vor mir auf die Werkbank weil ich kurz ein Anderes benötige. 5 Sekunden später brauche ich das alte Ding wieder , weiss nicht wo ich es hingelegt habe und suche wie blöd in der ganzen Werkstatt, im Laden, im Büro, etc...
Ich kann also bestätigen, mit dem Alter wird man blöd (und vergesslich)...
Kann ich toppen.
Ist schon ein paar Jahre her...so 7 oder 8 vielleicht. Ich telefonier gerade mit meinem Mann und bereite nebenbei was für ihn mit was er zur Geburtstagsfeier mit auf Arbeit genommen hat am nächsten Tag und fluche am Telefon wie ein Rohrspatz das ich von der einen Plastikschachtel den Deckel nicht finde. ich hatte überall gesucht...nur nicht in der linken Hand...die den Deckel die ganze zeit gehalten hat.
Nope, das reicht mindestens bis Mitte nächsten Monat.
Würde sich jetzt gerne ein Eis gönnen
Oft würd ich das jetzt nicht nennen. alle paar Monate sicherlich schon.
Hat auch keinen Bock mehr auf diese Hitze.
WIR (ich) BRAUCHEN MEHR CÙ CHULAINN!!!

Keine Ahnung seit wann man Sétanta (Cú Chulainn, aber als Kind und Saiber Servant) in Fate/Grand Order ziehen kann, aber Grund genug das mal wieder zu spielen. Jetzt brauche ich nur Glück damit meine Cú-Sammlung wächst. Mehr Cús sind immer gut!
Und die Pause war ja auch lang genug jetzt.
Passend dazu kann man seit heute auch die Nendoroid Doll von Lancer aus Fate/Hollow Ataraxia vorbestellen. 
Ne bunte Mischung aus 2, 6, 9 und 12.
Tasuki soll leider auch nicht zu uns kommen, zieht hier höchstens haarscharf vorbei
Mein Gott Walter, wir fahren seit Stunden durch den Weltuntergang. Was geht in Berlin? Habt ihr gestern alle nicht aufgegessen oder was??
Kannst du den Regen bitte nach Strausberg weiter schicken? Hier ist strahlender Sonnenschein und viel zu warm, also alles andere als gutes Wetter.
Wäre es doch nicht so war. Lachen musste ich trotzdem.
Postfiliale Schneeverwehungen
die Adresse die mit genascht wurde
Mellis Autokorrektur hat wieder zugeschlagen.
Herzlichen Glückwunsch zum gefundenen Paket. Hatte auch mal sowas komisches, dass das Paket laut Adresse 3 Straßen weiter beim "Nachbarn" abgegeben wurde, dabei hat es die Vermietern eine Etage unter mir angenommen.
Ich möchte euch allen doch nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das Leben ist schon oft genug ernst XD
Mein f.....ing Amiamipaket ist endlich zuhause.
Schön wenn der Paketbote behauptet er hats in der Postfiliale Schneeverwehungen, für die auch die Adresse die mit genascht wurde stimmte, es aber in Wahrheit im Spirituosenladen um die Ecke liegt der auch Pakete annimmt und versendet und ne ganz andere Straße und Nummer hat.
Sind jedenfalls um längen angenehmer als solche die z.b. nach Döner oder so schmecken/ riechen.
Und meine Rülpser schmecken jetzt fruchtig XD
Dein Mann ist ein richtiger Glückspilz
Der hatte sich was von dem Eis und dementsprechend auch fruchtige Rülpser XD
Selbstgemachtes "Eis" aus tiefgefrorener Banane, etwas MIlch und Backkakao ist echt nice. Und meine Rülpser schmecken jetzt fruchtig XD
Mein DHL Express Paket hat sich angefunden.
Wieso auch immer selbst die Mitarbeiter bei DHL Express die ich an der Strippe hatte alle 4 ebenfalls nicht sehen konnten das es hier bei uns in die Postfiliale gebracht wurde, aber dann kann ich es ja morgen abholen gehen.
6000 Leute?! Da würd ich mich daheim verkriechen xD
This!
Kundenhotlines und Weiterleitungen innerhalb dieser die nicht funktionieren.
Lissa das mit dem Merch lehn ich mal direkt ab, aus dem einfachen Grund das wir "nur" zu zweit sind, es pro Person wahrscheinlich wieder nur 1 Autogramm gibt, wobei im Programm steht Käufer von Merch vorort werden bevorzugt behandelt. Das hieß letztes Jahr das man zusätzlich ein Autogramm auf den Blankoshikishi bekam. Wie haben erstmal nur 1 der 3 Autogrammstunden fest eingeplant (und eine fällt zeitlich komplett raus weil da zur gleichen Zeit ein Konzert ist das wir sehen wollen und nicht anders unter kriegen) und ich möchte leider auf 2 Sachen Autogramme haben. Und da ja leider auch immer die Möglichkeit besteht das einem etwas geklaut wird, man hört es ja oft genug, möchte ich defintiv nichts von anderen Leuten mitnehmen.
Ich seh gerade im Oktober bin ich schon seit 5 Jahren hier O.O
Kommt mir gar nicht so lange vor.