Welche Figuren habt ihr euch zuletzt in die Sammlung geholt 2.0
-
-
Taihou aus Azur Lane kam heute bei mir an ^~^
-
Die epischste Anime Figur überhaupt.
Delicious in Dungeon - Tarte aus menschenfressenden Pflanzen
20240905_020656_Richtone(HDR).jpg
Dann habe ich vor Kurzem noch ein großes Pokémon Paket ersteigert und meine Lieblinge sind natürlich direkt in's Regal gewandert. Keine Ahnung, was die sich bei Latias und Latios gedacht haben. Es gibt sie nur in diesen zwei komplett unterschiedlichen Sets, sieht voll uneinheitlich aus. :/ Lugia ist schon etwas ramponiert, stört mich jetzt aber nicht so (und man sieht es aus genau diesem Winkel nicht).
Lugia (Bottle Cap)
Latias (Bottle Cap)
Latios (Battle Figure)
Rayquaza (Battle Figure)
-
Heute sind wieder ein paar neue Figuren angekommen
Zuerst
Tensei Shitara Slime Datta Ken - Shuna
Oshi no Ko - Kurokawa Akane - Break Time Collection
Akane kommt noch mit einem 2.Gesicht ohne Sterne in den Augen plus Krawatte
Kidou Senshi Gundam SEED Freedom - Lunamaria Hawke
Aber das Highlight ist eine Figur auf die ich gefühlt ewig gehofft und gewartet habe
Vivy: Fluorite Eye's Song - Vivy - 1/7
-
Gestern kam ein Paket für Vernight an in dem auch etwas kleines für mich drin war. Und zwar dieser Giyuu aus Demon Slayer. Im Fall der Giyuu-Sammlung zählt: langsam aber sicher ernährt sich das Eichhörnchen.
-
Da ich nun endlich Urlaub habe, hab ich nun die Zeit, die restlichen Figuren aus meiner großen Figuya-Lieferung endlich auszupacken. Hier eine davon:
Takina Inoue aus Lycoris Recoil
20240909_123401.jpg20240909_123428.jpg20240909_123455.jpg20240909_123516.jpg
-
Bei mir gab es heute diese coole Figur vom Falkenauge/Mihawk:
Mihawk ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere in One Piece und der erste Chara, bei dem ich beim ersten Mal Sehen sofort eine Gänsehaut bekommen habe...
-
Bereits gestern kam mein 9S Noodlestopper aus Nier:Automata an.
Und gerade kam noch eine Nendoroid eingeflogen. Denn was ist besser als eine Nendoroid von Cú Chulainn aus Fate? Genau: ZWEI!
Edit: Es kamen noch zwei Nendos und zwar mein Lieblingspärchen aus Given: Akihiko und Haruki.
-
-
heute kamen diese zwei kleinen süßen Figuren von Archet und Lancer aus Fate/Stay Night UBW an. Es fehlt zwar jeweils ne kleine Supportrod die eigentlich noch hinten auf die Base gesteckt werden müsste aber dafür waren sie sehr günstig.
-
Heute sind wieder ein paar neue Figuren angekommen
Oshi no Ko - Kotobuki Minami - Relax Time
THE iDOLM@STER: Shiny Colors
Relax Time
Tanaka Mamimi , Mitsumine Yuika & Morino Rinze
Fate/Grand Order - ConoFig
Morgan le Fay - Berserker
Altria Caster - Caster
-
Da ich nun endlich Urlaub habe, hab ich nun die Zeit, die restlichen Figuren aus meiner großen Figuya-Lieferung endlich auszupacken. Hier eine davon:
Takina Inoue aus Lycoris Recoil
20240909_123401.jpg20240909_123428.jpg20240909_123455.jpg20240909_123516.jpg
die ist ja cool wer ist dass den
-
Steht doch im von dir zitierten Post: Takina Inoue aus Lycoris Recoil
-
-
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal hier etwas zu meiner Neuanschaffung an Figuren gepostet habe. Daher ein generelles Bildchen von den Figuren, die ich mir in letzter Zeit geholt habe. Hat gepasst, da ich ein paar noch nicht ausgepackt habe.
Hiiro Amagi aus Ensemble Stars!!
Roxas aus Kingdom Hearts
und der Protagonist aus Persona 3 Reload
-
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal hier etwas zu meiner Neuanschaffung an Figuren gepostet habe. Daher ein generelles Bildchen von den Figuren, die ich mir in letzter Zeit geholt habe. Hat gepasst, da ich ein paar noch nicht ausgepackt habe.
Hiiro Amagi aus Ensemble Stars!!
Roxas aus Kingdom Hearts
und der Protagonist aus Persona 3 Reload
Stark. Die Roxas Figur sieht krass aus!
-
Hier noch die letzte Figur aus der großen Figuya-Lieferung, die ich endlich diese Woche ausgepackt habe. Wobei mittlerweile wieder eine weitere große Lieferung ankam. Mal schauen, wann ich es schaffe, diese auszupacken.
Tio Plato aus The Legend of Heroes: Trails from Zero
20240918_105601.jpg20240918_105622.jpg20240918_105643.jpg20240918_105707.jpg
-
Von Lissa diesen unfassbar niedlichen Leo zu Geburtstag bekommen
-
Hallöchen - hier mal ausnahmsweise ein etwas anderer Post.
Bei meiner letzten Figuya-Lieferung war ein Rabatt-Code dabei, den ich schon habe. Die Codes sind eimal pro Konto nutzbar.
Da ich ihn nicht doppelt nutzen kann, möchte ich den hier mit euch teilen - vielleicht kann den jemand gebrauchen. ^^
Der Code lautet Sommer2024, ist bis zum 30.11.2024 gültig und bringt euch 5% Rabatt.
Ich wünsche euch damit eine schönen Start in die neue Woche!
-
So ich hab dann auch mal meine zwei zuletzt angekommenen größeren Figuren ausgepackt, diesmal aber ohne Unboxing, ihr müsst euch also mit schnöden Fotos abfinden.
Den Anfang macht die (nicht lizenzierte) Resin von Nanami aus Jujutsu Kaisen vom Studio Karasu. Insgesamt ist es meine fünfte Resin (alle bisher aus JJK, da kann was nicht ganz stimmen) und meine dritte von Nanami und ich liebe ihn. von den dreien ist er der größte (Scale 1/6) und wie ich finde defintiv am besten umgesetzt. Natürlich mag ich auch die anderen beiden, aber man merkt wie die unterschiedlichen Studios anscheinend versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen.
Aber genug der vielen Worte hier ein paar Bilder:
Alle 3 zusammen. Und kein Platz mehr für meine Megahouse von ihm in den Regalfach XD
Dieser Blick
Wem die Base merkwürdig leer vorkam, der hat recht. Eigentlich hab ich hier noch ein gefühltes 1000-Teile-Puzzle mit "Glasscherben" und man sieht ja auch die Einkerbungen auf der Base. Da die aber nur aufgelegt werden und bei offenem Fenster hinter mir gerne mal ein stärkeres Lüftchen weht hab ich beschlossen zu faul zu sein die ganzen Tütchen zu öffnen und sie wieder in den Karton geworfen.