Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Fenrir ich hoffe mit dem Rückflug hat alles geklappt und du konntest im Flugzeug irgendwie schlafen. Ich konnte das bei meinem Rückflug leider nicht, wodurch der Flug gefühlt ewig gedauert hat...
-
TNT22 Auf dem Hinflug hatte ich zwar nen besseren Platz, konnte aber irgendwie nicht schlafen. Diesmal hab ich zwei oder drei Nickerchen gemacht. Jetzt warte ich auf den ICE der mich nach Hause bringt :)
-
Fenrir beim Zoll ging also alles glatt? Sehr schön.
-
Fenrir beim Zoll ging also alles glatt? Sehr schön.
Ich wurde nicht festgesetzt, erschossen oder mein Loot verbrannt; also ja xD Aber ich durfte nochmal bissl was drauf zahlen, aber das war mir im Vornherein klar :) Die wollten auch nicht reingucken, die Kassenzettel haben gereicht und ich hab halt gesagt, dass es überwiegend Bücher und CDs sind. Wurde dann mit der Pauschale von 17,5% verzollt und gut wars ^^
-
TNT22 Auf dem Hinflug hatte ich zwar nen besseren Platz, konnte aber irgendwie nicht schlafen. Diesmal hab ich zwei oder drei Nickerchen gemacht. Jetzt warte ich auf den ICE der mich nach Hause bringt :)
Und kam der ICE pünktlich? oder wie bei mir direkt mit 5 Minuten Verspätung und umgekehrter Reihenfolge, wo ich mir nur gedacht habe "Ich gehe wieder zurück nach Japan, da sind die Züge immer pünktlich"

-
Wurde dann mit der Pauschale von 17,5% verzollt und gut wars ^^
Ai ai ai...na aber immerhin konntest dann alles problemlos mitnehmen, das ist sehr schön! ^^
Würde mich auch interessieren ob der ICE pünktlich war
aber der Flug ist gut überstanden und nun kannst dich erstmal in Ruhe erholen (hoffe ich). 
-
Haha ja, der ICE war pünktlich - grandios! :D
Jetzt wird gechillt, Loot gesichtet und verräumt; ich hoffe die Tage kann ich dann auch mal reinschauen, muss ja immer erst mal alles vor Kindergriffeln in Sicherheit bringen

-
Fenrir die Füchse aus dem Gacha sind ja toll. Bei denen hätte ich auch voll zugeschlagen.
Ich einige Gatchas doppelt, u.a. den Fuchs, die wollte ich demnächst mal im Bring&Buy einstellen, falls Interesse besteht :)
Fenrir so viele tolle Sachen!! Freue mich riesig für dich mit! Wie cute das alles ist!
Und so tolle Geschenke von deiner Bekannten! Hat sie perfekt gewählt! 
Vielen lieben Dank

Die Bekannte ist selber der totale Ritsuko-Fan - so hatten wir uns vor ca. zwei Jahren über Twitter kennengelernt
Sie hat einiges doppelt und dreifach und hat mir dann spontan die Sachen geschenkt, als sie gehört hat wie wenig es hier gibt und wie sau-teuer die Sachen verhökert werden. Sie hat mich dann zu sich mit nach Hause genommen, mir ihre Sammlung gezeigt und rausgesucht, was sie mir alles schenken wollte - ich war so hin und weg, sag ich Dir 

-
Fenrir die Füchse aus dem Gacha sind ja toll. Bei denen hätte ich auch voll zugeschlagen.
Ich einige Gatchas doppelt, u.a. den Fuchs, die wollte ich demnächst mal im Bring&Buy einstellen, falls Interesse besteht :)
Du darfst mir auch gerne direkt ne Nachricht schicken welche du doppelt hast. Ich hab allerdings erst Montag Geld XD
-
Vielen lieben Dank

Die Bekannte ist selber der totale Ritsuko-Fan - so hatten wir uns vor ca. zwei Jahren über Twitter kennengelernt
Sie hat einiges doppelt und dreifach und hat mir dann spontan die Sachen geschenkt, als sie gehört hat wie wenig es hier gibt und wie sau-teuer die Sachen verhökert werden. Sie hat mich dann zu sich mit nach Hause genommen, mir ihre Sammlung gezeigt und rausgesucht, was sie mir alles schenken wollte - ich war so hin und weg, sag ich Dir

Das ist einfach zu cute und precious, freut mich soo, 2 so liebe Ritsuko Fans

-
LadyMell Kein Stress, ich muss eh erst mal bissl sortieren und irgendwie mental daheim ankommen

Sou Sie vor allem, ey - bin immer noch total overwhelmed

Wie schwer war dein Gepäck bei der Abreise im Vergleich zur Hinreise 😂
Mehr als das doppelte

Hatte ja von Anfang an stramm geplant und gepackt, so dass ich mit einem Koffer hin konnte, mir dort nen Koffer kaufen und ehm … ja

Dank Premium Economy durfte ich ja zwei Koffer mit je 23kg haben, also gib ihm!

-
LadyMell Kein Stress, ich muss eh erst mal bissl sortieren und irgendwie mental daheim ankommen

Natürlich, alles ganz entspannt. Schmachte du erstmal noch ein paar Tage oder Wochen deinen neuen Ritsukos an. Ich hab hier ja auch noch das Shikishi von Rurouni Kenshin rumfliegen, das du haben wolltest. Fällt mir gerade ein ^^
-
Habe vor einer Woche das 1. Mal was auf Vinted bestellt
Ist es normal, dass man mit dem Versenden über eine Woche braucht? Kennt sich da jemand aus? :0
-
Ist es normal, dass man mit dem Versenden über eine Woche braucht? Kennt sich da jemand aus? :0
Es kann schon Mal länger dauern, jedoch gibt es eine Frist und wird nicht innerhalb dieser versendet dann wird der Kauf automatisch storniert und du bekommst dein Geld zurück. Sofern du über das System bezahlt hast.
-
Sofern du über das System bezahlt hast.
Leider über PayPal 💀
Und ich hatte sie gestern schon gefragt wann sie es ca verschickt, keine Reaktion. Hatte mich nur auf Gelesen gelassen :<
-
Bei Paypal kann man doch aber - sofern über "Waren und Dienstleistungen" bezahlt - auch sein Geld zurück fordern.
-
Waren und Dienstleistungen
War "Freunde" :'(
-
War "Freunde" :'(

Ich hoffe sehr es wird noch verschickt!
Hab gehört das man in der Regel Glück hat und es gut geht.
Ich persönlich sichere mich trotzdem lieber über das System ab, kann das nur empfehlen. Drücke dir die Daumen!
-