Seit 3 Tagen Migräne. Ich hasse das Wetter!
Beiträge von LadyMell
-
-
Remilia sind das die von Uniqlo? Wie sind erst nächsten Monat da in Berlin um nach Klamotten zu schauen. Ansonsten muss ich aber gestehen das ich nicht sooooo zwingend eins von Hoshina brauche, wäre aber nice to have.
-
Nein es ist auch nicht Guy Crimson.
Habe mich mit der Farbe vertan.

Sebastian Michaelis?

Auch nicht. XD
-
Aber hier gibt es mal einen kleinen Hinweis. Das hier sind die Farben die ich benutzt habe.
Der hier?
Nein es ist auch nicht Guy Crimson.
-
Vasily Pavlichenko
Auch nicht.
Aber hier gibt es mal einen kleinen Hinweis. Das hier sind die Farben die ich benutzt habe.
Ich hab dabei versucht die originalen Farben so gut wie möglich zu treffen. Bin nicht zu hundert Prozent zufrieden, aber wer wie ich oldschool mit Stiften auf Papier zeichnet kennt das vielleicht, das nicht immer die 100% gewollten Farben da sind.
-
Suguru Geto?

Auch nicht.
-
Der Typ von Deinem Avatar? Woe auch immer er heißt

Nein Daggrull ist es auch nicht.
-
Ein männlicher Charakter?

ja
-
Von einem Videospiel?

nope
-
Hyakunosuke Ogata vielleicht xD
Nope.
-
Da ich ums verrecken nicht rauskriege was des Rätsel Lösung bei Erika s Text ist und der Thread deswegen anscheinend zum erliegen kam, nimmst du es mir hoffentlich nicht übel, wenn ich mich dazwischen quetsche.
Ich hätte ganze 500 Münzen für denjenigen der errät an was genau ich gerade zeichne.
Ihr dürft natürlich gerne vorher die Lösung durch gezieltes erfragen eingrenzen.
Bitte immer nur eine Frage/ einen Lösungsvorschlag und dann die Antwort abwarten.
Mal schauen wer eher fertig ist: ich mit meinem kleinen aber feinen Bild oder ihr beim Erraten was es ist.
-
Zeichnen und ich bin ausnahmsweise sogar mal direkt recht zufrieden.

-
Das wurde mir heute auf Twitter in die TL gespült. Ich werd nicht mehr.

Screenshot_20240625_163040_X.jpg
-
Warm

Da kann ich mehr als nur zustimmen x-x
Definitiv und zumindest bei uns wird es die nächsten Tage bis zum Wochenende noch schlimmer
-
Überlegen ob ich es riskiere gleich beim Aufnehmen im schlimmsten Fall nach ~30 Minuten einzugehen oder ob ich noch erstmal 10 Minuten mit dieser dummen Fensterfolie für den Pinguin (so nehme ich liebevoll unsere neue Klimaanlage) rumzuärgern und danach erstmal schön verschwitzt zu sein.
Aber die eigentliche Frage ist ja: Warum hat mir der Mann die Folie nicht schon gestern angebracht? Er wusste doch das das Wetter die Woche wieder unerträglich wird.

-
Ich mach es lieber wie Shin-Chan: Es ist ein Haar vor Sommersprosse.
-
Ihr habt doch auch einen dreivertel Liter Milch und keinen Viertel vor Vollen
und wenn ich 1750ml habe? Dann habe ich nicht dreiviertel zwei Liter. Sondern ein-dreiviertel.
Dann hast du eher ne ziemliche große Milchpappe oder so eine fucking Milchkanne und fällst damit leider aus dem Raster, da der Pöbel sich mit 1 Liter Abpackungen zufrieden geben muss.
-
Dann wage ich mich mal an Still wakes the Deep. Ich nehme wetten an wie oft ich sterben werde.
-
Gerade die letzte Folge der aktuellen Staffel von Black Butler und ich bin natürlich hin und weg von der gesamten Staffel. Keine Ahnung was sich manche über die leicht geänderte Optik aufregen, dass müssen dann Anime only Leute sein, denn im Manga hat man über die letzten 18 Jahre durchaus eine sich kontinuierlich einschleichendr Veränderung beim Zeichenstil verfolgen können, oder auch: der Butler wurde von sowieso schon schön anzusehen zu noch schöner anzusehen.
Und so traurig ich bin das es schon würde vorbei ist, umso mehr bin ich gehypted das direkt nach dem Ending der nächste Arc angeteasert wurde. Da es dazu noch keine Infos gibt bin ich gespannt ob es ein weiterer Film wird oder Staffel 5. Ein bisschen hoffe ich ja zum nächsten Arc auf eine Figur, und wenns nur ne Nendo wird, von Wolfram. Aber da hätten es andere Charaktere wahrscheinlich erstmal vorher verdient. Zum Beispiel Agni, Bardroy oder Tanaka-San.
-
Also ich bin in Strausberg born and raised und wohne hier demnach seit 33 Jahren und kenn das nicht. Die spinnen doch die Ossis...Mett = Hackepeter, das ist ja verrückt...völlig verrückt