Gerade die, vorerst, letzte Folge Slay the Princess gespielt und damit einmal eine Runde durch in diesem wirklich tollen Spiel. Mal schauen wann ich mal wieder Zeit hab das weiter zu spielen. Mir fehlen noch gut 79 Errungenschaften und damit eine ganze Menge Inhalt. Und wie ich gerade gesehen hab soll es später, im Herbst, weitere Sprachen geben (hoffentlich auch deutsch) und für eine Routen noch mehr Inhalt.
Beiträge von LadyMell
-
-
Und irgendwann werden sie vielleicht lernen das man Beutel fallen kann und keinen Karton mit riesiger Grundfläche braucht, in den der ungefaltete Beutel passt.
Oje, ich habe für August einen Beutel vorbestellt, müsste ein paar Zentimeter größer sein als deiner. Hab mir halt nicht viel dabei gedacht, weil... kann man ja falten und in den Karton packen und so.
Ich hoffe die Versandkosten erschlagen mich nicht.Der erste Beutel über Amiami war gefühlt riesig und wurde nicht gefaltet, der zweite war genauso groß und wurde gefaltet, der dritte war ohnehin etwas kleiner, wurde aber auch gefaltet. Der jetzt kam wieder ungefaltet. Ich versteh es ja auch nicht. Im Zweifel kann man Amiami aber auch einfach anschreibenund nachfragen ob die Sachen nicht auch in einen kleineren karton verpackt werden können. Da der Versand für EMS, DHL Express und auch Air Small (wobei ich das vorerst nicht mehr nehme, keinen Bock wieder zum Zoll zu fahren nur weil DHL zu faul ist die Anmeldung zu machen) aber ungefähr gleich war hatte ich mich nichts dabei gedacht.
-
toll jetzt bin ich hin und her gerissen ob es nicht doch Katsu | Raeken sein könnte oder ob Daborax einfach nur sehr überzeugend ist
-
Schauen wie ich meinen kleinen Ronald am besten aufbaue.

-
Gerade kam mal meine Mai Bestellung von Amiami an. Und irgendwann werden sie vielleicht lernen das man Beutel fallen kann und keinen Karton mit riesiger Grundfläche braucht, in den der ungefaltete Beutel passt.
Was war drin?
Wie gesagt ein Beutel (Laid Back Camp) und ein Shirt (The Vampire dies in no Time)
Ein Plüschi von Kusuriuri
Die obligatorischen Zeitschriften.
Und 2 Clearfiles (Golden Kamuy) Sticker (Golden Kamuy und Apothecary Diaries) und ein Stift (Golden Kamuy).
-
Sauerstoff. Ich weiß nicht wie es anderen damit geht, aber ich kann ohne defintiv nicht leben.
-
Das möchte ich zurücknehmen, der editiere Beitrag ist anscheinend eine Seite vorher, aber als es man sieht ist das hier:
Screenshot_20240614_103754_Samsung Internet.jpg
Aber ich kann mir nicht anzeigen lassen was da vorher stand.
Vielleicht siehst du das weil es dein Beitrag ist.
-
Und am Handy seh ich anscheinend nicht mal das du deinen Text überhaupt bearbeitet hast.
-
Alles anzeigen
Ihr wisst schnon, dass man die ältere Version sehen und sogar eine Vergleichsoption hat?
HIer nochmal zur Nachverfolgung:
Original: "Das hab ich jetzt überlesen..."
Neu: "Das hab ich jetzt mal überlesen..."
Ist mir neu das ich sehen kann was andere bei ihren Texten geändert haben. Wie sind hier nicht bei Facebook.
-
und das beweist Daborax hat was zu verbergen und editiert es deshalb, wenn er sich verplappert.
-
Ein sicherer Bau ist vorallem nötig damit niemand unverhofft reinspaziert kommt und an Ende hoch die entführte Sorawo the Witch findet.
-
Miako ich glaub da fehlt eindeutig ne 4
-
Oh man, da versucht man nur ne Mütze voll Schlaf zu kriegen und gefühlt schlagt ihr euch währenddessen die Köpfe ein. Was soll das denn werden?
Im übrigen hatte ich dir Daborax zumindest einen meiner Proteinshakes angeboten, das Café liegt für mich nämlich leider nicht auf dem Weg, aus Gründen.
Jaaa, vielleicht laufe Gefahr sofort fett zu werden sobald ich schwach werde und meide es deswegen. Verurteilt mich doch nicht für meinen Stoffwechsel. T.T
-
Clipsi T.T du hast dich doch kaum zu Wort gemeldet.
Jetzt bin ich allerdings hin und her gerissen. Zum einen finde ich die Frage nach zum Allergieschutz merkwürdig, zum anderen frage ich mich ob das mit der Krähe ein Hinweis sein könnte.
Ich weiß woher der Junge Mann aus Daborax Profilbild ist, aber den von Katsu | Raeken kenn ich nicht. Vorlegt soll beides aber auch nur ablenken. Ich hab die Befürchtung egal wie ich mich fürs Voting entscheide ich bin gef...
-
Aber findest du es denn nicht auch merkwürdig das Daborax sich so stark verschanzt, mit Stacheldraht und allem?
Schaut man sich die Geschichte des Ortes an, ist es das nicht xD
Ich hoffe es ist mir verziehen das ich mir nicht über 100 Jahre der Ortsgeschichte durchlese. Ich hab auch noch andere Dinge zu tun. Zum Beispiel meine Muskeln trainieren oder leiten dabei helfen schwer zu öffnende Gläser mit Kompott, Marmelade oder Gürkchen zu öffnen.
-
Wie gesagt Katsu | Raeken ich hab nicht für Haggy gestimmt, ich hab mich dann doch erstmal auf die genannte Uhrzeit versteift und das passte besser zu Daborax von dem man ja seit Freitag abend auch nichts mehr gehört hatte. In Endeffekt gab es halt für mich 2 Details die auf 2 unterschiedliche Mithasen hätten hinweisen können. Du wirst dich allerdings noch sehr schuldig fühlen, wenn du es mit deiner Kampagne schaffst das ich rausgevotet werde. Es sei denn natürlich du bist der Wolf.
Aber findest du es denn nicht auch merkwürdig das Daborax sich so stark verschanzt, mit Stacheldraht und allem?
-
Katsu | Raeken du hast natürlich, ich als Pzifistin bin äußerst verweichlicht. Das versuche ich nur unter den Muskeln zu verstecken.
Vielleicht versuchst du aber auch nur die Schuld auf mich zu lenken, weil du der Wolf bist.
Ich kann jedenfalls guten Gewissens sagen das ich meine Hände in Unschuld bade und so gefährlich bin wie ein kleines Alpaka. Ich hab nicht mal für Haggard gestimmt, schließlich hätte ich bei eventuellen Sportverletzingen durchaus einen fähigen Arzt zu schätzen gewusst.
Ich werde ein paar extra Übungen zum Gedenken einlegen.
-
hat da aber zwei echt dicke Dinger in der Pfanne
-
Fragt sich warum der Hänsel Brotkrümel ihr nicht auch ein Schnitzel gibt
-
wird nur zustimmen das ich heute nicht zu gebrauchen bin.
Ich hab mich gerade ernsthaft gefragt wer Hänsel Brotkrümel ist XD