Guten Morgen zusammen, nichts geht über heiße Schokolade am Morgen
Offizielle Spam Ecke
-
-
Guten Morgen zusammen, nichts geht über heiße Schokolade am Morgen
Moin :)
Das klingt nach ner guten Idee - vielleicht gönn ich mir das jetzt auch; oder ne Matcha-Latte
-
Guten Morgen
-
Heh, Nachbar hat mich eben darauf hingewiesen, dass hier umme Ecke scheinbar ein Verkaufsautomat für Wurst und Steak steht.
Ein Verkaufsautomat.
Für Wurst und Steak.
Da haben se aber irgendwie ein paar übersprungen ^^.
-
Ich dachte heut zu Tage ist alles vegan
-
Du meinst Fleischsalat?
-
Ich dachte heut zu Tage ist alles vegan
Stimmt, selbst die Kartoffeln sind mittlerweile vegan! Und versuch mal nicht-veganen Brokkoli zu finden, das ist gar nicht so leicht!
Diese verdammten Grünen!
-
Stimmt, selbst die Kartoffeln sind mittlerweile vegan!
Selbst unsere guten deutschen Kartoffeln
-
Hättet ihr mir das nicht sagen können bevor ich gerade welche gekauft hab? Ich wollte doch die guten alten Fleischkartoffeln haben...menno
-
Hättet ihr mir das nicht sagen können bevor ich gerade welche gekauft hab? Ich wollte doch die guten alten Fleischkartoffeln haben...menno
Hast du denn wenigstens Fleisch-Tomaten gekauft? Nicht, dass du noch an einer Akoholvergiftung stirbst wenn du stattdessen versehentlich zu viele Cocktail-Tomaten isst. D:
-
Hast du denn wenigstens Fleisch-Tomaten gekauft? Nicht, dass du noch an einer Akoholvergiftung stirbst wenn du stattdessen versehentlich zu viele Cocktail-Tomaten isst. D:
Kann mir nicht passieren, ich esse keine Tomaten.
-
Weil die vegan sind, oder?
-
Weil die vegan sind, oder?
ähm...ja...genau deshalb
-
Aber nur mit einem Schuss Scheuermilch rein!
-
Oh man, jetzt weiß ich, warum ich auf Arbeit immer so gut drauf bin!
Ui, alle Glühwein-Sisters beisammen.. ist ja auch bald wieder Saison.
-
Ui, alle Glühwein-Sisters beisammen.. ist ja auch bald wieder Saison.
Glühwein hat Saison? Ich dachte bei uns gibts den das ganze Jahr über. Im Sommer dann aber natürlich als Iced-Variante XD
-
Diese verdammten Grünen!
Du musst dazu schreiben, dass Sie woke sind und linksgrün. Das hört sich so viel besser an
-
Diese verdammten Grünen!
Du musst dazu schreiben, dass Sie woke sind und linksgrün. Das hört sich so viel besser an
und vergesst nicht das "versifft"
-
Dieses ganze natürliche Zeug ist doch generell furchtbar.
-
Und war’s beim mezger deines Vertrauens heute morgen yoshiho