Hab ja Straßburg vorgeschlagen xD
Können direkt dieses We xxD
Hättest Du Stuttgart gesagt wäre ich vermutlich dabei, aber für weitere Strecken brauch ich mehr Planungszeitraum xD
Aber generell wär ich da dabei, klingt gut :D
Können direkt dieses We xxD
Hättest Du Stuttgart gesagt wäre ich vermutlich dabei, aber für weitere Strecken brauch ich mehr Planungszeitraum xD
Können direkt dieses We xxDHättest Du Stuttgart gesagt wäre ich vermutlich dabei, aber für weitere Strecken brauch ich mehr Planungszeitraum xD
Stuttgart ist halt bissle schwierig gerade...muss dann immer schauen wann ich daheim bin und plane das eher nicht so im voraus :3
LadySunny Ansonsten gern was anderes, was gut erreichbar und in Ba-Wü ist :D
Kehl xD
Kehl xD
Komm wieder hier runter Sunnyyy~ ![]()
Kehl xD
Komm wieder hier runter Sunnyyy~
Noch bis Februar und dann komme ich wieder xD
Noch bis Februar und dann komme ich wieder xD
Yay ![]()
Guten Morgen zusammen, nichts geht über heiße Schokolade am Morgen
Moin :)
Das klingt nach ner guten Idee - vielleicht gönn ich mir das jetzt auch; oder ne Matcha-Latte ![]()
Guten Morgen 
Heh, Nachbar hat mich eben darauf hingewiesen, dass hier umme Ecke scheinbar ein Verkaufsautomat für Wurst und Steak steht.
Ein Verkaufsautomat.
Für Wurst und Steak.
Da haben se aber irgendwie ein paar übersprungen ^^.
Ich dachte heut zu Tage ist alles vegan
Du meinst Fleischsalat? 
Ich dachte heut zu Tage ist alles vegan
Stimmt, selbst die Kartoffeln sind mittlerweile vegan! Und versuch mal nicht-veganen Brokkoli zu finden, das ist gar nicht so leicht!
Diese verdammten Grünen! ![]()
Stimmt, selbst die Kartoffeln sind mittlerweile vegan!
Selbst unsere guten deutschen Kartoffeln 
Hättet ihr mir das nicht sagen können bevor ich gerade welche gekauft hab? Ich wollte doch die guten alten Fleischkartoffeln haben...menno 
Hättet ihr mir das nicht sagen können bevor ich gerade welche gekauft hab? Ich wollte doch die guten alten Fleischkartoffeln haben...menno
Hast du denn wenigstens Fleisch-Tomaten gekauft? Nicht, dass du noch an einer Akoholvergiftung stirbst wenn du stattdessen versehentlich zu viele Cocktail-Tomaten isst. D:
Hast du denn wenigstens Fleisch-Tomaten gekauft? Nicht, dass du noch an einer Akoholvergiftung stirbst wenn du stattdessen versehentlich zu viele Cocktail-Tomaten isst. D:
Kann mir nicht passieren, ich esse keine Tomaten. 
Weil die vegan sind, oder? ![]()
Weil die vegan sind, oder?
ähm...ja...genau deshalb ![]()
Aber nur mit einem Schuss Scheuermilch rein!