A Tower Full of Cats (PC)
A Tower Full of Cats 22.06.2024 09_43_50.png
Eine letzte Katze will hier irgendwo noch gefunden werden.
Oh ja, der Planet war nicht ohne zum Schluss. Du schaffst das, ich glaub an dich!
A Tower Full of Cats (PC)
A Tower Full of Cats 22.06.2024 09_43_50.png
Eine letzte Katze will hier irgendwo noch gefunden werden.
Oh ja, der Planet war nicht ohne zum Schluss. Du schaffst das, ich glaub an dich!
Eine freundliche Sprende vom Husbando

Oh Boy. Kanns kaum erwarten auf die Bohrinsel zu kommen wo alle eine ganz komische Art von Englisch (schottischer Akzent) sprechen, den ich kaum verstehe. Was sollte da schon groß schiefgehen?
Still wakes th Deep, aber vor der Animagic hab ich dafür defintiv nicht die Kohle über -.-
Edit: nvm, der Mann hat anscheinend zu viel Geld XD Jetzt ist nur die Frage, alleine Aufnehmen oder streamen und auf psychische Unterstützung hoffen?
Muss leider auf meine geilen Moves warten bis der Muskelkater aus der Hölle in den Beinen weg ist.
scheint meinen Musikgeschmack falsch zu interpretieren
hat anscheinend noch nie gute japanische Bands gehört
(Oder im Fall von SID noch nie Black Butler geschaut)
Soll mal lieber was von SID oder My First Story spielen!
hätte gern ein paar Entenawards
Also ich war das Dorfschäfcjähen und hatte anscheinend auch einen verkaufsoffenen hohen IQ wie ein Schaf.
Hattest du deswegen das mit dem Alpaka geschrieben?
Ja ich wollts halt nicht direkt sagen, weil man seine Rolle ja nicht verraten darf. Ich hab mich daran versucht es wie ErzaTheLight in versteckter Form anzudeuten.
Also ich war das Dorfschäfcjähen und hatte anscheinend auch einen verkaufsoffenen hohen IQ wie ein Schaf. 
Für dich gibs ab sofort nur noch trocken Brot ohne Marmelade!
Ich fress dich auf meinem Brot!
Du würdest mich gar nicht gekaut kriegen. Dafür sind meine Muckies viel zu tough, muhaha 
Absolut Matsch. Ich mag dieses Wetter überhaupt nicht. Seit gestern Kopfschmerzen vom Herrn (bzw. scheinen sie heute doch lieber zu Migräne werden zu wollen, was erklärt warum Schmerztabletten nicht helfen) und absolut bräsig bin ich auch, dazu war es gestern auch noch so richtig eklilg schwül/drückend bei uns. Heute ist es zwar kühler, aber mir gehts halt nicht besser
Ja wenn man am frühen Morgen mit zu wenig Schlaf aufs Handy und anscheinend noch nicht in der Lage ist Sinnerfassenden zu lesen.
Es tut mir natürlich Leid Daborax 
Katsu | Raeken ich nehm das mit den Mrmeladengläsern zurück. Für dich gibs ab sofort nur noch trocken Brot ohne Marmelade!
Ich hab doch gesagt Daborax versucht sich vor Leuten, die rausfinden könnten das er der Übeltäter ist, zu schützen. Und genau deshalb bin ich auch nicht zu ihm hin. Was hätte ich als Pazifistin denn dann tun sollen?
Katsu | Raeken ich glaub da wird eventuell eine kleine Entschuldung fällig, meinst du nicht auch? Und jetzt gib schon deine zu stark zugedrehten Marmeladengläser her.
LadyMell Guck mal, das ist doch was für "uns"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da könntest du recht haben. Auch wenn ich Shooter im Horrorgenre eher meide, weil ich nicht der beste Schütze bin und es da ja durchaus auch mal um Sekundenbruchteile gehen kann. Aber ich schmeiß es mir trotzdem erstmal auf die Wunschliste. Im Zweifel warte ich mal ab ob das zufällig einer der Let's Player bei denen ich so schaue spielt.
Hättet ihr denn Bock auf ein 2. ACG Sommerfest in der Zukunft?
Unbedingt, dieses jahr hats halt von der Zeit und dem Geld her nicht gepasst, aber nächstes Jahr wäre ich mit Männe defintiv dabei!
Ob Grumpy Cat sich auch operieren lässt?
Ich glaube Grumpy Cat ist tatsächlich leider schon verstorben T.T
Btt: Ich bin heute mal wieder nicht zu gebrauchen, dafür hab ich ein schönes neues Sprichwort entwickelt, das nicht ganz falsch ist: Die meisten Unfälle passieren beim Unfall. Folgen Sie mir jetzt für weitere Weißheiten, oder lieber nicht.
Ihr hättet einfach alle auch zum Sommerfest kommen sollen.
Nächstes mal dann ;)
Ich hatte ja tatsächlich schon nachgefragt ob es nächstes Jahr auch eins geben wir. Dieses hätte es einfach nicht in die Planung gepasst. Und der Mann meinte jetzt sogar schon, dass er dann wohl mal etwas aktiver hier werden muss damit er dann mit den Namen was anfangen kann.
Kaum sind alle auf Klassenfahrt fühlt man sich irgendwie leicht einsam im Forum. Es ist so ruhig hier das man schon meinen könnte hier gibt's ein
Echo Echo Echo Echo Echo Echo Echo ....