Adam (Nier: Automata Ver. 1.1a)
-> M
Adam (Nier: Automata Ver. 1.1a)
-> M
Noé Archiviste (The Case Study of Vanitas)
-> E
Gerade auf Steam wieder ein bisschen was geholt:
Einmal ein Spiel das mit Dear Esther verglichen wird. Da mir Dear Esther als "Laufsimulator" recht gut gefallen hat dachte ich mir warum nicht.

Dann, da es nun verfügbar ist musste es natürlich sein, das nächste Katzisuchspiel! Natürlich direkt mit DLC.

Und weil ich eventuell noch ein zweites Spiel für Freitag im Horror-Stream brauche dürfte dieses hier auch noch mit in den Korb.

Gestern kam für mich eine kleine CD mit Charactersongs von Sebastian (Daisuke Ono) aus Black Butler an.
20240910_085538.jpg
Gestern kam ein Paket für Vernight an in dem auch etwas kleines für mich drin war. Und zwar dieser Giyuu aus Demon Slayer. Im Fall der Giyuu-Sammlung zählt: langsam aber sicher ernährt sich das Eichhörnchen.
20240910_085429.jpg
LadyMell Na ja, aber die kriegen schon echt öfter ein's auf die Mütze als der Lappen Ash :D
Also das Pokemon Universum strotzt nur so von den stärksten überhaupt
Und es sind defintiv nicht die Pokémon XD
Ich würde sagen ..
Spoiler anzeigen
Pikachu xD
Wenn man bedenkt das es mit einer elektro Attacke gegen ein Onyx gewonnen hat, könntest du Recht haben.
Aber Ash hingegen hat bisher jeden Blitz von Pikachu überlebt. Wer ist hier dann wirklich stärker?
Und was ist mit Team Rocket? Jessie, James und Mauzi haben bisher alles überlebt! :D
Ich glaub die sind auf einer Stufe
Ich würde sagen ..
Spoiler anzeigen
Pikachu xD
Wenn man bedenkt das es mit einer elektro Attacke gegen ein Onyx gewonnen hat, könntest du Recht haben.
Aber Ash hingegen hat bisher jeden Blitz von Pikachu überlebt. Wer ist hier dann wirklich stärker? ![]()
Naja...Crunchyroll haut, soweit ich weiß, zu so ziemlich jedem Anime News raus. Heißt aber noch lange nicht das die dann auch da laufen.
Gerade durch den "stärkster Anime Charakter" Thread aufmerksam geworden auf den "My Instant Death Ability" Isekai...
Der sollte im januar laufen, aber ich fidne ihn nicht auf CR
Wo ist er?
Also laut Anisearch für den deutschsprachigen Raum auf ADN, nichts Crunchy
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Sou ![]()
Unser Bioladen feiert Hoffest und die Musik die dort gespielt wird ist... seeeehr nervig um es mal freundlich auszudrücken.
Heute bei Figuya in Berlin spontan Band 1-5 von Die Hexe und das Biest mitgenommen.
20240907_163740.jpg
Seh ich wie Miako
Deshalb mag ich auch keine eBooks. Wer garantiert mir denn das ich da noch auf alles Zugriff hab, wenn der Anbieter mal Hopps geht? Mal abgesehen davon das ich am Bildschirm nicht so lange lesen kann wie auf Papier, aber das ist was anderes.
Was ich physisch hier hab ist wirklich meins und das kann mir keiner ohne Konsequenzen wegnehmen.
hellwach... dabei hab ich (wie die letzten Tage schon) kaum gepennt. Ich liebe diese depressiven Schübe... nicht
Wenn Sie es denn tun würden. Die Kastanien z.b. sind hier schon alle komplett braun und vertrocknet. Und die letzten Jahre war hier schon nichts wirklich mit bunten Blättern ![]()
Aber sonst ja...
Ist auch so schlecht darin mit Leuten Kontakt zu halten.
Regen
Manga oder Anime
Dann will ich mal mit Fate/Stay Night anfangen.
Eindeutig Shirou Emiya, also wenn mir die Tohsaka so auf den Sack gehen würde,
Würde ich ihr BAKA BAKA BAKA ins Gesicht schreien und sie erwürgen
Und es ist ja nicht nur die dumme Plunze die ihn eigentlich gewaltig auf den Sack gehen müsste.
Da wären ja auch noch Illyasviel, Fujimura-Sensei und Saber.
Wieso Amiami ständig Sachen schon in den Shop nimmt, wenn man sie dann erst ab dem nächsten Tag bestellen kann...
Macht den verdammten Sale für die Wallscroll mit Lancer drauf auf ihr Affen! Ich brauch die dringends!