Nicht viel aber besser als nichts.
Für mich gab es Angels of Death 8 und Yona 42 (ob ich die Aufsteller behalte weiß ich noch nicht).
Und für den Mann gab es Bakemonogatari 19.
Nicht viel aber besser als nichts.
Für mich gab es Angels of Death 8 und Yona 42 (ob ich die Aufsteller behalte weiß ich noch nicht).
Und für den Mann gab es Bakemonogatari 19.
Neues DLC zu A Little to the Left. Dann werd ich wohl demnächst im Stream mal wieder verzweifeln während ich versuche alle Möglichkeiten etwas zu sortieren zu finden... Was ich natürlich wieder nicht schaffen werde, da bin ich mir sicher.

Bei uns ist es auch recht schwül. Und der Regen darf ja gerne bleiben, nur die Blitze und das Donnern sollen bitte gehen. Und vielleicht könnte der Wind weniger übertreiben und aufhören den Regen durch die geschlossenen Schlafzimerfenster zu drücken.
Wieso ist denn aufeinmal Weltuntergang?
Melli allein zuhaus + Gewitter ist keine gute Kombi.

Mich darüber freuen das es die Nacht so herrlich ruhig war.
Endlich hat es sich mit den rücksichtslosen Idioten erledigt die meinen nur weil sich ein paar Kerle aufm Rasen um nen Ball zoffen müsste man sich nicht an geltende Ruhezeiten halten.
Herrlich 
Gerade mal ne Runde in Content Warning und Chained Together reingeschaut.
Content Warning ist von der Steuerung her irgendwie zu holprig und machte dadurch keinen richtigen Spaß.
In Chained Together hatten wir leider einen Mitspieler der direkt von Anfang an keinen richtigen Bock darauf hatte, wodurch wir gefühlt die ganze Zeit ein totes Gewicht hinter uns herzogen. Sonst hätte es wohl sogar richtig Spaß gemacht. Müssen wir dann wohl nochmal zu zweit versuchen, im Zweifel spiel ichs sogar alleine.
Och Imoutochen, du weißt doch, ich stehe nicht auf Girls Love.
Du nicht, aber ich schon. Man kann alles shippen
Dann nimm du die weiblichen, ich die männlichen. Dann kommen wir uns wenigstens nicht in die Quere... unsere Imouto steht ja eher auf... rot?
Rot ist immer gut. Die Farbe der Liebe, Leidenschaft und des Feuers das deine schlimmsten Feinde und die größten Nervensägen effektiv beseitigt.
Aber BL is schon nice, GL ist irgendwie...lame? Ne das ist nicht das richtige wort, aber das Hirn funktioniert aktuell super knapp 2 Wochen nicht richtig, deswegen fällt mir gerade kein besseres ein.
Die süße Haruna mit einem Ork gleichzusetzen ist aber sehr fies.
Du möchtest jetzt hoffentlich nicht ernsthaft behaupten, alle Orks wären hässlich!
Wäre jetzt nicht so die Rasse die ich bevorzugen würde. Bin da eher Team Oni. Grüne Haut find ich jetzt nicht so sexy.
Aktuell das große Ping Ping zwischen Transport Fever 2, Middle-earth™ Shadow of War™, Genshin Impact, Warcraft III Reforged, Enshrouded und Sons of the Forest
Wenn zu viel Auswahl am Start ist und man nicht weiß was man spielen soll
Bald kannst du noch Chained Together dazu zählen.
Sexy Ork-Waifus mit ordentlich Oppai vor der Hütte
Du meinst "That Time I Got Reincarnated as a Slime"? :D
Tbf, das sind Goblins und keine Orks, aber das ist close enough imo. :p
Die süße Haruna mit einem Ork gleichzusetzen ist aber sehr fies.
Hab mir 3 Spiele im Summersale auf Steam gegönnt. Mal schauen ob ich die üblichen zwei verdächtigen bei letzterem zum Mitspielen überzeugen kann. Ansonsten geht das ja auch allein.

Es gab Nachschub.
Für mich gab es:
Golden Kamuy 29 (nur noch 2 Bände dann ist es vorbei T.T), Mononogatari 7, die Tagebücher der Apothekerin 12 (wie gern hätte ich das Shikishi von der Dokomi gehabt u.u), Marriage Toxin 4 und Beiß mich heute Nacht 2.
Und für Vernight :
Tonikawa 19, shikimori 7 und Der Mond in einer Regennacht 2.
Mir geht gerade auf das ich jetzt wo der "Feind" aktiver geworden ist und öfter mitliest erst recht aufpassen muss nicht ausversehen was zu zeigen das als Geschenk gedacht ist. 
Ich hab nicht behauptet das ich nicht schmunzeln musste. Aber trotzen tat er leicht weh.
Aber bitte wenn du was "besseres" willst. Nicht das ich behaupten würde der ist besser, nur anders.
uff... der tut schon ein bisschen weh Onee-San
Das habe ich auch gerade gedacht.
Wir müssen halt tatsächlich irgendwie (Art)verwandt sein ![]()
uff... der tut schon ein bisschen weh Onee-San
Frag Vernight , ich kann dir nur sagen das ein Paket aus Japan kam . Wobei ich die Schüssel und den großen Teller jetzt doppelt ha. Den kleinen hätte ich ja auch gern zweimal.
Vielleicht hast jemand bestimmtes mit mal wieder Zeug gekauft und Der arme Junge kann es nicht mal für Dezember beiseite legen weil sein Schrankfach dafür schon voll ist. Wirklich bedauerlich.
Also mussten diese 3 Clearfiles
Dieses Minihandtuch
Eine Schüssel und zwei Teller
Und dieses Shikishi (mehr Vasily!)
Leider leider direkt bei mir in die Sammlung einziehen.