@Bayek von Siwa Da Light Novels Romane sind und nur vereinzelt Bilder beinhalten, ja.
Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Manga =)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Eine Light Novel ist ein Roman, also ja, es enthält fast ausschließlich Text mit ner handvoll Bildern. Manche LNs enthalten sogar gar keine Bilder, sondern nur Text.
-
Light Novels sind wie Romane die mal hier und da ein einzelnes Bild zum Kapitel haben.
Während Manga ihre Geschichte ja zur Hälfte (oder auch mehr) in Bildern erzählen.
-
-
Das Bild ist ein Werk vom spanischen Comiczeichner Carles Dalmau. Der Artist bzw. dessen Stil könnte einem ein bisschen vom Spiel Cult of the Lamb bekannt vor kommen, er hat dort als Charakterdesigner mitgearbeitet.
Twitter:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich folge ihm schon eine Weile und daher kannte ich ihn schon. Auch seine anderen Bilder sind echt schön.