Offizielle Spam Ecke

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • 2026 bin ich wieder dort, soviel ist schon sicher ^.^ . Dieses Jahr war ich zum ersten Mal in Japan und es war wundervoll. Bei meiner nächsten Reise werde ich einiges anders machen. Und wenn ich an die Menschen zurückdenke, habe ich dort die nettesten und rassistischsten Menschen kennengelernt :eo-sweat: .

Geil, wo warst du überall und was würdest du anders machen? Letzteres kann ich nachvollziehen, was ist denn genau passiert?

Wir gehen jetzt langsam schlafen, befinden uns in einem geilen Onsen Hotel. ✨

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Genau so ist es bei mir auch nur viel schlimmer. Hab in meinem Japanurlaub letztes Jahr auch schön ein Tagebuch geführt und überlegt, einen Blog zu verfassen. Nur ist bisher daraus nichts geworden, da ich immer dachte "mach ich, wenn ich mal Zeit habe, z. B. im nächsten Urlaub". :eo-sweat: Daher nicht zu lange aufschieben, so wie ich (';

Ich bin motiviert es demnächst an zu gehen - ich scrolle gern durch die Bilder und sinniere, da kann ich es auch genau so gut noch mal in Worte verpacken und irgendwo posten :)

Hab mir passend heute eine Landkarte aufgehängt und meine bisher besuchten Orte mit Pins markiert - ich hoffe, bald wieder hin fliegen zu können, dann geht es weiter :D

• 2026 bin ich wieder dort, soviel ist schon sicher ^.^ . Dieses Jahr war ich zum ersten Mal in Japan und es war wundervoll. Bei meiner nächsten Reise werde ich einiges anders machen. Und wenn ich an die Menschen zurückdenke, habe ich dort die nettesten und rassistischsten Menschen kennengelernt :eo-sweat: .

Geil, wo warst du überall und was würdest du anders machen? Letzteres kann ich nachvollziehen, was ist denn genau passiert?

Wir gehen jetzt langsam schlafen, befinden uns in einem geilen Onsen Hotel. ✨

Ein Onsen war bei meinem Besuch leider nicht möglich, das will beim nächsten Mal nachholen. Ich war in Tokyo, Kyoto, und Osaka. Kyoto muss ich nicht nochmal besuchen, dafür war es mir zu ruhig. Osaka will ich mir genauer ansehen. Die Gelegenheit hatte ich bedauerlicherweise nicht wirklich.

Touristenaktivitäten werde ich größtenteils meiden (PlanetLabs, Skytree, usw.). Es war zwar nett und wir hatten alle unseren Spaß, ein weiteres Mal muss ich aber nicht dorthin. Und meine Liste mit Restaurants werde ich um Ortschaften erweitern. Mein Ziel war es planlos durch die Gegend zu spazieren, aber ein paar POIs wären nicht schlecht gewesen.

Da ich den Kleidungsstil in Japan umwerfend finde, werde ich mehr Zeit mit Shoppen verbringen. Unsere Reisekosten hätten günstiger ausfallen können, wenn wir genauer gesucht hätten.

Die Universal Studios waren mMn ihr Geld nicht Wert. Wenn ich alles aufschreiben würde, was ich anders machen will, wird mein Text noch zu lang ^.^. Die Dinge sind mir spontan in den Sinn gekommen.

Falls du spezifische Fragen hast, kannst du die gerne stellen.

Ach und noch was: Setz dir ein Limit bei den Greifautomaten. Die haben ein hohes Suchtpotential :pepehands:.

• Genau so ist es bei mir auch nur viel schlimmer. Hab in meinem Japanurlaub letztes Jahr auch schön ein Tagebuch geführt und überlegt, einen Blog zu verfassen. Nur ist bisher daraus nichts geworden, da ich immer dachte "mach ich, wenn ich mal Zeit habe, z. B. im nächsten Urlaub". :eo-sweat: Daher nicht zu lange aufschieben, so wie ich (';

Ich bin motiviert es demnächst an zu gehen - ich scrolle gern durch die Bilder und sinniere, da kann ich es auch genau so gut noch mal in Worte verpacken und irgendwo posten :)

Hab mir passend heute eine Landkarte aufgehängt und meine bisher besuchten Orte mit Pins markiert - ich hoffe, bald wieder hin fliegen zu können, dann geht es weiter :D

Eine Landkarte aufzuhängen und die bereits besuchten Orte zu markieren, ist ja mal mega :love: Wenn ich noch irgendwo in meiner Wohnung eine freie Stelle an der Wand finde, mach ich das vielleicht auch. Wobei ich gespannt bin, ob ich die Orte finde, die ich bei meinem nächsten Japanurlaub nächstes Jahr besuchen möchte :eo-sweat:

• Ach und noch was: Setz dir ein Limit bei den Greifautomaten. Die haben ein hohes Suchtpotential :pepehands: .

Das musst du meiner Partnerin sagen, die ist da ganz extrem und suchtet die Dinger total. Ich gebe lieber mein Geld so für Dinge aus wo ich weiß ich bekomme das, aber Gatcha probiere ich ab und zu mal aus weils einfach total Japan ist.

Die Universal Studios waren mMn ihr Geld nicht Wert. Wenn ich alles aufschreiben würde, was ich anders machen will, wird mein Text noch zu lang ^.^ . Die Dinge sind mir spontan in den Sinn gekommen.

Disney Tokio und Universal Studios waren bei unserem Besuch extrem überfüllt und man hatte lange Wartezeiten...habe legit 1/2 Stunden für Indiana Jones Attraktion angestanden. XD Aber toll es mal gesehen zu haben und das Gefühl mitzunehmen.

Touristenaktivitäten werde ich größtenteils meiden (PlanetLabs, Skytree, usw.). Es war zwar nett und wir hatten alle unseren Spaß, ein weiteres Mal muss ich aber nicht dorthin. Und meine Liste mit Restaurants werde ich um Ortschaften erweitern. Mein Ziel war es planlos durch die Gegend zu spazieren, aber ein paar POIs wären nicht schlecht gewesen.

Tbh fand ich Osaka und Kyoto schon fast etwas langweilig, gab andere Orte die ich schöner und interessanter fand wie Nara, Sendai und Miyajima. Waren auch viel auf Kyushu unterwegs aber ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen. ^^ generell empfiehlt es sich rumzulaufen und einfach spontan was zu entdecken weil das sind meistens die hidden gems. ✨ Die Touristenspots sind natürlich auch toll ohne Frage, aber natürlich sehr überlaufen weil es halt jeder macht. ^^

Fenrir btw meine Partnerin liebt Ayumi Hamasaki auch und wir waren in Sendai auf nem Konzert von der, ich fand das mega geil dort. XD

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚